MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
Westside Dojo DOPO Stage 3 12.8. Krefeld - RESULTS

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von wXw Deutschland:
Westside Dojo: DOPO Stage 3: "DJ Cam et....."
Location: Westside Dojo, Krefeld-Linn
12.08.07


1. DOPO 2007 Final Round Robin: Bruisin' Marc Slater (1) und Lazio Fé (1) kamen zu einem double countout als Slater erst knapp nach Beendigung des von der Krefeld State Athletic Commission vorgeschrieben 40counts in den Ring zurückkam.

2. Baca Loco brachte Coone im Tequila Sunrise zur Aufgabe nachdem Coone aus dem flying crossbody und Baca aus einem bösen german suplex hold ausgekickt hatte.

3. Im Indiana Jones Death Match konnte Farmer Joe Violent Tom besiegen nachdem die im Dojo befindliche Statue durch ein auf dem Gelände verstecktes magisches Artefakt zum Leben erweckt worden war und Tom im figure 4 leglock hielt während Farmer einen frog splash sprang.

4. B-Wire pinnte Martijn Boz nach dem TKO.

5. DOPO 2007 Final Round Robin: Diego Latino (2) pinnte Bruisin' Marc Slater (1) nach einem hard-hitter mit den Shadows over Bottrop.

6. Bad Bones pinnte Gabriel Angelfyre. Nachdem Angelfyre Bones mit beeindruckend viel Offense, einem Jumpstart und einem Schlag mit einem Stoppschild gegen Bones Schädel, der gegen den Ringpfosten lag, angepisst hatte, enthauptete Bones den Holländer per Lariat und schickte ihn mit dem an sich überflüssigen schlimmsten Shadow Driver seit langer, langer Zeit ins Reich der Träume.

7. DOPO 2007 Final Round Robin: Lazio Fé (3) pinnte Diego Latino (2) nach zwei yakuza kicks und ist damit DOPO 2007 Sieger.

Nächste Dojo Show: 9.9.: "...weil deutsche Rohre dicker sind"
Beitrag von Prozac:
wow lazio vom verspotteten Backyarder hin zum Dopo Gewinner
Beitrag von Guddi:
War heute spontan mal anwensend bei ner Dojo Show. Bis auf die Lariat und dem tödlichen Shadow Driver von Bones nichts dabei, was man unbedingt sehen musste, aber man hat bei einigen Leuten doch gute Ansätze gesehen.
Beitrag von Don Fk:
Schade das Slater nicht gewonnen hat
Beitrag von Mr. 619:
Was ist das mit der Statue?
Beitrag von Griese:
Gott, liest sich das göttlich :D, wie eigentlich jede Dojo Show.

Wird Zeit das es mal auf DVD released wird :D
Beitrag von 4-Life:
lazio?
gute entscheidung, hat mich in den main shows von den teilnehmern des DOPO am meisten überzeugt. :thumbsup:
Beitrag von Napstärhead:
So schlecht war die Show auf keinen Fall.

Lustig fand ich das Indiana Jones Deathmatch :D Tom und Joe können gaaaaaaaaanz tolle Schauspieler sein.

Bones zum ersten Mal live gesehen und er überzeugte mich voll und ganz. Ein echter Psychopath mit einem Finisher der weh tut. Meiner Ansicht nach, der einzig wahre Main Event mit ihm und Angelfyre.

B-Wire war dieses Mal nicht so gut wie beim letzten Deutoronium oder so, kamen ein paar unschöne Upfucks, aber er wird noch seinen Weg machen.

Angelfyre fand ich auch gut, aber ich hasse sein Gimmick (Oute mich hiermit als totaler Atheist).

Also umsonst war der Sonntag nicht (eigentlich schon, Kollege hat ja bezahlt :D)

Zitat:
Original geschrieben von Mr. 619:
Was ist das mit der Statue?



Indiana Jones Deathmatch-Regelkunde:
-Kein DQ
-Kein Countout
-Kein Zeitlimit

"Packesel" Jakobi hat die Statue (ein verkleideter Dojo Student nehm ich mal an) vor den Ring hingestellt. Irgendwo auf dem Dojo-Gelände war ein altes Artefakt versteckt, mit welchem man die Statue kontrollieren und gegen den Gegner einsetzen konnte, also ähnlich wie Paul Bearer mit Urne.
Beitrag von Ch!Ch3:
Oh Mann, und ich war nicht dabei. :nene:
Wäre zu köstlich geworden, aber ich muss mir ja beide Arme verletzen...
Vom Lesen her gefällt mir die Show.:p
Beitrag von Brooklyn:
Also - Mal meine kurze Meinung zur Show:

Alles in allem wirklich solide. Das Eröffnungssegment mit Jakobi war genial. Die Statue hat echt geruled. Möchte die nun jedes Mal haben :D

Hervorheben kann man dieses Mal bis auf Bones eigentlich niemanden, aber sollte ja im Großen und Ganzenr echt klar sein xD War eine Show, in der wirklich jeder solide gearbeitet hat. Ein halbwegs schöner Nachmittag *g*

Angelfyre = Main Show, aber schnell bitte ;) Sein Match gegen Bones war für mich das stärkste heute. Lebt Angelfyre eig. noch?^^
Beitrag von Napstärhead:
Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Lebt Angelfyre eig. noch?^^



Wenn ja, wird er morgen auf der Arbeit tierische Nackenschmerzen haben. Sah echt böse aus
Beitrag von HeavenShallBurn:
Zitat:
Original geschrieben von Napstärhead:
Wenn ja, wird er morgen auf der Arbeit tierische Nackenschmerzen haben. Sah echt böse aus



aber endlich mal wieder der psychodriver von damals! Also aufn Nacken!
Beitrag von SASira:
Zitat:
Original geschrieben von Brooklyn:
Angelfyre = Main Show, aber schnell bitte ;)



Ganz meine Meinung ... :thumbsup:
Beitrag von Napstärhead:
Eine Bitte noch an Technorist:

BITTE geb Diego Latino ein anderes Entrancethemes. Ich hasse dieses Stück.
Beitrag von KBaeNN:
Was hat der Technorist mit der Entrance Theme zu tun? :confused:

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.