A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 23.08.2007

  • TNA iMPACT Report vom 23.08.2007

    TNA iMPACT!
    23.08.2007
    Orlando, Florida
    Am Mikrofon: Mike TeNAy & Don West


    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT! und während die ganze Welt boykottiert und kein TNA mehr guckt weil Pacman Jones am Start ist, hat sich tnafans.de auch diese Woche für euch geopfert und sich iMPACT! angeschaut, dass treffenderweise diese Woche gleich mit einem Trailer zu Pacman Jones beginnt. Wir sehen noch einmal wie sich Killings & Pacman verbündeten und danach gibt es Highlights aus den Angle-Awards. Auch die großartige Stipulation der Steiners mit Karen Angle wird erklärt und dann sind wir auch schon direkt vor der Halle, wo JB auf das Auto von Kurt Angle zuläuft und ihn fragt, wie er das denn heute sieht mit den Steiners und seiner Frau und so. Kurt ist übelst angepisst und meint, dass JB ihm besser aus dem Weg gehe und ohnehin nur eine große Fresse habe. Dann lädt er alle Gürtel aus und geht in die Halle. Karen ist ebenfalls im Auto und Kurt gebietet ihr, auszusteigen. Karen will aber nicht, sie hat Angst. Karen steigt dann doch aus und dreht völlig durch, dass sie panische Angst hat und so. Kurt meint, dass er das schon regeln wird, aber jetzt müsse sie aussteigen und seine Titel in die Halle tragen. Karen wird das aber nicht tun und meint, er soll das selber machen. Dann gehen wir direkt in den Vorspann und die Kommentatoren erzählen noch einmal von letzter Woche, außerdem wird Pacman am Start sein und wir sehen Angle vs. Steiners.

    Doch erst einmal ist es Zeit für Wrestling und da sehen wir ein Mixed-TagTeam Match zwischen Robert Roode & Ms. Brooks, die erneut ein Dekolleté präsentiert, für das man einen Waffenschein braucht, ihre Gegner sind heute Kazarian und Gail Kim.

    Mixed Tag-Team Match
    Robert Roode & Ms. Brooks vs. Frankie Kazarian & Gail Kim


    Es geht direkt los mit einem Tritt gegen Gail Kim, die gar nicht richtig in den Ring gelangen kann, dort machen dann Roode & Kazarian den Anfang und Roode ist mit harten Schlägen da. Kaz taucht aber ab und bringt seine ArmDrags und einige Forearm-Smashes, Roode kann sich befreien und will angelaufen kommen, aber Kaz mit dem Fuß oben, Roode erwidert das mit einem Spinebuster. Roode mit harten Schlägen gegen den Kopf und dann tritt er auf Kazarian ein. Auch ein schöner Neckbreaker folgt und dann das erste Cover für einen Nearfall. Schöner Snapmare von Robert Roode, der sich danach feiern lässt. Wieder Whip-In, aber Kaz überspringt Roode dann und bringt ihn zu Boden. Beide wollen jetzt wechseln, aber überlegen es sich doch anders. Netter Forearm von Kaz, Enzuigiri und Back Body Drop folgen. Plötzlich kommt Gail Kim vom Turnbuckle auf Robert Roode geflogen und will eine Huricanrana zeigen, doch Roode kann sie auffangen und versucht eine Powerbomb, Kim macht sich schwer und setzt sich auf Roode’s Brust für einen engen Nearfall. Roode will dann Kim attackieren, aber Ms. Brooks wechselt sich ein, kassiert sofort einen Spear von Gail Kim, Kaz nagelt Roode übers Top Rope. Ms. Brooks versucht eine Aktion, doch Gail Kim kontert mit dem Tengkwa Special #1 und gewinnt das Match.

