MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
GWP "Focus on Optimum" am 10.05.2008 in Roth bei Nürnberg

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von GWP-Office:
Hallo Fans der German Wrestling Promotion,

nach unserer erfolgreichen Zweit-Show „Sign Of A Champion“, welche am 19. Mai 2007 mit über 600 Fans in der SC Roth Sporthalle gefeiert wurde, geht die GWP nun unter dem Motto „Focus on Optimum“ in die dritte Runde.

Da wir in der SC Roth Sporthalle an die Kapazitätsgrenze gestoßen sind, haben wir uns auf die Suche nach einer neuen Location gemacht und sind nun fündig geworden. Die neue Halle in der Nürnberger Straße in Roth wird somit der nächste Austragungsort der GWP. Diese hochmoderne Halle bietet genügend Freiraum, um auf hohem Niveau veranstalten zu können und dies wird auch der Banner der nächsten Veranstaltung. Am 10. Mai 2008 heisst es GWP presents "Focus on Optimum". Mit dieser Ansage wollen wir nicht nur einen ordentlichen Eindruck in unserer neuen Location hinterlassen, sondern auch neues Zielpublikum für den Wrestlingsport gewinnen. Mit einer attraktiven Card aus nationalen sowie internationalen Stars der Wrestlingszene wollen wir unseren Markt erweitern.

Updates zu Teilnehmern, Matches und sonstigen Informationen gibt es auf unserer offiziellen Homepage www.gwp-wrestling.de oder in unserem offiziellen Forum http://www.wrestlingcorner.de/forum/ in dem ihr jederzeit konstruktive Kritik sowie Lob und Feedback (auch als Gast ohne Registrierung) hinterlassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer German Wrestling Promotion Office


GWP - German Wrestling Promotion
"Focus on Optimum"
10.05.2008 - Anton-Seitz-Halle

-Updates in Kürze-
Beitrag von Lobotaro:
Ehm, verschiebt ihr die Show mal bitte um ne Woche? Kann da nich...und so...warum muss man 80. Geburtstage feiern? Am Samstag? Hass!
Beitrag von Cybermike:
Ist wieder Recht knapp nach Impact und kurz vor dem Carat von der Nähe wäre es Natürlich Optimal aber vom Datum her Ungünstig außer man erspart sich ein paar Fly-Ins und die Tickets sind net so Teuer dann wäre es sicherlich Möglich :)
Beitrag von Krümel:
Kurz vor Carat? 2 Monate später eher ;)
Beitrag von Cybermike:
ups mal kurz mai und märz verwechselt :D
Beitrag von TG Styles:
Ich bin wohl wieder dabei.
Beitrag von Mikeander:
die 150km könnte man schon hinnehmen :cool:
Beitrag von Morrison:
Wird wohl die erste GWP Show, die ich versäume, da es genau zur Matura(=Abi)zeit ist...
Beitrag von J!mPanse:
Wohne in Bremen.. wird wohl nix :)
Beitrag von Sallerman:
ich bin auf alle fälle wieder am start :D
Beitrag von TheBondz:
Wenns nicht der Cowboy ist, ist mir das leider wieder zu weit und eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zu finden, wird wohl eh schwer.
Beitrag von TG Styles:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Wenns nicht der Cowboy ist, ist mir das leider wieder zu weit und eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zu finden, wird wohl eh schwer.



Da siehste mal, wie es mir bei 99 % aller anderen Euro-Veranstaltungen geht. ;)
Beitrag von TheBondz:
Geht mir doch bzgl. GSW und wXw geauso, unter 400km ist da meist nichts, doch fast 700km geht nicht und wenn dann nur wegen richtig guten Gründen.
Beitrag von Katrin:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Wenns nicht der Cowboy ist, ist mir das leider wieder zu weit und eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg zu finden, wird wohl eh schwer.



Du hättest halt beim letzten Mal mitfahren sollen ;) - ich warte zwar erstmal die Ankündigungen ab, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich die 800 km nochmal mache, ist sehr gering.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Wer überlegt, sollte die Euro-Mitfahrzentrale nutzen. Dort geht's nicht unter, und es gibt ja genügend Leidensgenossen, gerade bei Bahnstreiks und steigenden Benzinpreisen. Wenn man dann doch nicht will, kann man es ja wieder rausnehmen.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.