MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

weiterer Bericht über Ahmed Chaer und die GWF Trainingsschule + Videolink

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von GWF Team:
Heute lief ein weiterer Bericht im TV über Ahmed Chaer als Trainer bei der GWF und der Arche.

Hier könnt ihr es euch anschauen(RealPlayer):
http://www.rbb-online.de/...ey=6342450.html

GWF Team
Beitrag von Brooklyn:
Gefällt mir irgendwie :) Vor allem das Training der GWF sagt mir zu. Keine Ahnung, sieht aber irgendwie anders aus als bei diversen anderen Vereinen oder Promotions. Heißt nicht, dass ich das nicht gut heißen möchte :)
Beitrag von RaVensRulz:
Gefällt mir auch :)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.