    Sieger: Frankie Kazarian & Gail Kim

    Nach dem Match beleidigt Robert Roode seine Sekretärin und beschimpft sie, dass er sie feuern werde bis dann Kazarian zurück in den Ring kommt und Roode zur Rede stellt. Roode wehrt sich aber gegen Kazarian und dann fangen beide an, Schläge auszutauschen, bevor Kazarian Roode mit dem Yakuza-Kick aus dem Ring hämmert. Kaz bekommt dann das Mikrofon und wendet sich an Roode. So wie er das sieht hat er keine Ahnung wie man eine Frau behandelt, also solle er jetzt aufpassen, wie sowas geht. Kazarian küsst dann Ms. Brooks auf die Wange und der Award für Wortspiel der Woche geht an Mike Tenay: „What a Kaz-anova“. Ms. Brooks findet sichtlich Gefallen an dem Kuss und Roode rastet völlig aus, bleibt aber außerhalb des Rings.

    Die Kommentatoren hypen dann, dass wir heute Abend die 100. Ausgabe von iMPACT auf Spike TV sehen und heute Abend noch Pacman am Start sein wird. Auch das „All in the Family“-Match zwischen Kurt & den Steiners wird gehyped. Danach erzählen sie, dass Christian Cage ja nun letzte Woche das First Blood Match verlor und diese Woche sei man dann mal bei ihm zu hause gewesen und da war Christian nicht gut drauf. Wir sind dann auch direkt bei Cage im Wohnzimmer, wo sich auch A.J. & Tomko eingefunden haben. Cage trägt ein Krankenhausleibchen und kühlt sich den Kopf, während Tomko & A.J. bei ihm stehen. Cage meint, dass er eine massive Schädelprellung habe und nachdem er einen Schluck trinkt, wischt A.J. ihm den Mund mit einem Tuch ab, absolut großartig. Cage wird sehr sentimental und meint, dass er es nicht bis Donnerstag zur Show schaffen werde, außerdem seien eine Menge Leute Backstage böse auf Ihn und vor allem Samoa Joe werde da sein und das macht ihm Angst, er fürchtet um sein Leben. Dann beginnt er zu weinen. Styles hält seine Hand und als Christian das bemerkt, lässt A.J. das lieber sein. Christian fragt sich, wie es wohl seiner Frau geht, worauf Tomko meint, dass er seine Frau heute noch nicht gesehen habe. Cage meint, sie schippt draußen die Einfahrt frei, worauf A.J. erwidert, dass Cage doch aber in Florida wohne. Cage meint, es sei nicht der Zeitpunkt für sowas und schaut wieder sehr traurig. Eine letzte Bitte habe er an seine Jungs, sie sollen sich um Samoa Joe kümmern. A.J. ist sofort voller Tatendrang, brüllt etwas von Rache und rennt sofort los. Tomko scheint weniger begeistert und bleibt wie gewohnt die Ruhe selbst. Tomko meint dann, dass auch er sich um alles kümmern werde und dieses Segment endet.

    Wir sind dann direkt im Auto von James Storm, der auf der Suche nach Rhyno ist. Er meint, dass er Rhyno so verprügelt habe, dass er jetzt hier draußen irgendwo ist und säuft. Er habe zwar allen gesagt, dass er nicht mehr trinke aber Rhyno hat gelogen. Storm sagt uns dann, dass er nur eins mehr hasse als Alkoholiker und das sind Lügner. Er werde heute Abend einen „Cowboy Pub Crawl“ machen und durch alle Bars hier in Detroit ziehen und Rhyno finden. Wenn er ihn dann besoffen aufgespürt hat, dann haut er ihm erneut auf die Fresse. Dann beginnt er, Passanten zu fragen, ob sie einen fetten Alkoholiker gesehen haben, er versucht sich in mehreren Bars, aber nirgendwo ist er, obwohl er ihn riecht, wie er sagt. Dann verwechselt er eine fette Frau mit Rhyno und wir sehen ihn weiter durch die Bars ziehen und telefonieren. Dann bekommt er einen Hinweis, wo sich die schäbigste Bar Detroits befindet, aber dort will man ihn nicht hineinlassen, denn letztes Mal habe er hier die ganze Bar zerlegt. Dann kommt ein Fan und erkennt ihn, aber Storm lattet ihn um und flüchtet dann schnell aus der Bar, denn die anderen Gäste finden das nicht so witzig. Mit dem Hinweis auf Fortsetzung gehen wir dann wieder Backstage zu Matt Morgan, Leticia & Kurt Angle bei Jim Cornette.

