A N Z E I G E

Großer Machtkampf hinter den Kulissen - Office fürchtet Übernahme durch Angle/ Nash

  • Großer Machtkampf hinter den Kulissen - Office fürchtet Übernahme durch Kurt Angle/ In-Ring Comeback von Kevin Nash als Main Eventer eine Tatsache

    - Backstage herrscht bei Total Nonstop Action Wrestling derzeit ein großer Machtkampf vor. So haben sich die Angestellten angeblich in zwei Lager geteilt. Die eine Seite, angeführt vom ehemaligen Triple Crown Champion Kurt Angle, fordert, Jim Cornette verstärkt als Booker einzusetzen und auf diese Weise etwas mehr Logik in die Shows zu bringen, die andere Seite fordern gar mehr Macht für Vince Russo.

    Doch das ist noch längst nicht alles. So sieht sich das Office von Total Nonstop Action Wrestling, allen voran Jeff Jarrett und Dutch Mantel, bedroht von Kurt Angle. Die beiden haben große Angst, der ehemalige Olympionike könnte zu zu viel Macht innerhalb der Promotion gelangen und fürchten sogar eine Übernahme der Promotion von Seiten Angles.

    - Bereits seit einem knappen Monat wird im Internet berichtet, dass Kevin Nash demnächst wieder als Wrestler eingesetzt werden soll. Steve Gerweck stellt das Ganze nun als Tatsache dar bund berichtet, dass Kevin Nash definitiv als Main Eventer in den Ring zurückkehren wird. Angeblich existieren derzeit Pläne, welche besagen, dass Kevin Nash schon in naher Zukunft gegen Sting um den TNA World Heavyweight Title antreten werde.

    Quelle: Gerweck.net/ rajah.com

  • A N Z E I G E
  • Angle übernimmt TNA, ja was für ein Gedanke. Irgendwie sind mir beide Seiten recht, ich würde mich persönlich auf die Seite stellen, die weniger Dutch Mantell und Jeff Jarrett fordern, dann wären uns allen geholfen. Cornette und Russo in einem Booking Team, wenn es das jemals geben sollte, ist es für mich die Newsstory des Jahres.

  • Nash wieder ab und an im Ring zu sehen finde ich grundsätzlich sehr gut (hoffe aber er färbt sich die Haare vorher). Aber Sting vs. Nash hatte man schon vor fast 10 Jahren. Da müsste die Storyline schon sehr gut sein um überzeugen zu können. Aber trotzdem denke ich das Nash vs. Sting mehr ziehen wird als z.B. Christian vs. Sting...

  • Zitat

    Original geschrieben von TG Styles:
    Angeblich existieren derzeit Pläne, welche besagen, dass Kevin Nash schon in naher Zukunft gegen Sting um den TNA World Heavyweight Title antreten werde.


    Das wäre Ende 2007 mindestens genauso lustig wie Hulk Hogan gegen den Undertaker um den WWE World Title 2002 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von R V D:
    Das wäre Ende 2007 mindestens genauso lustig wie Hulk Hogan gegen den Undertaker um den WWE World Title 2002 ^^

    Nur das Hogan so over war, dass man den Titelgewinn nur schwer schlecht reden kann. Finanziell und für die Fans der 80er Jahre war es sicherlich ein gutes Geschäft damals. Glaube kaum dass Nash vs. Sting da Anschluss finden könnte.

  • Nash wird jetzt also tatsächlich als MainEventer eingesetzt.:nene:
    Wenn jetzt TNA auch noch Hogan verpflichtet, dann ist mein Deja Vu Erlebnis perfekt.(Vince hol schonmal das Checkbuch raus:D )
    Was für ein Durschnittsalter haben eigentlich die MainEventer? 40?:rolleyes:

  • Also der Stinger war in Atlanta gestern ebenfalls mega-over.


    Ober er das gegen Nash auch noch ist, steht auf einem anderen Blatt - aber das war Hogan im Titelmatch gegen den Taker auch schon nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich verstehe den Return zu Angle nicht. Es wäre so schön gewesen, Sting besiegt Clean (und ohne die Eingriffe von Nash und Karen) Angle und Angle macht daraufhin Nash dafür mitverantwortlich. Nash kommt so in Rocky Style noch einmal zurück in den Wrestling Ring um es Angle und der Welt noch ein letztes Mal zu beweisen. Dann hat man ein schönes letztes Match, wiederholt das von mir aus noch mal und Nash ist wieder weg. Nun aber Nash aus heiterem Himmel wieder in den ME zu setzen, ohne Aufbau und co. gefällt mir nicht.

  • Man muss sich wirklich Fragen ob es so schlau gewesen ist Angle zu verpflichten. Die TNA macht zurzeit einfach alles falsch was man nur falsch machen kann. Ich befürchte das Vinnie eines tages sein Videoarchiv erweitern darf. Und zwar mit TNA Material.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Nur das Hogan so over war, dass man den Titelgewinn nur schwer schlecht reden kann.


    Yo, Sting und Nash bekommen ja auch gar keine Reaktionen! Danke, dass du uns wieder mal auf die richtige Spur führst!


    Zu den Meldungen: Nash One night only im Mainer würde mir gefallen. Er bekommt nochmal eine Tracht Prügel von Sting und verabschiedet sich wieder, die Frage ist wie ein Deathlock seinen Knien bekommt. ^^


    Die Meldung "Mantell fühlt sich durch Angle bedroht" spricht halt erstmal einfach zu 1000% für Angle. Es ließ sich ja schon nach den Meldungen über Angles Aussagen bezüglich No Surrender erahnen, was er von diesem Booking hält. Eigentlich müsste auch Jarrett klar sein auf welche Seite er sich hier als Geschäftsmann schlagen müsste, aber da steht wohl die Freundschaft zu Mantell und Russo im Weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Essex Exocet:
    Yo, Sting und Nash bekommen ja auch gar keine Reaktionen! Danke, dass du uns wieder mal auf die richtige Spur führst!
    .

    Lol, Sting und Nash bekommen Reaktionen wie Hogan in der WWE 2002 ? Sag an ......

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Lol, Sting und Nash bekommen Reaktionen wie Hogan in der WWE 2002 ? Sag an ......


    Natürlich hinkt der Vergleich angemessen der Zuschauerzahlen, aber gestern bekam Sting gewaltige Pops, Nash kam auch nie schlecht beim Publikum an, aber wem sag ich das?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Essex Exocet:
    Natürlich hinkt der Vergleich angemessen der Zuschauerzahlen, aber gestern bekam Sting gewaltige Pops, Nash kam auch nie schlecht beim Publikum an, aber wem sag ich das?

    Ich habe auch nie behauptet dass Nash und Sting keine Pops bekommen. Wieso unterstellst du sowas ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!