MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
[01.09.2007] DWA Road To Harley Night VII - Lazio Feé, G-Spot uvm.

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Daniel Prophet:
DWA Road to Harley Night VII
am Samstag, dem 01. September 2007
im Cantina in Visselhövede, Niedersachsen
Showbeginn: 19:00 (Einlass ab 18:00)
Ticketpreise an der Abendkasse: 5 Euro

Alle Getränke kosten an diesem Abend in der Happy Hour von 20 Uhr bis 21 Uhr nur 1,00 €!

Die Deutsche Wrestling Allianz hat sich dazu entschieden aus der Not eine Tugend zu machen und so kündigt man für die am Samstag anstehende Show nur den Main Event an. Hier werden die amtierenden Tag Team Champions ihre Titel verteidigen.

DWA Tag Team Titles
G-Spot (Mot Van Kunder & Louis Van Eden) (c) vs. Psychodelic Violence (Violent Tom & Jaxx)

Die amtierenden Tag Team Champions feiern ihr Comeback im Cantina und wollen in einem alles entscheidenden Grudge Match Psychodelic Violence beweisen, dass sie mit Recht die offiziellen Champions sind. Violent Tom und Jaxx bezeichnen sich selbst als die wahren Tag Team Champions, nachdem sie in der Vergangenheit G-Spot nach einem Match ziemlich übel zugerichtet haben und die Titelgürtel entwendeten. Welches Team wird sich hier durchsetzen können und als Champions in die Harley Night VII gehen und was passiert mit den Unterlegenen?

Das ist es aber natürlich noch lange nicht gewesen, denn viele weitere Wrestler werden sich am Samstag im Cantina die Ehre geben. Mit dabei sind alte Bekannte und neue Gesichter, die ihre Chance nutzen wollen, um sich vor dem DWA Publikum zu beweisen. Insgesamt gibt es an diesem Abend neben dem Titelkampf sechs weitere Kämpfe mit u.a. folgenden Wrestlern:

Baca Loco
Craig B.C.
Crazy Johnny Tiger
Diego Latino
Dr. Gangreen
El Sombrero
Homeless Tom
Lazio Feé
Machine
Marc Slater
Reno Cortavilla
Roberto Lequimez
Tony Cortavilla

Die Kampfpaarungen wird es erst am Samstag im Cantina selbst zu erfahren geben.

Und nicht zu vergessen:

Wer fordert den Champion?

Wer die Homepage der Deutschen Wrestling Allianz e.V. aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass der amtierende DWA Heavyweight Champion, der "Evil Rider" Martin Nolte, vor kurzem eine offene Herausforderung an jeden Wrestler der Welt aufgestellt hat, da er die Wrestler der DWA für keine würdigen Herausforderer hält, da er sie entweder schon deutlich besiegt hat oder sie einfach nicht hart genug seien. Das Office der DWA reagierte schnell und kündigte an, dass man für den möglichen Herausforderer alle Kosten übernehmen werde, um zu gewährleisten, dass ein potentieller neuer Champion nicht durch finanzielle Möglichkeiten von einem Flug nach Deutschland abgehalten werde. Auf Grund der großen Nachfrage, hat sich das Office dann wiederum kurze Zeit später dazu entschieden den Herausforderer nicht einfach zu bestimmen, da es unfair den anderen gegenüber wäre. Viel mehr wird es nun am 1. September im Cantina in Visselhövede die Glücksfee Nicky entscheiden. Die zehn aussichtsreichsten Wrestler werden an diesem Abend unter Aufsicht der Offiziellen in einen Lostopf gegeben und derjenige mit dem meisten Glück bekommt am 10. November 2007 die Chance seines Lebens. Mit im Lostopf sind (in alphabetischer Reihenfolge): Assault, Cannonball Grizzly, Craig B.C, Crazy Johnny Tiger, Joey Cabray, Ken Mahler, Robbie Gilmore, Shaka, Viper und ein zehnter Mann, der seinen Namen noch nicht genannt wissen möchte.
Beitrag von Daniel Prophet:
Bevor Fragen kommen, die neuerliche Threaderöffnung ist abgesprochen.
Beitrag von JOE:
Ich hoffe, dass wir in diesem Thread nicht wieder eine ähnliche Situation erleben müssen wir im Vorgänger. Ich möchte darum bitten die Diskussionen auf die Show und die Teilnehmer zu fokussieren, nicht auf irgendwelche Backstage-Streitereien.
Beitrag von Katrin:
???? war Ken Mahler nicht zurückgetreten letztes Jahr im Oktober?
Beitrag von Technorist:
Zitat:
Original geschrieben von Katrin:
???? war Ken Mahler nicht zurückgetreten letztes Jahr im Oktober?


War er... und meiner Meinung nach, wäre dieser Resthold-Langweiler auch für immer und ewig im Ruhestand geblieben!

Was das Titelmatch angeht, hoffe ich doch, dass das Losglück entweder Cabray, oder PN News hold ist. Zur Not vielleicht noch Craig B.C. - alles andere wäre ein schlechter Witz!

Greetinx: Technorist
Beitrag von Daniel Prophet:
Finales Update im Ausgangsbeitrag.
Beitrag von Pro Euro Fan:
Tach Leutz, sagt ma bin ich blind? Shaka taucht auf einmal nicht mehr auf? Und wer sind bitte die Cortavillas oder Sombrero? Das Roster ist unterstes Dojo Niveau, der Abgang Möllns hat hier deutliche Spuren hinterlassen. :nene:

wXw 4 ever!
Beitrag von Daniel Prophet:
Shaka hat Probleme mit dem Flug und kommt deshalb leider nicht. Das ist auch einer der Gründe, warum es zu Veränderungen kommt.

El Sombrero (FWF) und die Cortavillas (MWA) sind Rookies, die auf Empfehlung bzw. eigenem Scouting eingeladen wurden.

Und was den Vergleich zum Dojo angeht: Dojo-Show = Rookie Shows / Cantina-Shows = Rookie Shows.

Und wo du da jetzt den Abgang von Mölln sehen willst ist mir schleierhaft, denn einen Unterschied zu sonstigen Cantina Shows sehe ich nicht. Außerdem sollte schon noch klar sein, dass Mölln auf diese Show schon noch seinen Einfluss hatte, oder? Die Show wird schließlich nicht erst seit 10 Tagen geplant ;) Wenn du die DWA nach Mölln bewerten willst, dann warte die Harley Night im November ab.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.