A N Z E I G E

HGW - Das Nordlicht wird 24

  • Hi Folks!


    Heute ist Sonntag der 26 August, in ein paar Minuten beginnt in Osaka der 2 Wettkampftag der Leichtathletik WM. Heute um 14 Uhr beginnt der Große Preis der Türkei und um 17 Uhr beginnen schließlich die letzten beiden Partien des 3 Bundesligaspieltages. Was haben diese Veranstaltungen alle gemeinsam? Richtig, allesamt haben mit Sport zu tun, womit wir wieder beim Sinn dieses Threads wären, heute nämlich wird der Co Herscher des Sportforums und einer der größten HSV Fans überhaupt auf dem Cyboard, Rocky Maivia 24 Jahre alt. Rocky ist auf dem Cyboard für zwei Dinge bekannt, zum einem für sein rigoroses Durchgreifen wenn in den Länderspielthreads mal wieder die Emotionen überschwappen, zum anderen für seine zahlreichen Interaktiv Turnieren. Ich habe ihn als netten, sympathischen und zuverlässigen User kennen gelernt und möchte ihm auf diesen Weg alles Gute zum 24 wünschen.:)


    Es haben sich auch einige Gäste angemeldet die ihm gratulieren möchten. Fangen wir am besten mit seiner besseren Hälfte, was das Sport Forum angeht, an nämlich BBK:



    Ok, ein sehr kreativer Beitrag, zudem auch noch von einem Beamten, was doppel bemerkenswert ist wie ich finde.:p


    Der nächste Kommentar ist von einem der größten Khali Marks überhaupt auf dem Board zudem ist er auch noch der Sittenwächter vom Tradingboard, ZyanKhali:



    Weiter geht es mit einem weiteren Mod Kollegen und Fußballfan nämlich wweherthaner:



    Der nächste Beitrag kommt aus dem Land des Antifußballs und der Berge, Executioners Justice aka Phenom ist der Absender


    Zitat

    Dear Rocky !


    Alles Gute zu deinem 24 Geburtstag. Ich kann den HSV zwar nicht besonders ab, dafür bist du mir irgendwie immer sympathischer geworden. Was würden wir nur ohne dich im Interaktiv machen, du darfst sogar 3 Projekte gleichzeitig durchführen (Vetternwirtschaft|| ), wobei das "One Champion" das Turnier ist wo ich am meisten abstinke.:rolleyes:
    Du bist allerdings auch ziemlich schnell bei Entscheidungen, Stichwort: TNM .;)
    Du bist auf jedenfall ein wichtiger Bestandteil des Boards und bleibst uns hoffentlich noch länger ( hoffentlich nicht zu lange:P ) erhalten.


    Herzlichen Glückwunsch Rocky.:)


    Weiter geht es mit Maxim Choupo-Moting aka Rafael van der Vaart aka Batista aka Dave Batista usw...:;)


    Zitat

    Rocky ist ein wirklich super netter User der seine Aufgabe als Moderator im Sport Bereich mehr als nur gut macht. Er findet eigendlich immer das richtige Wort beim Fußball und ist Fan vom schönsten Verein in Deutschland. Geschmack hat er damit ganz sicher. Besonders zu schätzen weiss ich ihn im Interaktiv Forum, wo er eigendlich immer ein Turnier am laufen hat. Wenn ich mal eins machen, dann ist er fast immer dabei. Er beteiligt sich in Turnieren immer recht stark was das lesen von seinen Postings auch recht interessant macht. Ich hoffe er bleibt dem CyBoard noch sehr lange erhalten, denn ohne ihn fehlt einfach das Hamburger Herz auf dem Board!


    Alles gute zum Geburtstag!


    http://www.imageshosting.eu/pa…7f2c0594856d7beb23f3e5a5f


    Last but not Least folgt der Oberspammer himself, Chilly Willy


    Zitat

    Chilly Willy (05:54 PM) :
    Ja, also so die früheste Erinnerung, die ich noch an Rocky hab, ist ein verschwommenes Foto von seinem sch......önen Antlitz. So richtig gezeigt hat er sich ja noch nie. Schade eigentlich :* Was seinen Fußballgeschmack angeht ist er eigentlich ganz ok, auch wenn der HSV momentan keine Bäume ausreißt ;) Auch als Quarterback hat er ne sehr gute Figur gemacht. Viel besser als z.B. dieser Charles oder J. Kontinent. Und seine vielen Turniere im Interaktiv machen immer Spaß. Ansonsten ist es immer wieder nett ihn zu lesen, sein Postingstil ist sehr angenehm find ich. Außerhalb des Boards hab ich mit ihm (leider) nicht wirklich was zu tun, aber vielleicht spielt Hamburg ja mal in Mainz (in Liga 1 oder 2 :D);) Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr. Mach weiter so, hdgdl.


    Zum Schluss möchte ich dir lieber Rocky noch alles Gute wünschen und hoffen das ich beim One Champion Turnier noch die ein oder andere Runde gewinnen werde.;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Co-Herrscher? Ich glaube, das wird BBK nicht gerne lesen.


    Arbeite mal an den Quote-Tags.


    Hab ich schon bemerkt, vielen Dank:)


    zudem is ja mit Co Herrscher nicht BBK gemeint sondern Rocky...;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tyrael:
    Hab ich schon bemerkt, vielen Dank:)


    zudem is ja mit Co Herrscher nicht BBK gemeint sondern Rocky...;)

    Und ich zweifle daran, dass BBK einen Co-Herrscher toleriert. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!