A N Z E I G E

Clickster Player

  • Hallo,


    habe mir vor ca. 3 Wochen Clickster 1.5 runtergeladen und installiert. Zuerst war dort, wo eigentlich der Player sein sollte ein schwarzer Balken zu sehen. Durch die Installation von einem ActiveX Flash Plugin hatte ich das Problem gelöst. Aus irgendeinem Grund, habe ich diese Datei gelöscht (hab wirklich keine Ahnung warum). Als das Problem erneut auftauchte bin ich auf die Herstellerseite gegangen und habe mir dort über einen Link den Flash Player runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass anstatt ein schwarzer Balken, nun ein rotes X zu finden ist.


    Kann mir einer die Dateien hochladen oder mir die Links geben, damit der Player wieder läuft? Müssten imo ActiveX Flash Plugins sein. Ich finde immer nur das Flash Player 9 Plugin, das scheint es allerdings nicht zu sein.


    Hoffe mir kann jemand helfen

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!