A N Z E I G E

[NB] Konnan trotz großer Differenzen mit TNA möglicherweise vor Comeback?

  • Konnan trotz großer Differenzen mit TNA möglicherweise vor Comeback?

    Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, steckt man von Seiten Total Nonstop Action Wrestling derzeit in Verhandlungen mit Konnan über ein mögliches Comeback. Vor allem Vince Russo bemüht sich demnach stark darum, den Mexikaner auf einen Nenner mit der auftrebenden Promotion zu bringen.

    Bevor es zu einer Einigung zwischen Total Nonstop Action Wrestling und Konnan kommen kann müssen allerdings wohl erst einige Differenzen zwischen den beiden Partein aus dem Weg geschafft werden. So beharrt Konnan derzeit auf der Aussage, dass im die Jarrett/ Carter Promotion noch 12.000 Dollar, welche er sich mit seiner Arbeit als spanischer Kommentator der TNA Shows verdient habe, schulde, während die Verantwortlichen von Total Nonstop Action Wrestling behaupten, Konnan schulde ihnen einen Betrag von 16.000 Dollar. Diesen Betrag habe man dem ehemaligen Superstar von World Championship Wrestling und der World Wrestling Federation geliehen, so dass er eine neue Niere finanzieren konnte. Trotz der großen Forderungen von TNA und Konnan an die jeweils andere Seite, ist ein Comeback des ehemaligen Managers des aus Hernandez und Homicide bestehenden Tag Teams The Latin American eXchange weiterhin nicht auszuschließen.

    Quelle: WrestlingObserver.com

  • A N Z E I G E
  • Fände ich persönlich toll, wenn man ihn wieder zu LAX schickt. Homicide benötigt zwar eigentlich kein Sprachrohr, aber die TNA Offiziellen sehen das ja leider etwas anders. Mit Konnan hätte LAX dagegen, denke ich, Chancen auf das Tag-Gold.


    Fallen Angel: Jep war er. Unter dem Namen Max Moon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Fände ich persönlich toll, wenn man ihn wieder zu LAX schickt. Homicide benötigt zwar eigentlich kein Sprachrohr, aber die TNA Offiziellen sehen das ja leider etwas anders. Mit Konnan hätte LAX dagegen, denke ich, Chancen auf das Tag-Gold.


    Stimmt, so dümpern sie ja i-wo im nichts rum...


    Freut mich egt wenn er zurück kommt8)


    LAX for Tag Team Gold

  • Guck dir den Royal Rumble 1993 an da siehst du Konnan in der WWE. :-D


    Ich denke ob im Ring oder außerhalb ist er der TNA mehr nützlich als wenn man ihn nicht unter Vertrag hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Guck dir den Royal Rumble 1993 an da siehst du Konnan in der WWE. :-D


    mmhhh...solangsam klingelts auch wieder bei mir. Hatte er nicht damals son blauen Anzug mit schwarz weißen Streifen an und so eine komische Maske mit Rasta Locken oben drauf?! Sah son bisschen aus wie ne Mischung aus dem Predator und Umaga, wenn ich mich recht entsinne:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    mmhhh...solangsam klingelts auch wieder bei mir. Hatte er nicht damals son blauen Anzug mit schwarz weißen Streifen an und so eine komische Maske mit Rasta Locken oben drauf?! Sah son bisschen aus wie ne Mischung aus dem Predator und Umaga, wenn ich mich recht entsinne:D


    Eher wie ein Predator gemixt mit Teletubbies aus dem Kaugummiautomaten.


    http://www.oldschool-wrestling…WWW_pictures/maxmoon1.jpg

  • Konnan hatte das Max Moon Gimmick auch nicht lange. AFAIK trat er nur wneige Male damit auf und verliess die WWE anschliessend. Das Gimmick wurde laut German Wrestlecrap von Kato aus dem orientexpress übernommen. Der max Moon, den die meisten hier in Erinnerung hatten dürfte wohl letzterer gewesen sein.

  • Kann mir mal bitte jemand sagen, für was Konnan noch von TNA gebraucht wir?


    LAX ist im Grunde besser oder ihn (meiner Meinung nach). Und TNA hat schon genug überflüssige Wrestler (siehe Backlund).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!