A N Z E I G E

Mozilla Firefox - Problem

  • A N Z E I G E
  • Und bei mir ist es so wenn ich ne web seite eintippen will.... dann geht immer diese blinkende tipp anzeige immer wieder zurück nach links egal was ich mach... Ich will z.b http://www.monnsault.de schreiben aber es führt mich dann immer automatisch zurück so das ich nix eintippen kann... Hat jemand eine lösung dafür???:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mörsdorf:
    Seit dem ich die neuste Version geupdatet habe und ich auf diverse Seiten gehe, se ich keine Bilder mehr. Woran kann das liegen?
    MfG

    Guck mal ob bei Extras -> Einstellungen -> Inhalt "Grafiken laden" aktiviert ist.

  • Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal ^^


    Problem ist folgendes: Ich starte Firefox und kaum offen schon friert er ein und schraubt die CPU Auslastung auf 99%. Da ich gestern dachte, es handelt sich um einen Virus, hab ich das bereits im Internetsicherheits-Thread gepostet, aber da ich mittlerweile alle Viren gelöscht hab und auch Spybot S&D sowie Ad-Aware ihre Arbeit geleistet haben, kann ich eigentlich ausschließen, dass es mit Viren zusammenhängt. Deinstallieren und neuinstallieren hat natürlich nichts gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal ^^


    Problem ist folgendes: Ich starte Firefox und kaum offen schon friert er ein und schraubt die CPU Auslastung auf 99%. Da ich gestern dachte, es handelt sich um einen Virus, hab ich das bereits im Internetsicherheits-Thread gepostet, aber da ich mittlerweile alle Viren gelöscht hab und auch Spybot S&D sowie Ad-Aware ihre Arbeit geleistet haben, kann ich eigentlich ausschließen, dass es mit Viren zusammenhängt. Deinstallieren und neuinstallieren hat natürlich nichts gebracht.


    Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat:


    1. In den Task-Manager und die firefox.exe beenden.
    2. Start -> Ausführen: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (genau so eingeben, auch mit den Anführungszeichen)
    3. Aktuelles Profil löschen und ein neues anlegen.


    Nachteil ist eben, dass alle gespeicherten Passwörter etc. pp auch gelöscht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!