A N Z E I G E

Wireless TV Link, nützlich oder Schrott?

  • Guten Abend allerseits,


    Ich möchte bei uns im Garten mit ein paar Kumpels Fußball gucken.
    Früher haben wir immer das Antennenkabel 10m weit von der Buchse durchs offene Fenster zum Receiver gelegt.
    Sehr aufwendig und irgendwie auch unflexibel.
    Jetzt bin ich bei Ebay über Wireless Tv Links gestolpert.
    Angeblich kann man damit von Buchse zu Fernseher "funken".
    Ich würd mich schon ärgern wenn ich für sowas 30 € ausgeben würde und das klappt aus irgendwelchen Gründen nicht. Da Erfahrungsberichte zu den Dingern relativ rar sind, frag ich hier mal nach ob ihr Erfahrungen mit den Dingern habt, empfehlen oder abraten könnt.


    Besten Dank im Vorraus.........;)

  • A N Z E I G E
  • Ich kenne nur solche Scart-Funk-Adapter oder wie man sie bezeichnet, die also ohne Scartkabel das Bild übertragen. Sind eher nicht zu empfehlen, da schon auf kurze Distanz ein großer Verlust der Bildqualität zu erkennen ist. Da will ich mir gar nicht ausmalen, wie das bei so einem Adapter auf 10 Meter oder mehr aussieht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E