MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 
EWP Christmas Wrestling: 22. & 23.12.2007 in Hannover: IC Titelmatch / alle Infos!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Thorx:
CHRISTMAS WRESTLING: Intercontinental Championship

Es sind nur noch wenige Tage bis zum CHRISTMAS WRESTLING vom 22.12. bis 23.12.2007 in Hannover und als kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk an die treuen Fans der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION gibt es ein Mega-Match am Sonntag 23.12.: der Engländer "Wildcat" Brookside muß seinen Intercontinental Title gegen den Lokalmatador Ecki Eckstein auf Spiel setzen. Der Fight ist auf die Distanz von 12 Runden zu je 3 Minuten angesetzt.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles! Ein internationales Star-Aufgebot wird an beiden Wettkampf-Tagen für spannende Wrestling-Action sorgen! Mit dabei u.a. US-Superstar RAVEN, der schon einen ersten Bummel über den Hannoverschen Weihnachtsmarkt gemacht hat, der Weltmeister im Schwergewicht Thunder, der Spitzen-Techniker Doug Williams und viele mehr.

Zudem wird ein Catcher bei CHRISTMAS WRESTLING antreten, der allen hannoveraner Fans bestens bekannt ist. Er war schon zu Zeiten der CWA auf dem Schützenplatz ein gefürchteter Gegner, überzeugte durch seine perfekte Ringkampfschule und setzte trotzdem jegliche Tricks ein, um im Ring erfolgreich zu sein. Wer es ist - das Geheimnis wird am 22.12. gelüftet!

- Raven, USA
- Thunder, England
- Cannonball Grizzly, USA
- "Wildcat" Robby Brookside, England
- Joe Legend, Kanada
- Ecki Eckstein, Deutschland
- Doug Williams, England
- Michael Kovac, Österreich
- Eric Schwarz, Deutschland
- Leon Van Gasteren, Holland

Eintrittskarten können sowohl im Internet (www.wrestling24.de) als auch per Telefon (01805 99 2000) bestellt werden.

Die Preise im Einzelnen:

- Kategorie 1 (Reihe 1-2): 25 Euro - Christmas Package für beide Tage 45,00 Euro
- Kategorie 2 (Reihe 3-5): 17 Euro - Christmas Package für beide Tage 30,00 Euro
- Kategorie 3 (Reihe 6-8): 12 Euro - Christmas Package für beide Tage 22,00 Euro

CHRISTMAS WRESTLING findet am 22. und 23. Dezember 2007 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No.5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

22.12.2007 - Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr
23.12.2007 - Beginn 16 Uhr, Einlaß 15 Uhr (mit Weihnachtsessen Einlaß 14 Uhr)

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Altersnachweis erforderlich!

--------------------------------------------------------

CHRISTMAS WRESTLING: Weihnachtsbuffet

Zur Tradition bei CHRISTMAS WRESTLING ist das Weihnachtsessen geworden, das am Sonntag um 14 Uhr stattfinden wird. Nochmal die Chance, sich in gemütlicher Atmosphäre kurz vor einem spannenden Wrestling-Event zu stärken und mit den Aktiven zu plaudern. Das Essen kann zu jeder Eintrittskarte hinzubestellt werden und kostet nur 20,00 Euro.

"Winterzauber Buffet"

Vorspeisen:
- Rucola-Feldsalat mit Parmesanspänen und Pinienkernen Rotwein-Feigendressing
- Pochierter Wildlachs im Ganzen
- Rosa gebratenes Roastbeef mit Curry-Pfeffersauce
- Pochierte Gänseleber-Creme mit Preiselbeeren
- Baguettebrot und Butter

Hauptgänge:
- Ofenfrischer Gänsebraten lecker gefüllt mit Äpfeln und Rosinen
- Knusprig gebratenes Zanderfilet mit Dijon-Senf-Sauce

als Beilagen wird serviert: Rahmwirsing, Apfelrotkohl, Rosenkohlröschen, Kartoffelklöße mit brauner Butter Zitronenkartoffeln

Dessert:
- Pralinenmousse mit Glühweinkirschen
- Terrine von Orangenfilet in Camparigelee

--------------------------------------------------------

Training mit RAVEN

Der US-Wrestling-Star RAVEN, der im Rahmen des CHRISTMAS WRESTLING am 22. und 23. Dezember im Hangar No. 5 in Hannover antritt, konnte für ein Trainings-Seminar gewonnen werden - eine einmalige Chance für jeden, der sein eigenes Können im Ring verbessern und Tips vom ehemaligen WWE Hardcore Champion haben möchte.

