A N Z E I G E

PC Problem mit DSL Geschwindigkeit 16.000?

  • Ich habe mal ne Frage und zwar:


    Wir haben vor (also meine Eltern und ich) unser DSl von 2.000 auf 16.000 ducrch das 1&1 Paket aufzurüsten.


    Würde mein PC Probleme mit machen, weil unser PC ist nicht der aktuellste (Die Grafikkarte hat eine Kraft im Vergleich zu einem Solartaschenrechner)


    Und noch eine Frage: Da wir dann WLAN DSL hätten ,könnte ich kabellos mit meiner PS2 surfen oder muss ich doch Kabel legen?

  • A N Z E I G E
  • Deine Grafikkarte hat nichts mit dem DSL Speed zu tun, also wird es die neue Geschwindigkeit auch nicht interessieren, ob die GraKa schwach ist.
    Und mit der PS2 kann man AFAIK nur über Kabel online gehen.

  • ich würde aber vorher nachfragen ob das wirklich geht .. hatte damals das Proplem bei Arcor, das die mir erst gesagt haben, das es kein proplem sei .. hatte dan nur propleme und dan wurde erst die leitung wirklich geprüft und mir gesagt das die Dämpfung zu hoch ist ... daher erst mal nachfragen ob das wirklich mit deiner leitung geht :)

  • Beim Upgrade vom 1&1 Vertrag hab ich damals direkt nen neuen WLAN Router bekommen, der auch DSL16000 verkraftet.. bei mir ist aber leitungstechnisch kein 16000 möglich, also haben die mir 6000 geschaltet.. immerhin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver:
    Beim Upgrade vom 1&1 Vertrag hab ich damals direkt nen neuen WLAN Router bekommen, der auch DSL16000 verkraftet.. bei mir ist aber leitungstechnisch kein 16000 möglich, also haben die mir 6000 geschaltet.. immerhin ;)


    wie gesagt, aus dem grund nachfragen :) nicht das man sich auf 16k freut und am ende hat man pech, wie ich momentan und es geht nicht mal DSL 6k, weil die leitungen zu alt sind.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E