A N Z E I G E

[HGW] Big Daddy H

  • Guten Tag!
    Heute ist der 03.09.2007, und niemand anderes als einer DER Leute im Interaktiv-Forum, der jedoch auch außerhalb mit guten Beiträgen und gescheiten Musiktipps zu glänzen weiß, hat heute Geburtstag!
    Wer ihn näher, via Messenger oder Telefon kennt, weiß, dass er einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen ist, die es gibt. Mit ihm kann man, wenn es sein muss, auch seine größten Probleme bereden und bekommt immer einen guten Tipp. Aber auch andersrum besteht oft Kontakt!
    Außerdem hat der gute Mann einen exzellenten Musikgeschmack, der mich schon in den Genuß von Perlen wie July For Kings, The All-American Rejects oder auch Last Winter brachte. Seine Arbeit für HardHarderHeavy.de in diesem Bereich ist wirklich vorzeigbar. Ich würde ihn, trotz der Tatsache, dass wir uns noch nie getroffen haben, als Freund bezeichnen. Und mit ihm lässt sich sehr gut zusammen arbeiten.


    So, genug des Lobes. Heute wird "Big Daddy H" knackige 34 Jahre jung.


    HG F'N W an Holy!

  • A N Z E I G E
  • Ich danke Dir, Mario für die netten Worte.


    Da ich heute mittag meinen Geburtstag feiern werde und nicht online sein kann, bedanke ich mich mal vorab schon mal für die potentiellen Glückwünsche, die da noch kommen mögen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Alles erdenklich Gute, Marcus. Kann mich noch erinnern, dass wir bei irgendeiner Show, ich glaube Impact 1, sogar nebeneinander gesessen haben. Seitdem sah man dich nicht mehr.


    Feier schön.


    Ach, Ricky. Das waren noch geile Zeiten. Wer weiß, vielleicht sieht man sich bald mal wieder bei einer Show. Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust mir Wrestling live anzuschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Holy:
    Ach, Ricky. Das waren noch geile Zeiten. Wer weiß, vielleicht sieht man sich bald mal wieder bei einer Show. Ich hätte auf jeden Fall mal wieder Lust mir Wrestling live anzuschauen.


    Dooooooooub X Doooooooooub :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Holy:
    Ja, gute Idee. Wenn ich bei Dir übernachten kann?


    Sollte zu schaffen sein! :)
    Stefan pennt ja auch im Dezember hier, wenn wir zur Satans Convention in Werl fahren.
    Aber lass uns das per Telefon oder ICQ klären, wenn es soweit ist! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Sollte zu schaffen sein! :)
    Stefan pennt ja auch im Dezember hier, wenn wir zur Satans Convention in Werl fahren.
    Aber lass uns das per Telefon oder ICQ klären, wenn es soweit ist! :)


    Eher per Telefon, per ICQ kläre ich zur Zeit gar nichts, weil ich *Du weißt schon, wem aus Leverkusen* aus dem Weg gehen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E