MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
WWPW Fight Night 07 Results / Clip Online

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von WWPW Office:
Ort: Barragä Palace Näfels/GL
Zuschauer: ca 150-170

Results

Axe Man besiegte Lothar

Red Devil besiegte Mr.Excellent

Alpha Female besiegte Lisa Schianto

Crazy Sexy Mike besiegte Ahmed Chaer

Kaio /with Alpha Female besiegte Marshal T

Wesna besiegte Blue Nikita

Murat Bosporus besiegte Steve Allison
Beitrag von Prozac:
Sorry aber was ist das für eine Liga? Habe ich ja noch nie von gelesen. Ist das eine schweizer Liga?
Beitrag von Brooklyn:
Nennt sich World Wide Pro Wrestling und kommt aus der Schweiz. Homepage: http://www.wwpwrestling.net/
Beitrag von Prozac:
Ja genau, auf der Page hatte ich irgendwo ne Mail Adresse mit ".ch" gesehen. Aber wirklich Infos über die Liga konnt ich nicht finden. Aber okay, von den Resultsh er klingt die Liga ja nicht verkehrt
Beitrag von DasM:
Such mal hier im Forum... eigentlich sollte die Show schon am 18. stattfinden. Da standen auch mehr Infos zur Liga.
Beitrag von Daniel Prophet:
Die Liga besteht drauf, dass sie keine schweizer Liga ist, da die Promoter aus fünf Ländern kommen. War doch diese Liga, oder nicht?
Beitrag von DasM:
Die Anzahl der Länder kann ich nicht sagen, aber es waren verschiedene Nationen, in dennen auch Shows sein sollen.
Beitrag von Brooklyn:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Prophet:
Die Liga besteht drauf, dass sie keine schweizer Liga ist, da die Promoter aus fünf Ländern kommen. War doch diese Liga, oder nicht?



Dann macht auch der Name wieder Sinn *g*
Beitrag von SCW-Office:
worüber leute die 1000 km weit weg wohnen und eh nie zu ner show in der schweiz gehen sich so unterhalten können....
Beitrag von Prozac:
Sei doch froh dass man sich Gedanken macht über das aktuelle Geschehen. So kommt diese Liga ins Gespräch. Manche Leute hier im Forum reden sogar über Ligen die tausende von Kilometer weit entfernt auf anderen Kontinenten veranstalten und viele werden diese Ligen nie live besuchen :eek:
Beitrag von Kaffö:
Zitat:
Original geschrieben von SCW-Office:
worüber leute die 1000 km weit weg wohnen und eh nie zu ner show in der schweiz gehen sich so unterhalten können....



Kann sein das ich mich irre, aber werden die Results hier nicht gepostet um darüber zu sprechen? :rolleyes:
Beitrag von B f'n B Friedhof Chiller:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Sei doch froh dass man sich Gedanken macht über das aktuelle Geschehen. So kommt diese Liga ins Gespräch. Manche Leute hier im Forum reden sogar über Ligen die tausende von Kilometer weit entfernt auf anderen Kontinenten veranstalten und viele werden diese Ligen nie live besuchen :eek:



Richtig! :)


Und ich war schon auf Shows in der Schweiz, darf ich also darüber reden? :D
Beitrag von SCW-Office:
Ihr redet aber nicht über die resultate sondern darüber was für ne liga es denn nun ist...
Beitrag von Prozac:
Ist vielleicht auch sinnvoll um zu wissen mit wem man es hier zu tun hat ;)
Beitrag von Kaffö:
Ja, kennt nunmal kaum jemand, daher wird es hier versucht zu erläutern...ein Problem sehe ich da noch immer nicht...

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.