MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
HEUTE! Rock 'n' Wrestling Night - WWE Legenden in Uelzen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 

Beitrag von DWA e.V.:
DWA Rock 'n' Wrestling Night 2008
am Samstag, dem 02. Februar 2008
in der Stadthalle in Uelzen, Niedersachsen
Meet & Greet um 14 Uhr (für Besitzer der zusätzlichen VIP Tickets)
Showbeginn um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Ticketinfo:

Ticketpreise am Showtag:
Sitzplätze ab der 2. Reihe: 16 Euro
Stehplätze: 11 Euro
VIP Tickets: 5 Euro

Aktuell gibt’s die Tickets exklusiv im Internet, entweder auf der DWA MySpace Seite oder über [email protected]! Verschickt werden Tickets ab Ende November.

Aktuelle Card

DWA World Heavyweight Title Match:
"The Native American" Tatanka (c) vs. Jean Pierre Lafitte

DWA European Title Match:
"Ireland's Strongest Man" Joey Cabray (c) vs. "The German Psycho" Bad Bones

DWA Tag Team Titles Match:
Excessive Force (Roberto Lequimez & Shaka) vs. Viva Latino Loco (Diego Latino & Baca Loco)

#1-Contender Match
Cannonball Grizzly vs. "Evil Rider" Martin Nolte

Legends Match
The Honky Tonk Man vs. Doink the Clown

3-Way Match
Lazio Feé vs. Steve Douglas vs. Chimaera

Singles Match
Mr. Wrestling III vs. Rob Raw

Battle Brawl
Crazy Johnny Tiger vs. Farmer Joe vs. Bernd Föhr vs. Reno Cortavilla vs. viele mehr

Außerdem mit dabei:
Angel of SIN, Craig B.C., Marc Slater, Sunny und viele mehr!
Beitrag von DWA e.V.:
Gesagt getan! Die DWA wird das Jahr 2008 mit einem riesigen Kracher beginnen! Nachdem die Meinungsverschiedenheiten zwischen NAWA und der DWA aus dem Weg geräumt worden, hat die DWA es geschafft und bringt einen der erfolgreichsten Events im Wrestling zurück in die Stadthalle Uelzen: Die Rock 'n' Wrestling Night!!! Am 2. Februar präsentiert die DWA eine WWE/WWF Wrestling - Legendenshow mit einigen der größten Namen der Geschichte und der Gegenwart. Aber das ist noch nicht alles. Auch werden einige der besten Wrestler Deutschlands zu der Show gebucht werden, um sich im Ring mit den Legenden zu messen. Desweiteren wird es am Nachmittag der Show ein "Meet and Greet" geben, bei dem sich die Fans Autogramme holen und einige Fotos schießen können.

In der Vergangenheit waren Wrestler wie Sherri Martel, Public Enemy und Alex Wright bei der Rock 'n' Wrestling Night zu Gast. Wer wird im Februar 2008 mit dabei sein? Erste Informationen gibt es natürlich am 10. November bei der Harley Night VII in Wittorf!
Beitrag von Prozac:
Bestimmt Brutus Beefcake und Koko B. Ware :D
Beitrag von DasM:
Beverly Brothers :cool:
Beitrag von CunA:
Boah wäre das geil :D

Ihr tragt ja mit dem Newsposting ganz schön dick auf...
Beitrag von RoE freak:
Hogan goes DWA^^ :D

Bin mal gespannt wer da so angekündigt wird
Beitrag von MeanMarcelMoelln:
Sollten die Beverly Brothers verpflichtet werden, dann würde ich sogar mal wieder eine DWA Show besuchen ;)
Beitrag von Jamie Carragher:
Sollten die Beverly Brothers verpflichtet werden, dann würde ich dafür sogar Ricky besuchen.
Beitrag von Fresh Prince:
Techno Team 2000 und ich bin sowas von dabei!
Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Techno Team 2000 und ich bin sowas von dabei!



Geil an die hab ich mal garnicht mehr gedacht :D

Bin ja mal Gespannt was für Legends Verpflichtet werden, denke da vielleicht an Greg "The Hammer" Valentine der ja auch beim Backyard für Lau Auftritt ;)
Beitrag von NatureBoyRicFlair:
Evtl. sind ja ein paar dieser Herrschaften dabei wenn sie schon eine Woche später in England sind:
http://www.wrestleslamuk.com/
Beitrag von MeanMarcelMoelln:
Davon ist sehr stark auszugehen...
Beitrag von Original_Madman:
Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Evtl. sind ja ein paar dieser Herrschaften dabei wenn sie schon eine Woche später in England sind:
http://www.wrestleslamuk.com/




Sind die Bilder nicht unter WWE Copyright?
Aber cool wäre es wenigstens die hälfte der Leute kommen würde.
Beitrag von NatureBoyRicFlair:
Zitat:
Original geschrieben von Original_Madman:
Sind die Bilder nicht unter WWE Copyright?
Aber cool wäre es wenigstens die hälfte der Leute kommen würde.

Wegen der Bilder, keine Ahnung. Da ich die Convention in den UK (eigentlich ausschließlich wegen dem Warrior, da ich den noch nie getroffen habe, alle anderen schon) besuchen werde war mein erster Gedanke als ich hier was von WWF Legenden im Februar gelesen habe eben der, dass man sich hier bestimmt ein paar Euro bei den Flugkosten spart. Bret und den Warrior kann man aber mit Sicherheit ausschließen da das mit Sicherheit den finanziellen Rahmen sprengen würde. So Leute wie Jannetty, Beefcake oder Animal wären aber durchaus auch nett für den hießigen Fan der noch nie bei einer Wrestling Convention war. Coole Idee auf alle Fälle. Im allgemeinen würde ich ja eine richtige Wrestling Convention in Deutschland mal super finden, allerdings habe ich so meine Bedenken, dass dies eine Erfolg werden kann bei Fans die sich schon jedesmal bei den Shows beschweren wenn sie 5,- Euro für ein Foto oder Autogramm bezahlen müssen.
Beitrag von Copeland:
omg Bret Hart~!

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.