MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
Achim Chall

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Pantaleon Manlapig:
Leider hat mir der ehemalige Berufsringer Karl Dauberger gestern telefonisch mitgeteilt das Achim Chall auf seiner Farm in Perth Australien verstorben ist. Chall war, zusammen mit Axel Dieter (sein oftmaliger Partner) einer der bekanntesten und beliebtesten Deutschen Ringer der 60iger. Chall zog vor einigen Jahren mit seiner Frau nach West Australien auf eine Farm wo er sich seinen Hobbys (Boxerhunde und Motorräder) widmete. Ich hab vor ca. zwei Jahren mit ihm Kontakt aufgenommen und diesen in unregelmäßigen Abständen per Mail beibehalten. Er war immer sehr freundlich und freute sich sichtlich über mein Interresse über den Ringkampfsport. Auch unterstütze er mich mit vielen Informationen und Zeitungsauschnitte bzw. Fotos. Dafür möchte ich mich im nachhinein nocheinmal bedanken. Über die näheren Umständen hab ich sonst leider keine Informationen. Karl erwähnte nur das es wahrscheinlich auf Lungenproblem zurückzuführen war. Mein Beileid gilt seiner Frau Heidi und all seinen Bekannten und Verwandten.

Bong, Bong, Bong....


D.S.K.

P.S. http://www.achimchall-catcher.com/
Beitrag von GerhardK:
Tolle Sammlung. Ich wünschte es gäbe Filmaufnahmen aus jener Zeit.
Beitrag von Original_Madman:
Sehr schöne Seite. Wie kommt man da den zur Startseite?
Ich interessiere mich sehr für die Vergangenheit des Catchens / Wrestling und freue mich immer wieder über neues Material. Danke sehr!
Beitrag von Pantaleon Manlapig:
Nach meinen letzten Informationen war es ein Herzinfarkt an den Achim verstorben ist.

D.S.K.

http://www.catchen.aio-world.net/
http://www.achimchallcatc....aio-world.net/
http://www.catcher-achim-chall.de.ki/
http://www.achimchallaust....aio-world.net/

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.