A N Z E I G E

Fragen für Interviews am 13.10.

  • Hey,
    also ich bin am 13.10 in der Kölnarena dabei mit nem VIP bzw Presseausweis (Kumpel arbeitet bei PC Action und konnte mich da mit reinbringen). Das heißt, halt auch Backstage usw. Zudem werden n paar Intervies geführt.
    Nun meine Frage:
    Wüsstet ihr was ich so u.a. fragen könnte? Ich versuche auf jeden Fall an HHH ranzukommen für n paar Fragen, mal sehen ob das was wird.
    Wie gesagt, was kann man Wrestler schon groß fragen? Steht ja eh fast alles von denen im Internet. :/


    Schonmal besten Dank & schöne Grüße


    Imm

  • A N Z E I G E
  • Frag mal wie Stephanie im Bett ist :megalol:
    Nein Scherz wenn du an The Game drankommst dann würde ich Fragen was er über die Vorurteile von den Internet fans denkt,das er es nur durch Steph soweit nach oben geschafft hat.Und ob er im Booking Comitee sich selber hoch bookt :)

  • Hmmm....Wenns für die PCA is, dann würde ich eher Fragen stellen die nich zu....spezifisch sind, da sicher viele Leser wenn überhaupt nur ein gewisses Grundwissen haben. Um die dann näher zum Wrestling zu bringen würde ich z.B. sowas fragen wie: Wielang muss man trainieren um so ein Star zu werden? oder Wie siehts mit der Verletzungsgefahr aus?


    Also für Unsereins eher Standartfragen. Außerdem is bei nem PC Action Interview der gewisse Humor ja nich zu vergessen, aber den kennste bestimmt. :)

  • Hehe, naja der Kumpel arbeitet bei PC Action, ich komm nur über den an dieses Ticket. Das heißt, die Interviews machen wir für uns selber. Der Kumpel meinte selber, dass sie nur n kurzen Bericht über die Show bringen werden, also glaubt er nicht dran, dass im Magazin auch die Interviews abgedruckt werden.
    Aber wir dachten uns halt, wo man schonmal so Tickets hat…: D
    Also, die Fragen können auch spezifischer sein. Ich kann das/ die Interview(s) ja dann hier veröffentlichen…


    Das ich Triple H vor den Rekorder bekomme hoffe ich natürlich am meisten, aber evtl. werdens auch andere Worker. Deswegen die Fragen nicht all zusehr auf The Game zuschneiden. ;D

  • Mich würde interessieren, wie sich die Arbeitsbedingungen nach der Benoit tragödie und das Umfeld (sei es sozial, backstage, etc.) für den Worker geändert haben.


    Sollte es eine wrestlergewerkschaft geben und gibt es tendenzen dafür?


    Vergleich zwischen WWE Ringen und TNA ringen?


    Wird Europa in zukunft für die WWE eine verstärkte Rolle spielen oder gibt es andere Dinge, auf die man sich verstärkt konzentrieren wird?


    Wie schwer ist es, die Heel oder Face Rolle zu spielen bzw. was braucht man dafür (hat ja z.B. bei goldberg ja nicht geklappt)


    schönster persönlicher erfolg im wrestling?


    Wunschgegner bzw. fehde?


    mitspracherecht beim booking (bzw. generell wie es backstagemässig vom klima her ist)


    fällt mir so als erstes unter allgemeine fragen ein.


    kannst ja auch fragen, wie die worker in die entwicklung von Wrestling games involviert sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Salva:
    Ich glaub für dich wird bei BIG DADDY V schluss sein..:)


    Schade nur, dass BDV bei ECW/ Smackdown dabei ist und nicht bei Raw. ;)


    Es mag zwar gut sein, dass ich nicht an HHH rankomme, aber versuchen kann man es ja mal.
    Außerdem wäre es für mich auch schon toll einen anderen Worker zu interviewen können, Val Venis oder Cody Rhodes z. B. reicht mir völlig. : )


    Ach ja, schonmal besten Dank access1, da sind schon gute Fragen dabei. :)

  • nur mal so als gutgemeinten tipp: lass es sein.


    gerade hhh wird nach dem 2. satz herausgefunden haben dass du nur ein 20jähriges kid bist das vom interview führen keine ahnung hat und auf sein umfassendes wissen nicht eingehen kann.
    hhh ist eine nummer zu groß für dich...sein charisma und die autoritäre ausstrahlung kann dir face to face schon mal n paar kotzfreudige schmetterlinge in den bauch zaubern. dagegen wirkt sogar der chairman himself wie ein glücksbärchen aus dem wolkenland.


    dein bier...aber wie copeland schon sagte: wird nicht dazu kommen. der könig wird dich nicht mal mit dem göttlichen hintern anschauen...wieso sollte er auch...in dem sinne: bow down to the king...und lass ihn in ruhe.


    btw: der rest ist auch nicht blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Country Boy:
    <X


    Frag mal irgendeinen Wrestler wie oft sie zwischen den ganzen Auftritten Zeit haben, sich Wrestling spezifisch zu verbessern bzw. überhaupt im Ring zu trainieren, vom Krafttraining mal ganz abgesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!