MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
[10.11.2007] Harley Night VII mit Tatanka in 27374 Wittorf - HEUTE

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von DWA e.V.:
DWA Harley Night VII
am Samstag, dem 10. November 2007
im Dorfgemeinschaftshaus in Wittorf (27374), Niedersachsen
Showbeginn 19:30 Uhr (Einlass: 18:00 Uhr)

!!!Beachtet, dass es nicht das Wittorf bei Hamburg ist, sondern bei Visselhövede! Postleitzahl 27374!!!

1. Reihe Tickets 10 Euro VVK / 12 Euro AK (ausverkauft)
ab 2. Reihe 8 Euro VVK / 10 Euro AK
Bestellung via MySpace, über [email protected] oder an den Vorverkaufsstellen:
- Videowelle Visselhoevede
- Videowelle Sottrum
- Expert Megaland Soltau
- Holiday Land-Rundschau Reisebüro
- Bremer Ticketshop im Weserpark Bremen
- Harley Container Bremen

DWA Heavyweight Title Match
"Evil Rider" Martin Nolte (c) vs. "The Native American" Tatanka

DWA European Title Match
"Ireland's Strongest Man" Joey Cabray (c) (mit Nicky) vs. "The New Superstar" Steve Douglas

#1-Contender Match (DWA European Title)
"The Flawless One" James Wallace vs. "The German Psycho" Bad Bones

DWA Tag Team Titles Match
G-Spot (Louis Van Eden & Mot Van Kunder) (c) vs. Excessive Force (Roberto Lequimez & Shaka mit Mr. Hollywood) vs. Viva Latino Loco (Baca Loco & Diego Latino)

Street Fight
Lazio Feé vs. Thumbtack Jack

Grudge Match
Excessive Force (Homeless Tom & Dr. Gangreen mit Mr. Hollywood) vs. Team DWA (Crazy Johnny Tiger & Bruisin' Marc Slater)

Special Challenge Match
Craig B.C. vs. Absolute Andy

--------------------------------------------------------

Dorfgemeinschaftshaus Wittorf
Wittorfer Str. 79
27374 Visselhövede (Ortsteil Wittorf)

Aus Richtung Bremen:
Auf der A27 in Richtung Hannover fahren Sie bis zur Abfahrt Verden-Ost (26) und dann auf der L171 Richtung Visselhövede. In Jeddingen (Stadtgebiet Visselhövede) zu Beginn der s-Kurve links ab in die K235 (Heidmark) Richtung Wittorf. Die Straße komplett durchfahren bis Sie auf die Wittorfer Straße kommen. Hier biegen Sie links ab und fahren weiter bis Sie auf der linken Seite das Dorfgemeinschaftshaus sehen (es kommt nach der Kurve hinter der Bäckerei Tamke und vor dem mittlerweile leerstehenden Restaurant).

Aus Richtung Hamburg:
Auf der A1 bis zum Horster Dreieck (39) und dort auf die A7 in Richtung Hannover. Verlassen Sie die A7 dann an der Abfahrt Dorfmark und fahren Sie dann auf der B440 in Richtung Visselhövede. In Visselhövede immer der Straße folgen und am Kreisel in Richtung Rotenburg/Wittorf fahren. 5km nach dem Ortsausgang erreichen Sie Wittorf. Fahren Sie weiter auf der Hauptstraße bis Sie auf der linken Seite das Dorfgemeinschaftshaus sehen (es kommt nach der Kurve hinter der Bäckerei Tamke und vor dem mittlerweile leerstehenden Restaurant). Achtung: In der 70er Zone zwischen Visselhövede und Wittorf befindet sich ein fester Blitzer.