    Corny bittet dann Matt Morgan, die Tür zu bewachen, denn er kann hier drin nicht noch mehr Leute gebrauchen, er gibt Kurt eine Minute um hier vorzusprechen. Kurt deutet auf seine Frau, die völlig resignierend in einem Sessel sitzt und Trauer schiebt. Angle meint, dass Karen eine arme zarte Frau ist und niemals mit so groben Kerlen in den Ring steigen sollte. Cornette hat dann ein par wenig freundliche Worte für Karen übrig, die daraufhin völlig ausrastet und auf den Schreibtisch klettert und Cornette an die Wäsche will. Kurt bittet sie aber, sitzen zu bleiben und die Fresse zu halten. Kurt meint, dass ein Handycapmatch einfach mal böse unfair ist und er wenigstens einen Partner bekommen sollte. Cornette meint, dass für heute Abend bereits alles so beworben wurde und deshalb ändert man nichts daran. Aber nächste Woche werde es hier ein Tag-Team Match geben, bei dem man eine kleine Lotterie machen würde, um einen Partner für einen der drei Titelverteidigungen bei No Surrender festzulegen, solange sollte sich Angle zurückhalten und seine Frau im Zaum halten, die daraufhin wieder ausrastet und Cornette attackiert.

    Ein Hypeclip für Dustin Rhodes aka „Black Reign“ folgt und dieser sagt uns, dass es für Chris Harris „No Surrender“ geben wird. Er fühlt seinen letzten Atemzug, so sagt er. Dann ertönt die Musik von Ron Killings und dieser spackt zum Ring, wobei er dabei massig Heat bekommt. Ihm folgt dann aber Eric Young, der offenbar sein Gegner heute ist.

    Ron Killings vs. Eric Young

    Eric legt direkt los mit Schlägen und dem Flair-Turnbuckle-Spot. Dann verpasst er Killings eine Clotheline und räumt ihn nach draußen, bevor er einen Suicide Dive nachlegt und sich dann weiter Killings widmet. Erstmal gibt’s jetzt aber Werbung für Slammiversary und Bound for Glory mit all seinen Stars, dazu wird das Ganze aber von der Musik von Pacman Jones unterlegt, das verstehe wer will. Zurück im Match legt Ron Killings Schläge gegen Eric Young nach und zeigt denn einen Whip-In und einen Asai Chinbreaker. In der Crowd steht dann übrigens Dustin Rhodes, aber Don West erkennt, er ist heute nicht als Black Reign hier, aha. Im Ring covert dann Killings, aber Nearfall. Killings mit dem Corkscrew Forearm und die Kommentatoren erklären noch einmal jedem, dass Christian Cage auf keinen Fall heute hier sein wird. Killings holt sich dann einen Stuhl und Rudy Charles findet das nicht so lustig, doch Killings schubst ihn einfach und Young zeigt einen Dropkick in den Stuhl, den Killings dann ins Gesicht kriegt. Kein Cover sondern weitere Schläge und dann will Eric selber den Chairshot zeigen, doch Rudy Charles nimmt ihm den Stuhl weg. Killings ist nach einer harten Clotheline dann am Boden und Young will geflogen kommen, aber Killings schubst Rudy Charles ins Turnbuckle, Young fällt herunter, Charles ist abgelenkt. Killings mit dem Chairshot gegen Eric Young, ein Legdrop folgt, Charles bekommt wieder etwas mit und zählt das Cover durch.

    Sieger: Ron Killings

    Killings greift sich nach dem Match das Mikrofon und kündigt Pacman Jones an, die X-Pac Heat muss an dieser Stelle wahrscheinlich umbenannt werden, ein Blick in die Crowd zeigt eindeutig, was man von diesem Segment hier hält. Pacman kommt also zum Ring und Eric Young liegt immer noch wie tot im Ring. Scheint unseren Gangsta’s aber egal zu sein, denn sie holen eine Spraydose hervor und wollen ihm jetzt auf den Rücken sprühen. Ich fordere ja ein nWo auf den Rücken, aber man glaubt es nicht, Pacman sprüht Eric Young ein PAC auf den Rücken und die Kommentatoren meinen, dass das das geforderte Autogramm für Eric Young sein müsse. Danach gehen die No 1. Contender auf die Tag-Team Title wieder.