Das Training findet am Sonntag, den 23.12.2007 um 11 Uhr statt und dauert ca. zwei Stunden. Der Preis beträgt 79 € - verbindliche Anmeldungen sind erforderlich. Die Anmeldeunterlagen können unter [email protected] angefordert werden.
Beitrag von Kathy:
Das nenn ich mal ein richtiges Weihnachts Goodie :)
Ist gebucht und ich freue mich "tierisch".

:thumbsup:
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Zur Tradition geworden ist auch unser Weihnachtsessen, das am Sonntag um 14 Uhr stattfinden wird. Nochmal die Chance, sich in gemütlicher Atmosphäre kurz vor einem spannenden Wrestling-Event zu stärken und mit den Aktiven zu plaudern. Das Essen kann zu jeder Eintrittskarte hinzubestellt werden.

Rockt, da wird Flori schon ein zwei seiner Gegner verspeisen...

Werde da schon zu hause sein und mir wohl auch beide Tage geben, EWP ist immer ein Spaß - Das darf man sich als dauernd vollbreiter, asozialer Hardcore-Backyard-Liga Internetfan nicht entgehen lassen...
Beitrag von Mr. 619:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Werde da schon zu hause sein und mir wohl auch beide Tage geben, EWP ist immer ein Spaß - Das darf man sich als dauernd vollbreiter, asozialer Hardcore-Backyard-Liga Internetfan nicht entgehen lassen...

Wie? Der Technorist kommt auch ;)

Also ich werde an mindestens einem Tag, wenn es klappt an beiden Tagen dabei sein.
Beitrag von Technorist:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. 619:
Wie? Der Technorist kommt auch ;)

Nur, weil der Technorist das ein- oder andere Mal bei einer FCW-Doitschland Show gesehen wurde, ist er noch lange kein Fan dieser Backyard-Liga, sondern will sich lediglich zeigen lassen, wie Wrestling nicht aussehen sollte - und außerdem ist er gespannt, wie sich FCW-Doitschland unter neuer Führung entwickelt (nicht mehr "The Legend" Michael Ripp als Chef, sondern "Young Dieter Bohlen" Frank Gasoline). ;)

Aber um auf die eigentliche Frage einzugehen: Im letzten Jahr war ich in Hannover dabei... und in diesem Jahr werde ich (wahrscheinlich) zumindest bei einer der beiden Shows dabei sein, weiß allerdings noch nicht, bei welcher. Vielleicht auch bei beiden; Bin mir noch nicht sicher.

Greetinx: Technorist
Beitrag von McGuinness:
Werde wohl auch an beiden oder zumindest an einem Tag anwesend sein. Wird sicher wieder lustig mit diesem besoffenen Internetfan und natürlich mit DanTime und Verbec auch ;)
Beitrag von CyBeN:
CHRISTMAS WRESTLING: US-Star verpflichtet!

Für CHRISTMAS WRESTLING am 22. und 23. Dezember im Hangar No. 5 in Hannover konnte der US-Star Raven verpflichtet werden.

Der 110 kg schwere Athlet ist seit fast 20 Jahren aktiv und gewann in seiner Karriere Titel wie den NWA und ECW Heavyweight Title sowie unzählige Male den WWE Hardcore Title. Seine Erfahrung und sein kompromissloser Kampfstil lassen ihn für jeden Gegner zu einer gefährlichen Herausforderung werden.

Raven wird zum ersten Mal in Hannover antreten und richtet sein Augenmerk gleich auf die etablierten Schwergewichte wie Cannonball Grizzly oder Joe Legend.

