MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
PWL in Dänemark am 6./ 7.10.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von German Kid:
Hallo, ich wurde von einem Bekannten gebeten, der zu der kommenden Veranstaltung am 6. und 7. Oktober hinfährt, hier auf die PWL , die Premier Wrestling League, aufmerksam zu machen. Wie's scheint, handelt es sich noch um eine recht junge Organisation zu handeln, die außer eigenen Wrestlern auch weitere Wrestler beschäftigt, die hierzulande bekannter sind. Ich stehe mit der Organisation nicht in Kontakt, Rückfragen werde ich daher leider nicht beantworten können.

Der Link zur Offiziellen Seite lautet: http://www.pwl-wrestling.com

Bisher angekündigte Matches:
1. T. Nathland (Germany) vs. Kimball (Denmark)
2. B. Steel (Canada) vs. Marco Z (Germany)
3. Chaos (Denmark) vs. P. Mohammed (Denmark)
4. M. Whiplash (England) vs. C. Grizzly (USA)
5. G.N.T. (Schulz and Schwarz) vs. Thorn and Tank (Denmark)

Der Name der Organisation fällt auf dem Cyboard wohl nicht zum ersten mal:
https://www.moonsault.de/...?threadid=55489
Beitrag von HeavenShallBurn:
Das Match mit Eric ist dann denke ich mal am Sonntag,oder?
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von HeavenShallBurn:
Das Match mit Eric ist dann denke ich mal am Sonntag,oder?



wird wohl so sein, wenn Eric Samstag bei der GSW ist


aber gg Thorn/ Tank...

dann sollte ich mir vielleicht was zu lesen mitnehmen....
Beitrag von Jess:
Samstag
1. M. Whiplash (England) vs. Kimball (Denmark)
2. Chaos (Denmark) vs. Marco Zercher (Germany)
3. Patrick Schulz (Germany) vs. Tank (Denmark)
4. Broady Steel (Canada) vs. Thorn (Denmark)
5. T. Nathland vs. P. Mohammed


Sonntag
1. T. Nathland (Germany) vs. Kimball (Denmark)
2. B. Steel (Canada) vs. Marco Z (Germany)
3. Chaos (Denmark) vs. P. Mohammed (Denmark)
4. M. Whiplash (England) vs. C. Grizzly (USA)
5. G.N.T. (Schulz and Schwarz) vs. Thorn and Tank (Denmark)


ich nehm noch wetten entgegen wer welches match gewinnt :D
Beitrag von Ray Robson:
Ich glaube ich könnte alle 10 vorher sagen ... soll ich? Dann sparste dir den Trip ;)
Beitrag von Jess:
du meinst also ich verzichte freiwillig auf zwei tage patrick, wenn ich schon nicht nach kutenholz kann :p
Beitrag von Jess:
Ergebnisse.... für die 3 1/2 die es interessiert.

Quallitativ waren beide Shows schon sehr viel besser als die letzte. Dafür schienen sich die Zuschauer allerdings auf zwei Shows aufgeteilt zu haben :-(

Samstag
1. Kimball bes. Mikey Whiplash
2. Chaos bes. Marco Zercher
3. Tank bes. Patrick Schulz (DQ)
4. Brody Steele bes. Thorn
5. Prince Mohammed bes. Toby Nathland

- vor seinem Match unterschrieb Brody Steele einen Vertrag mit "The Firm"... wer oder was sich dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt. Gleichzeitig wurde das Schauspiel von einem ominösen Mönch beobachtet.
- Das Match von Brody Steele gegen Thorn dauerte nur knapp zwei Minuten. Thorn mit einer Platzwunde am Hinterkopf musste auf einer Trage nach draußen gebracht werden


Sonntag
1. Kimball bes. Toby Nathland
2. Brody Steele bes. Marco Zercher (ebenfalls ein sehr kurzes Match)
3. Chaos vs. Prince Mohammed - Time Limit Draw
4. Cannonball Grizzly bes. Mikey "Ladyboy" Whiplash
5. Patrick Schulz & Eric Schwarz bes. Thorn and Tank (Denmark)

Während des Matches von Grizzly tauchte der Mönch wieder am Ring auf. Könnte damit im Zusammenhang stehen, dass Grizzly sich in Esbjerg geweigert hat den Vertrag mit der Firma zu unterschreiben
Beitrag von Ref Chris:
Read reviews from the shows on www.myspace.com/refchris.
Beitrag von Jess:
http://www.fortunate.de/index.php fotos vom sonntag
Beitrag von Jess:
fotos - part 2
Beitrag von LollyDude:
schöne fotos, danke.

falls pwl mal wieder veranstaltet schau ich vorbei. war 2000 das letzte mal in dänemark und deine bilder haben erinnerungen hervorgerufen. :)

ist der schulz irgendwie fitter geworden oder bilde ich mir das nur ein? ;) sieht gut erholt aus...
Beitrag von Jess:
PWL am 9.Dezember im Kopenhagen, und "ja" ist er ;)
Beitrag von Blackhart:
auch wenn du mich gleich schlägst. Patrick gefällt mir mit langen Haaren nicht
Beitrag von Jess:
eher tu ich mich mit dir zusammen, damit wir IHN schlagen können, mir gefällt es nämlich auch nicht :D (aber ich hab es aufgegeben das zu sagen)
Beitrag von LollyDude:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
PWL am 9.Dezember im Kopenhagen, und "ja" ist er ;)



ist das auch sicher? kenne pwl nicht...kann ja sein dass die ein paar tage vorher absagen. wenn nicht wird der flug gleich gebucht.

schön. freut mich. :)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.