    Wir sind Backstage bei JB – Jeremy Borash, der Tomko & A.J. bei sich hat, die Samoa Joe suchen. JB hat ihn gesehen und zeigt ihnen den Weg, dann kommt Team 3D ins Bild und Brother Ray hält eine Promo über die Steiners, er entschuldigt sich bei Ihnen, für alles was sie gesagt haben, dass sie natürlich froh sind, dass Scott Steiner nicht tot ist und dass sie froh sind, sie wrestlen zu dürfen. Man müsse sich bei so vielen Leuten entschuldigen, bei den Fans in der Halle, bei den Fans am TV und jetzt werden sie sich wieder auf die Tag-Team Title konzentrieren, sie wollen wieder das Team sein, was jeder liebt und sie entschuldigen sich für alles. Erneuter Hypeclip für Bound for Glory und dann sind wir vor der Kabine von Samoa Joe, wo A.J. wissen will, ob Tomko bereit ist. Tomko wird sofort ungehalten und meint, dass er hier vor der Kabine steht und rein will, natürlich er bereit und ob A.J. eigentlich bescheuert ist oder so. Beide geraten in Streit und dann sind sie unaufmerksam und Joe zieht Tomko hinein und knocked ihn aus. A.J. hämmert gegen die Tür und Joe öffnet, Styles erschrickt und dann rennt er Weg. Beide kommen dann sofort im Ring an, wo Joe sich Styles dann greift und ihn richtig verdrischt. Tomko steht aber wieder und zieht sein Shirt aus, Joe stellt sich auf Tomko ein und von hinten kommt Christian Cage mit dem Stuhl und prügelt A.J. nieder. Es folgt ein Double Chokeslam gegen Joe und dann soll ein Conchairto folgen, welches auch gelingt. Die Musik von Christian Cage folgt und dieser lässt sich feiern.

    Wir sind Backstage bei JB und den Angle’s, die sich auf ihr Match vorbereiten. Karen stretcht sich und Kurt lacht sich über Karen kaputt. Karen meint, dass sie keine Wrestlerin ist, aber sie habe die Arme von Scott Steiner gesehen und das sei durchaus ein Problem. Angle meint, dass er alles im Griff hat und außerdem hat Scott keine Goldmedaillen. Karen solle jetzt die Titel tragen und dann geht’s los zum Ring. Karen verneint es erneut und meint, dass Kurt seine Gürtel dahin stecken soll, wo die Sonne nicht scheint. Kurt hat dann für JB den Rat, lieber nicht zu heiraten und dann sehen wir den ersten Hype für No Surrender und erneut noch einen Clip für Judas Messias & Jim Mitchell. Er verspricht Abyss noch weitere Überraschungen, denn sein Sohn werde bald kommen und Abyss solle sich bereit machen. Dann ertönt die Musik der Steiner Brothers und wir sehen den Main Event, wo also die Steiners zu erst ihren Entrance machen. Don West meint, dass Judas Messias eventuell ja auch Pacman umgelegt haben könnte, bei Hard Justice und jetzt sei es aber Zeit für das Handicap-Match. Die Steiners lassen sich auf dem Turnbuckle feiern und dann ertönt die Musik von Kurt Angle und dieser kommt zum Ring, natürlich wieder mit der Rapvariante und dem neuen Wrestlinganzug. Karen trägt übrigens doch einige Titel und die Angst spricht ihr aus den Augen.

