MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

PWG: "European Vacation II - Night One" Resuls vom 26. Oktober 2007 aus Paris, Fr.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Brooklyn:
PWG: "European Vacation II - Night One"
26. Oktober 2007
"Studio Jenny" - Paris, Frankreich

Steve Douglas besiegte Thumbtack Jack

Ken'ichiro Arai besiegte Lupin Matsutani

Human Tornado besiegte Chris Hero

Jetta besiegte Jazzy B

"The Man That Gravity Forgot" PAC besiegte Joey Ryan

PWG World Tag Team Championship
El Generico & "Mr. Wrestling" Kevin Steen (c) besiegten Super Dragon & Davey Richards

PWG World Championship
"American Dragon" Bryan Danielson (c) besiegten Austin Aries

Anm.:
Aufgrund der No Show von Jack Evans musste die Card in letzter Sekunde umgestellt werden. Aus einem 3 Way Dance (Joey Ryan vs. Steve Douglas vs. Thumbtack Jack) wurden zwei Single Matches. Ryan ersetzte den fehlenden Evans und trat gegen PAC an, Steve Douglas und Thumbtack Jack trafen in einem Single Match aufeinander.
Beitrag von ROH Fanatic:
Human Tornado besiegt Hero WTF :eek:

Naja, wenigstens Heute Abend wird Hero dann feiern können :)

Sonst liest sich die Show ganz gut, kein Must See aber könnte man sich sicher mal geben
Beitrag von wweherthaner:
Beim Lesen der Results erhöht sich meine Vorfreude auf dieses Wochenende :)! Evans No Show ist Mist... Hero verliert in Frankreich, ich hoffe das wird sich in seiner zweiten Heimat, Essen, ändern.
Beitrag von kostan:
Super Dragon in a tag match? And the new matches seem a bit odd to me. Why not Pac vs Tornado? Why not American Dragon vs Super Dragon?
Beitrag von HeavenShallBurn:
Zitat:
Original geschrieben von kostan:
Super Dragon in a tag match? And the new matches seem a bit odd to me. Why not Pac vs Tornado? Why not American Dragon vs Super Dragon?

in my eyes aries vs american dragon is is kind of dream match!
Have you seen matches of Super Dragon recently? Dragon has become totally fat and is, in my eyes, not a good worker anylonger. But I'll be looking forward, maybe he proves me wrong this sunday.
Beitrag von Alex Krycek:
Liest sich doch sehr schön. Aries vs. Danielson ist wie Danielson vs. Strong: Immer geil! :)

Die Card hätte man eigentlich nicht besser umbooken können. Stevie vs. TJ werden auch in Frankreich sicher wieder einiges an awesome Moves ausgepackt haben, Jetta ist süß :) und Ryan vs. Pac dürfte doch das beste sein, was man aus der No Show von Evans rausholen konnte. Also ich freue mich schon auf die DVD was aber zweitrangig ist, weil ich mich derzeit noch auf meine bald anstehende Abfahrt richtung Essen freue und dann gibt es erstmal zwei Tage pure Awesomeness LIVE!!!!
Beitrag von Blackmunk:
Jau, Show klingt ganz gut und DVD wird sich geholt, aber Krycek hat Recht, jetzt geht erstmal 2 Tage live die Post ab :D
Wir sehen uns Michael!
Beitrag von Mikeander:
in Frankreich war Danielson gegen Aries... :D ah
sehen will. :D

DVD wird wohl sicher geholt :]
Beitrag von DasM:
dafür kriegen wir danielson vs ares vs hero :D
Beitrag von truemetalhero:
sehr überraschend der Sieg von Tornado gegen Hero, bei ROH lief es noch ganz anders, geht aber für mich als Fan von Tornado auch in Ordnung, finde beide echt genial...No-Show von Evans ist wirklich sehr schade, wäre sicher ein klasse Match gegen PAC geworden, aber Ryan-PAC war sicherlich auch mehr als sehenswert...Tag-Match liest sich auch gut und Danielson-Aries ist sowieso ein Klassiker, der nächste Woche bei ROH fortgesetzt wird in der Best of Three Series

die DVD wird gekauft :thumbsup:
Beitrag von TG Styles:
Die Show klingt stark. Gibt es kaum etwas daran zu rütteln.
Beitrag von Brooklyn:
Bericht vom WrestlingObserver
Beitrag von showstappado:
dddddaaaaannnnkeeee brooklyn.

;-)

mfg stefan.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.