Aus Richtung Hannover:
Auf der A7 Richtung Hamburg. Verlassen Sie die A7 dann an der Abfahrt Dorfmark und fahren Sie dann auf der B440 in Richtung Visselhövede. In Visselhövede immer der Straße folgen und am Kreisel in Richtung Rotenburg/Wittorf fahren. 5km nach dem Ortsausgang erreichen Sie Wittorf. Fahren Sie weiter auf der Hauptstraße bis Sie auf der linken Seite das Dorfgemeinschaftshaus sehen (es kommt nach der Kurve hinter der Bäckerei Tamke und vor dem mittlerweile leerstehenden Restaurant). Achtung: In der 70er Zone zwischen Visselhövede und Wittorf befindet sich ein fester Blitzer.
Beitrag von DWA e.V.:
DWA Heavyweight Title Match
"Evil Rider" Martin Nolte (c) vs. WWE Superstar "The Native American" Tatanka

Martin Nolte forderte eine echte Herausforderung und die wurde nun angenommen! Bei der Ziehung zum #1-Contender mischten sich diverse Wrestler ein, sodass die Glücksfee Nicky die Ziehung nicht beenden konnte. Was dann allerdings folgte, begeisterte die Fans im Cantina, denn nach einigem Hin und Her erklärte der 1. Vorsitzende der Deutschen Wrestling Allianz Christian Städter, dass er bereits einen unterschriebenen Vertrag zugefaxt bekommen habe und zwar von keinem geringeren als dem WWE Superstar TATANKA, der am 10.11.2007 alles dran setzen wird den amtierenden DWA Heavyweight Champion zu entthronen!

DWA Tag Team Titles Match
G-Spot (Louis Van Eden & Mot Van Kunder) (c) vs. Excessive Force

Bei der Road to Harley Night VII sicherten sich Roberto Lequimez und Dr. Gangreen für ihr Stable Excessive Force einen Shot auf die DWA Tag Team Titles. Welche Kombiantion Mr. Hollywood hier allerdings ins Rennen schicken wird, das ist noch nicht bekannt. Dafür sind ihre Gegner schon bekannt. Nach einem finalen Sieg über Psychodelic Violence dürfen sich Louis Van Eden und Mot Van Kunder nun als die unumstrittenen Tag Team Champions feiern lassen. Zum Ende der Road to Harley Night kam es im Ring bereits zu einer Konfrontation der beide Team, die nur durch Hilfe der Offiziellen beendet werden konnte.
Beitrag von DasM:
Absoluter Draw. Ich überlege schon, wie man dorthin kommen könnte. :thumbsup:
Beitrag von Sir TK:
Das war mein erster Fave. Aber Niedersachsen ...
Beitrag von Stigmata316:
Fahre wohl hin. DasM, du könntest dann mitfahren.
Beitrag von Stone_Edge:
Tatanka :D Für den würde ich wohl hinfahren....... Wenn da nicht schon so viel wXw und GSW in der Zeit wären...
Mal überlegen und rechnen und planen.
KB???
Beitrag von Pro Euro Fan:
Tatanka ist sicherlich genial aba ob ich ausm Pott da hochfahr weiss ich noch nicht. Mal schaun was noch so kommt. Tag Team Title Match klingt absolut grausam. Ich will Tom!!!!!!!!!!!!!!

wXw 4 ever!
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Tatanka :D Für den würde ich wohl hinfahren....... Wenn da nicht schon so viel wXw und GSW in der Zeit wären...
KB???

Ja? Wär mal lustig, ne? :)
Beitrag von Kaffö:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
KB???

Öhm, ja..ok...wenn ihr mit Auto unterwegs seit und "zufällig" über Osna opder so fahrt sagt mal Bescheid :D Tatanka, wie cool :D
Beitrag von Evil-D:
Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Absoluter Draw. Ich überlege schon, wie man dorthin kommen könnte. :thumbsup:

Ich will mit!!
Nolte hab ich schon EWIG nichtmehr gesehen. :D
Beitrag von Fallen Angel:
Tatanka wäre wirklich mal super lustig, ist aber leider von mir stolze 272,23 km entfernt.
Wird wohl nix:o
Beitrag von RBokun:
Tatanka wäre natürlich etwas, aber der Rest ist bis jetzt nich etwas,was mich sonderlich interessiert und Martin nolte muss ich auch nicht unbedingt sehen.

also bleib ich wohl mit meinem Hintern zu hause. ;)
Beitrag von B f'n B Friedhof Chiller:
Nolte vs. Tatanka welch Leckerbissen! ;)
Beitrag von Evil-D:
Vermutlich ähnlich lecker wie damals Nolte vs Jake Roberts... meine erste wXw-Show. ^^
Beitrag von Fresh Prince:
Tatanka wäre die Anreise absolut wert. Mal überlegen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.