    Handicap Match
    Kurt Angle /w Karen Angle vs. The Steiner Brothers


    Bei den Steiners eröffnet gleich der Big Bad Booty Daddy und Kurt startet gleich mit einem Lockup. Angle lässt sich ins Seil fallen und Scotty muss lösen. Erneuter Lockup und Side Headlock von Angle, Scott mit einem Shoulder Block und dann rettet sich Angle wieder in eine Ecke und kann sich neu vorbereiten, Scott will den Lockup, aber Kurt mit einigen Kicks gegen Scott und dann den European Uppercuts. Scott reversed aber einen Whip-In, bringt seine Clotheline und den Trademark Elbow. Cover aber nur ein 2 Count. Don West verspricht uns, dass man nach der Werbung erfahren würde, wer Angles Partner bei No Surrender ist und das man unbedingt dranbleiben solle. Nach der Werbung ist Scott weiter mit Kurt im Ring und verpasst ihm Chops in der Ringecke. Rick Steiner beißt Angle dann sogar und Scotty mit einem Snapmare und einem Kick, dann der Wechsel mit dem Dogfaced Gremlin und dieser legt Angle mit Schlägen um und wird dann aber von Karen festgehalten, so dass Kurt im Ring harte Jabs gegen den Kopf von Rick zeigen kann. Mitten im Match erzählt uns Mike Tenay so nebenbei, dass es nächste Woche einen 4-Way geben wird, zwischen Styles, Cage, Sting & Samoa Joe. und der Sieger ist dann eine Hälfte der Tag-Team Champions und Angle’s Partner bei No Surrender. Im Ring weiter Rick und Angle und Kurt mit einem Snap Suplex gegen Rick Steiner. Cover aber nur ein 2 Count. Kurt zeigt dann einen Chinlock und legt noch einen Sleeperhold nach. Rick kämpft sich nach oben und Angle legt mit Schlägen in den Nacken nach, Rick Steiner aber kontert und zeigt einen guten Belly to Belly, danach der Wechsel mit Scott Steiner und erneut Belly to Belly gegen Angle. Scott mit Chops und die Crowd feiert das sehr. Wieder ein Belly to Belly von Scotty Steiner und Kurt kann sich gerade noch befreien, Angle wird jetzt auf die Schultern genommen, Rick krabbelt zum Doomsday Device nach oben, doch Karen lenkt ihn ab und Kurt rollt Scotty ein, knapper Nearfall. Rick geht jetzt auf Karen los und währenddessen sehen wir im Ring gerade noch so den Olympic Slam von Angle gegen Steiner und ein enges Cover. Jetzt ist Karen sogar im Ring und Rick legt Kurt mit einem Double Axe Handle, danach folgt ein Back Body Drop und Angle ist am Boden, Rick mit einem Top Rope Bulldog, aber Karen Angle lenkt den Referee ab und hinter seinem Rücken ist mit einmal Team 3D da, die Rick Steiner den 3D verpassen und sich dann aus dem Ring verziehen, Angle rollt sich auf Steiner und das ist der Sieg für Kurt Angle.

    Sieger: Kurt Angle /w Karen Angle

    Nach dem Match gibt es auch für den anderen Steiner noch einen 3D, während sich Familie Angle vom Ring verzieht. Devon holt die Tische hervor und Brother Ray baut sie auf. Rick Steiner wird dann per Powerbomb durch den Tisch geprügelt und mit diesen Szenen und einem feiernden Team 3D geht iMPACT für diese Woche Off-Air.

    Credits: Copeland for http://www.TNAFans.de

  • A N Z E I G E
  • Eines der besten Impacts ever!


    Von den Segmenten ringsum die Angles, Storm klappert die Pubs ab um Rhino zu finden, Christians Coalition (vor allem AJ und Tomko vor dem Locker von Joe :lol: ), hell selbst Pacman wurd richtig gut eingesetzt, bis zum Wrestling: Alles ging völlig in Ordnung, sehr schön TNA!


    Wer diese 42 Minuten boykottiert ist selbst dran Schuld!

  • So, war mal wieder keine absolute Knallersendung, aber bis auf eine Ausnahme (Pacman "nWo" Jones) doch sehr unterhaltsam. Ein paar Gedanken zur Show:


    -Eric Young hat sich die Haare gefärbt! Ach nee, das ist ja gar nicht Eric Young, der gegen Robert Roode kämpft... welch Überraschung! Den Post-Match Angle fand ich ganz gut, wenigstens wird Miss Brooks mal geküsst und nicht geschlagen. Auch wenn die Fans in der iMPACT! Zone das scheinbar nicht ganz verstehen, aber das ist halt das, was normale Leute so mit Frauen machen ;) Kaz wird also weiter gepusht, ich bin dafür.