Ebenfalls hat Karsten Kretschmer für CHRISTMAS WRESTLING zugesagt. Der "Hamburger Jung" freut sich schon auf das "Kräftemessen" in Hannover, denn hier kann er sein Können einem fachkundigen und begeisterten Publikum präsentieren. Auch er ist ein erfahrener Profi und freut sich auf den Wettbewerb mit Fightern aus Deutschland, England, den USA und Kanada.

Hier ein Auszug aus der bisherigen Teilnehmerliste:

- Raven, USA
- Thunder, England
- Cannonball Grizzly, USA
- "Wildcat" Robby Brookside, England
- Joe Legend, Kanada
- Karsten Kretschmer

Am 22.12. (Samstag) beginnt die Veranstaltung wie üblich um 20 Uhr (Einlaß 19 Uhr), am 23.12. (Sonntag) jedoch schon um 16 Uhr (Einlaß 15 Uhr)!

Zur Tradition geworden ist auch unser Weihnachtsessen, das am Sonntag um 14 Uhr stattfinden wird. Nochmal die Chance, sich in gemütlicher Atmosphäre kurz vor einem spannenden Wrestling-Event zu stärken und mit den Aktiven zu plaudern. Das Essen kann zu jeder Eintrittskarte hinzubestellt werden.

Eintrittskarten können sowohl im Internet (www.wrestling24.de) als auch per Telefon (01805 99 2000) bestellt werden.

Die Preise im Einzelnen:

- Kategorie 1 (Reihe 1-2): 25 Euro - Christmas Package für beide Tage 45,00 Euro
- Kategorie 2 (Reihe 3-5): 17 Euro - Christmas Package für beide Tage 30,00 Euro
- Kategorie 3 (Reihe 6-8): 12 Euro - Christmas Package für beide Tage 22,00 Euro

CHRISTMAS WRESTLING findet am 22. und 23. Dezember 2007 im "Hangar No. 5" (Völgerstr. 5, 30519 Hannover) statt. Der Hangar No.5 ist einfach mit dem PKW (1 Min. von der Hildesheimer Str. entfernt) oder mit der Straßenbahn (Linien 1, 2, 8, Haltestelle Bothmerstr.) zu erreichen.

- 22.12.2007 - Beginn 20 Uhr, Einlaß 19 Uhr
- 23.12.2007 - Beginn 16 Uhr, Einlaß 15 Uhr (mit Weihnachtsessen Einlaß 14 Uhr)

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten!
Beitrag von DasM:
Uhh.. Raven :eek:

Der war ja damals in der wXw schon ganz nett.. wie ist seine Form aktuell eigentlich?
Beitrag von Copeland:
Seinem Aussehen nach zu urteilen bescheiden. Ich gucks mir dennoch mal an...
Beitrag von Brooklyn:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Beitrag von armin00:
Raven rockt! Schade nur dass es mir aus Wien zu weit ist...
Beitrag von CyBeN:
Ich finde die Ankündigung extrem genial, da ich mit Raven wohl am wenigsten gerechnet hätte. Freue mich sehr auf die beiden Shows!
Beitrag von Lee Ved:
Uiiii... Raven~! Egal in welcher Form er ist, müßte ich mir das eigentlich antun. Gewrestlet hat er ja kürzlich noch, zwar nicht besonders lang, aber er wirkte dennoch besser in Form als vor ca. einem Jahr. Der Rest der Wrestler interessiert mich leider weniger, aber einen Tag für 12Euro kann man ja durchaus verschmerzen. Kann ich dann vielleicht ja endlich mal wieder n alten Kumpel in Hannover besuchen (Hallo Roland).

Gruß
Lee
Beitrag von Dan Time:
Ich freue mich sehr auf darauf Raven live sehen zu können. MMn sah er in der letzten Zeit auch wieder besser aus.
Beitrag von The T-Boner:
Gerade in meinem Kalenderchen angekreuzt , 22 / 23 EWP :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.