A N Z E I G E

[NB] Ursprünglicher Plan für Hard Justice

  • Ursprünglicher Plan für Hard Justice

    Der ursprüngliche Plan der Booker von Total Nonstop Action Wrestling für den Pay-Per-View "Hard Justice" besagte, dass sich Ron "The Truth" Killings verärgert über die Verpflichtung Adam "Pacman" Jones´ zeigen sollte, was in einem Brawl zwischen den beiden resultieren sollte. Erst nach der Verpflichtung des suspendierten National Football League Stars wurde man von Seiten der aufstrebenden Promotion allerdings über die Auflagen informiert, welche besagen, dass Jones in den Shows weder von sich aus jemanden berühren, noch berührt werden darf. So musste man die Pläne kurzfristig umschmeißen, so dass es schließlich lediglich zu einer Konfrontation zwischen Killings und Adam Jones kam. Die Promo des suspendierten Cornerback der Tenessee Titans bei Hard Justice wurde im Übrigen von Jeff Jarrett geschrieben.

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TG Styles:
    Die Promo des suspendierten Cornerback der Tenessee Titans bei Hard Justice wurde im Übrigen von Jeff Jarrett geschrieben.
    [/URL]


    Schade nur, dass das Promo nicht auch von Jarrett *gesprochen* wurde, da man so leider nichts davon verstanden hat ;)


    Gruß
    Lee

  • Zitat

    Original geschrieben von TG Styles:
    So musste man die Pläne kurzfristig umscheißen...


    :lol: herrlich... hoffentlich kein seitenhieb in richtung TNA-booking... ^^


    ich kann diesem football-fuzzi eh nix abgewinnen... und "bitte kein anfassen!"... this is bullshit! was soll das darstellen? "wasch mich, aber mach mich net nass"??? - sollen sie halt promimäßig lieber wieder jemanden holen wie seinerzeit chris rock, dessen celebritiy-status die grenzen der USA durchbricht...


    wen dürfen wir als nächstes erwarten? nen baseball-fuzzi? nen texas ranger? den kentucky fried chicken-boss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!