    -Christian Coalition Segmente-- braucht man nix mehr zu zu sagen, immer ein Highlight-- vor allem AJ, nachdem Joe Tomko in die Kabine gezogen hat, AJ dann klopft, und als Joe nochmal aufmacht fragt: "Ist Tomko da drin?" Bepisst vor Lachen...


    -Pacman "nWo" Jones liefert seinen bislang lächerlichsten Auftritt ab. Schade, denn das Match Killings vs Young war durchaus ansehnlich.


    -Main Event. Wrestlerisch besser als ich es erwartet hätte. Sogar Rick machte eine gute Figur. Beim Bulldog off the top hatte ich aber richtig Angst um Angle. Zu deutlich sind die Bilder noch vor Augen, wie Rick damals Buff Bagwell mit eben jenem Move fast umgebracht hätte. Der arme Kurt dachte ich mir nur, der hat doch eh nen kaputten Nacken... aber der Move war sauber durchgezogen diesmal.
    Davon ab: vielleicht bin ich schon ein wenig de-sensibilisiert durch zu viel Wrestling gucken, aber mal im Ernst-- zwei Killertypen wie die Steiners dürfen wenn sie gewinnen 5 Minuten mit Frau Angle bekommen, als Faceteam wohlgemerkt und Scott macht dann auch noch deutliche Bumsbewegungen im Ring? Das ist nicht edgy, das ist disturbing... Vergewaltigung, selbst nur subtil angedeutet, sollte kein Thema für Faces sein, oder bin ich zu Old-School??


    -Team 3D als Heels sind übrigens direkt wieder erträglich. Das Finish mit dem Tablespot war echt mal wieder was gutes.


    Gruß
    Lee

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    Eines der besten Impacts ever!


    Du wirst es kaum glauben, aber: Zustimmung.


    Was man diese Woche an Segmenten abgebrannt hat, war wirklich geil.


    --> Cage / Tomko & Styles / Cage & Joe
    --> 3D Promo & Doubleturn
    --> Angle & Karen /w JB
    --> James Storm zieht durch die Bars
    --> Judas Messias Promo
    --> Böser Zynismus der Kommentatoren: "Das is wohl jetzt das Autogramm für Eric Young" :lol:


    Dazu endlich der Push für Frankie Kazarian 8)


    Negativ aber auch manches:


    - Cornette: "Das Handicap-Match ist so beworben, darum ändern wir da nichts dran." :lol: Diese Aussage gerade von IHM in DIESER Liga ist eine Farce...Aber lustig wars...


    - Pacman Jones & Dustin Rhodes: Einfach alles an diesen Typ suckt.


    - Ankündigung für diesen Kracher-4-Way mal eben so während eines Matches. Dazu haut man so ein Match bei iMPACT raus, einfach unnötig.


    Aber egal, wie immer gilt, dass mich die negativen Punkte kaum kratzen. 42 Min beste Unterhaltung, sogar ordentliches Wrestling dank Kazarian & Scott Steiner, TNA rockt auch diese Woche wieder das Haus und ist einfach genau das richtige, um Logik auszublenden und sich bestens unterhalten zu lassen!

  • + James Storm und seine "Kneipentour"
    + Kazarian endlich mit dem verdienten Push, Mic-Time und auch noch mit einem guten Gegner, der wohl nach Eric Young auch endlich mal gut eingesetzt wird.
    + Angle/Karen (alle 3 Segmente)
    + Cage/Tomko/Styles Segment.
    + Tomko/Styles vor Joe's Locker, Verfolgungsjagd mit AJ und selbst der Beatdown hat perfekt gepasst.
    + Judas Messias Promo


    - Team Pacman
    - Team 3D, hatte eigentlich gehofft, dass sie verschwinden und die Steiners die Fehde bereits gewonnen hätten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    und ist einfach genau das richtige, um Logik auszublenden


    und genau hierzu hätte ich mal ne Frage: Hab ich das jetzt richtig verstanden, das nächste Woche der Tag-Team-Partner von Kurt Angle fürs Titelmatch gg Killings/Pacman in einem Fatal-4-Way-Match bestimmt wird, obwohl es doch vorher hieß, dass der Sieger aus Joe vs Angle seinen Partner frei wählen dürfte?


