A N Z E I G E

Es ist volbracht: Wii ist Marktführer!

  • Weis nich obs nen eigenen Treat wert is, aber finds interesant :)


    Weltweite Hardware-Verkaufszahlen: Wii ist Marktführer


    Nikkei hat weltweite Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht, die von der GfK, Enterbrain und der NPD Group erhoben wurden. Daten wurden weltweit bis Ende 07/07, für Japan bis Ende 08/07 erfasst.


    1. Wii: 9.020.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)
    2. Xbox 360: 8.800.000 St. (Verkaufsstart: November 2005)
    3. PS3: 3.700.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)


    Quelle: Gamefront


    Interesant das die Teschnich am schwächsten Konsole in doch recht kurzer zeit ganz an der spitze steht :)

  • A N Z E I G E
  • Ist entweder im Wii oder im PS3 Thread schonmal geposted worden.
    Auf jeden Fall eine sehr interessante Verkaufszahlenstatistik.
    Bleibt jetzt nur noch zu hoffen, das viele Spielehersteller jetzt auf den Wii-Zug aufspringen und gute Spiele entwickeln.

  • Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit für das Bestehen dieses Threads. Es wurde schon in den angesprochenen Threads - dort können die Diskussionen gerne weitergeführt werden - gepostet und das H&S-Forum braucht nicht für jede Next-Gen-Konsolenmeldung ein eigenes Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!