A N Z E I G E

Schwachsinnige Geschenke

  • Bin ich der einzige, der Leuten zum Geburtstag gerne überflüssige, bescheuerte Geschenke macht? Also ich zähl mal auf was ich schon alles gebracht habe:


    - Einen Signalpfosten (Das sind diese Teile am Straßenrand mit den Reflektoren dran)
    - Einen Zinnsoldatennussknacker vom Sperrmüll
    - Ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin doof!"
    - Aus dem 99Cent Laden einen Stock der am einen Ende einen Schuhlöffel hat und am anderen Ende eine Hand um sich den Rücken zu kratzen.
    - Eine aufgebrauchte Flasche Aknemycin® Lösung mit den Wirkstoffen Erythromycin 4,0 g und Tretinoin 0,025 g
    - Einen singenden Fisch
    - Einen seelenlosen Stahlbolzen (Der war mal Mitarbeiter des Monats)
    - Einen künstlichen Anus aus dem Sex-Shop
    - Ein Stück Putz das aussieht wie ein Lama
    - Eine Tube Vaginalcreme gegen vaginale Pilzinfektionen
    - Eine Flasche Odol
    - Eine Banane verpackt in einem riesigen Geschenkkarton umwickelt von goldenem Geschenkpapier. (Die Verpackung war teurer als das eigentliche Geschenk)


    Die Geschenke sind immer gut angekommen, aber ich bekomm deswegen natürlich auch fast immer nur Schrott geschenkt. Dabei waren u. a. schon ein Firbi, das nicht mehr funktioniert, ein T-Shirt auf dem das Bullrich Salz Logo abgebildet ist, eine Aubergine und ein Puzzle, bei dem nur noch ein Teil übrig war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pumaboy:
    :megalol: :lol:
    Das beste wäre wenn du jetzt männlich wärst:D


    Bin ich auch. Schonmal ne Alte gesehen die Richard heißt?


    @ Imbamaniac :lol:


    Ich schau mal obs den noch gibt, wenn ja kann ich dir einen besorgen.

  • Ich hab mal nem folgendes geschenkt: Ne Menge Schnipsel zum Schutz der Ware in en größeren Karton gepackt und unten rein ein ganz grandioses 2,50€ Briefmarkenbuch gelegt. Er hats dann Freudestrahlend ausgepackt, das Buch angeschaut und sich nach kurzem zögern bedankt....ne Minute später hab ich ihm dann das eigentliche Geschenk (DVD) überreicht was ich die ganze Zeit in der Jackentasche hatte

  • A N Z E I G E
  • Das schlimmste was ich mal verschenkt hab, war ein 15cmx15cmx15cm Betonklotz. Drinnen war ein Glas mit nem "selbstgemachter" Gutschein.


    War eine Mordsgaudi, die "Verpackung zu öffnen...


    Für die dies interessiert: Gutschein war für ein einjähriges Premiereabo...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!