    Und ist in diesem Fatal-4-Way dann auch Samoa Joe mit von der Partie - jener Joe, der gerade erst den Tagteam-Titel in einem Einzelmatch an Angle verloren hat? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    obwohl es doch vorher hieß, dass der Sieger aus Joe vs Angle seinen Partner frei wählen dürfte?


    So deutlich wurde das afaik nie gesagt, man hat zumindest von Seiten Jimbo immer gesagt, dass es nach HardJustice geregelt wird, das wird jetzt gemacht.


    Beim Fatal-4 hat man einfach 4 der Top5-TNAler in ein Match geworfen, das zusätzlich dazu dient die Fehde Christian-Joe voranzutreiben. Wen soll man denn in so ein Match stecken? SharkBoy vs. Eric Young vs. Martyr vs. Insert Random Jobber?

  • Zitat

    Original geschrieben von Layne Staley:
    So deutlich wurde das afaik nie gesagt, man hat zumindest von Seiten Jimbo immer gesagt, dass es nach HardJustice geregelt wird, das wird jetzt gemacht.


    Beim Fatal-4 hat man einfach 4 der Top5-TNAler in ein Match geworfen, das zusätzlich dazu dient die Fehde Christian-Joe voranzutreiben. Wen soll man denn in so ein Match stecken? SharkBoy vs. Eric Young vs. Martyr vs. Insert Random Jobber?


    Tja, da ist genau das Problem. Was haben diese 4 mit dem Tagteam-Titel zu tun? Ich mein, wahrscheinlich läuft es auf Sting hinaus (der hängt ja eh in der Luft) und damit wird der große BfG Knaller Sting vs Angle aufgebaut. (Und damit wäre Joe raus aus dem ME-Slot)

  • "ein und von hinten kommt Christian Cage mit dem Stuhl und prügelt A.J. nieder. Es folgt ein Double Chokeslam gegen Joe und dann soll ein Conchairto folgen, welches auch gelingt. Die Musik von Christian Cage folgt und dieser lässt sich feiern."


    hä???

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Aquarel1000:
    "ein und von hinten kommt Christian Cage mit dem Stuhl und prügelt A.J. nieder. Es folgt ein Double Chokeslam gegen Joe und dann soll ein Conchairto folgen, welches auch gelingt. Die Musik von Christian Cage folgt und dieser lässt sich feiern."


    hä???


    Ersetze AJ durch Joe und es passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Was haben diese 4 mit dem Tagteam-Titel zu tun?


    Ähnlich viel wie Angle. ;)


    Das sind einfach die Nachwehen dieses lächerlichen Winner Takes All, es hieß ja lange, dass Cousin-Cena einspringen würde, das wird aber wohl (!) nichts. Es würde mich allerdings nicht im Geringsten wundern, wenn TNA bei den Tapings die Planungen wieder übern Haufen schmeißt, wäre ja nicht das erste Mal.


    Bei dem ME-Slot wäre ich mir nach wie vor nicht sicher. Entweder es wird ein MultiMen, oder Joe vs. Angle. Die Diskussion hatten wir jetzt schon etliche Male und ich werde es auch dabei belassen, dass ich sage, dass wir Samoa Joe im ME von BfG sehen werden.

  • Die Ausgabe hat mir auch sehr gut gefallen.
    Die Christian Coalition ist einfach nur göttlich, besonders AJ Styles spielt seine Rolle perfekt. Schöner Conchairto gegen Joe :)


    Hoffe mal das Judas Messias bei No Surrender endlich sein Debut feiert, freue mich schon richtig auf Mitchells neuen Schützling!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!