MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 
VCW - Der Aufbau!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von HARTHBERG:
Tagchen liebe Wrestlingfanz. :)

Ja, für die VCW wäre das wohl 'ne interessante Frage. :)
Welche europ. Lieblingswrestler mögt ihr am liebsten?

... langsam müssen wir wohl anfangen, sodass die erste Show Mitte 2008 steht und ja. :)

Wenn dir meine Beantwortung zu lange braucht, dann melde dich auf unsere Seite.

Die 1st Promo-T-Shirts gehen schon mal nächste Woche in Planung! :)

Liebe Grüße,
~ Owner der VCW - Varooq Championship Wrestling
~ www.varooq.com
Beitrag von Lee Ved:
Schreibt sich "Farooq" nicht mit "F"? :D

Ich denke die Lieblingswrestler der Eurofans kann man recht gut durch Studium der Beiträge dieses Forums erahnen. Dazu wäre natürlich noch entscheidend, ob du dir deine Liga im Old School Catch Wrestling Stil vorstellst oder nicht. Desweiteren finde ich es zwar gut, dass du so direkt die Fans in die Gestaltung einbauen willst, aber ich persönlich würde mich gerade am Anfang eines solchen Projekts mehr von meiner eigenen Vision leiten lassen.

Having said all this, meine Faves aus dem deutschsprachigen Raum sind Steve Douglas als Heel und Walter als Face, Bad Bones knapp dahinter. Klar ist Bones populärer und erfahrener, aber mMn hat Walter mehr Potenzial als Babyface auf lange Sicht. Steve Douglas als Heel traue ich echt zu eine ganze Promotion tragen zu können, er zeigt meistens gutes bis sehr gutes Wrestling und ist ne Charismabombe und ein "Showstopper" im Shawn Michaelschen Sinne. Das wären meine Topfavoriten, aber ich kenn ja nicht mal annähernd alle aktiven Wrestler hierzulande.

Gruß
Lee
Beitrag von Copeland:
Würd mich da ohne Umschweife anschliessen - Bones & Stevie sind Topleute, sollten zum Roster gehören. Kann aus eurer Internetseite noch nicht so richtig lesen, was das werden soll, wirkt alles etwas chaotisch. Aber da hier auch erstmal nur die Frage nach den Fanfavoriten gestellt wurde, würde ich Bones, Stevie, Walter & das norddeutsche Highlight nennen - Jedenfalls nur auf mich bezogen.
Beitrag von Lex:
Zu den schon genannten würde ich noch Ares, Absolute Andy und Joe E. Legend empfehlen.
Beitrag von Stone_Edge:
Michael Kovac, Eric Schwarz, TJ und die holländische Fraktion (Tommy End, Sitoci etc.) nicht zu vergessen
Beitrag von Katrin:
HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY! Ihr habt alle Doug Williams vergessen ... aber dafür bin ich ja da :D


@copi: kein Flori? ;)
Beitrag von Copeland:
So wie sich das bisher liest, haben wir den Mann gerade aufgefordert, das wXw-Roster zu booken...:lol:

Edit: Und Florian Jäger natürlich :)
Beitrag von Berlin Brawler:
Kovac, Schwarz und Legend sind wXw Roster?
Beitrag von Dat Flo:
Was Valets angehen würde ich Faith empfehlen! :D (Bekannt aus der ACW Show) ;)

Sonst bin ich au für Bad Bones, Steve Douglas, Are$, Absolute Andy und natürlich THUMBTACK JACK! :D


Und da Varooq recht mainstreamlastig aussieht würde ich ma Lazio Fée in den Raum werfen! ;)
Sonst würde ich aus dem Hause Holland Tommy End, Sitoci und Tengkwa empfehlen...

Und Walter wäre natürlich genial... dieser stiffe Sau!


Und ist Joe E. Legend nicht zu "alt" für das Publikum? Die Site erweckt ja den Eindruck als wäre es jungendlich gerichtet!!!


Vll. könnte der Veranstalter ja genauere Infos rausrücken, damit wir Fans besser beraten könnten! :)
Beitrag von SamoanBulldozer:
kämpft Alex Wright dort auch oder ist er nur so da?
Beitrag von HARTHBERG:
Oha aber hey, vielen lieben Dank für die ganzen Informationen. Ich denke, dass ich hiermit um vieles entlastet worden bin..

Selbstverständlich werde ich schauen, was für euch zu machen ist.. Überraschungen werden jedoch folgen..

Die VCW wird wohl der WCW ähnlich sein und wir haben auch keinen Schiss, international aufzutreten!

Soweit zu dem! *g

Nächste Frage: Der teuerste Event in der ganzen EU war und wie viel hat er gekostet? ^^
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von HARTHBERG:
Die VCW wird wohl der WCW ähnlich sein und wir haben auch keinen Schiss, international aufzutreten!


Ruhig Blut, Junge.

Mach erstmal ein-zwei Shows ohne den Karren an die Wand zu fahren und dann plan weiter, mit so populistischen Aussagen kommt Ihr nicht weit, daher sollte man internationale Auftritte und Vergleiche mit der WCW wohl erstmal sein lassen.
Beitrag von Norden:
Also jetzt mal ehrlich:

Auf mich macht die Homepage alles andere als einen seriösen Eindruck.

- Die Site ist größtenteils noch im Aufbau. Es fehlen fast sämtliche Inhalte.
- Statt sich auf ein-zwei Gebieten zu beschränken, möchte man hier auf möglichst vielen Baustellen arbeiten.
- Es werden mehrere Hundert neue Mitarbeiter gesucht !?!? (unter Jobs)
- Der Besitzer ist gerade mal 22 Jahre alt (laut Moonsault-Profil).

Aber: Ich finde es gut, wenn auch junge Menschen den Mut haben, sich selbständig zu machen. Auch toll, wenn jemand den Mut hat, eine Wrestling-Promotion zu gründen. Dazu bedarf es der richtigen Leute, viel Erfahrung und Beziehungen, sowie natürlich das nötige Kapital (und wahrscheinlich noch vieles mehr).

Also Harthberg, unabhängig davon, dass ich deine Seite nicht besonders seriös finde, wünsche ich Dir dennoch mit deiner Wrestling-Promotion viel Erfolg.
Beitrag von ReyRay:
Ich will ja gar nicht groß rummeckern, aber wenn man das hier so ließt und man als Veranstalter nichtmal die allergrundlegensten Dinge selber zur Hand hat und dann gleich von "international auftreten" spricht, da gabs schon ganz andere Leute die dies versucht haben und dabei viel,viel, viel Geld verbrannt haben. Und bei denen wirkte es sogar wenigstens professionell.... ;)

Naja, dennoch wünsche in natürlich viel Erfolg !!
Beitrag von Dat Flo:
Da fällt mir die GWO ein... was ist eigl. aus der Liga geworden? :D

@ HARTHBERG: Hast PM!!!

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.