A N Z E I G E

Get well Soon, Slapnuts [HGW]

  • *Hust* *Räusper* *Halbkrepiers*


    Der folgende Thread ist für einen momentan kranken User und deshalb muss er auch mit Krächzen und Räuspern beginnen. Der User, um den es geht, hat momentan Malaria und Tripper und irgendwie jede Menge böse Krankheiten, jedenfalls äußerte sich das vorhin so:



    Ist natürlich bitter, aber wer ein Immunsystem hat, wie ne tschechische Bahnhofshure, der hats vielleicht auch nicht anders verdient. Wohnhaft ist dieser Mann in Kitzbühel, Austria und wer sich wundert, wo das liegt - Dem sei dieser Mann ans Herz gelegt, denn er ist der Landsmann des hier erwähnten Users. Kitzbühel ist ansonsten relativ nett, ich weiß das, ich war selbst einmal da.


    Nachzulesen ist alles Erwähnenswerte zu diesem netten Trip ins Südreich ist hier nachzulesen. Großartig wars und dementsprechend soll auch dieser Thread hier ausfallen. Im Gegensatz zu Mario, breche ich Freuen zuletzt einfach den Arm bevor ich mit Ihnen schlafe und wenn Mario mich zur Rede stellen wollte, dann sagte ich meistens nur: Ich wars nicht.....


    Naja, zieht nicht immer und ich denke es sind genug Witze über die Nationalität von Mario und einem bekannten Politiker gemacht worden und es ist Zeit für die ersten Gratulanten - Anfangen wird ein Mann, den Mario zumeist als ein Kaufhaus bezeichnete, der "Herthie" ^^



    Schönste Stadt Deutschlands, ich glaube es geht los - Unverschämtheit sowas...Die schönste Stadt Hannovers ist immer noch Hannover und das nicht erst, seit der Brawler das bekannt gab. Somit wird es Zeit, den hannoverschen Lokalpatriotismus zu schüren und meinen Hannoveraner Landsmann Jamie Carragher gratulieren zu lassen:


    Zitat


    [01:06] Lenny#7: Slapnuts hat heute Geburtstag, das is der Ösi bei dem ich war und weswegen ich unsere geliebte Heimatstadt verlassen habe, jedenfalls für eine Woche - Meinung dazu von Dir?
    [01:09] Jamie Carragher: Hmm, kenne ich ehrlich gesagt kaum, hinterlässt jetzt aber im Hinterkopf ein positives Bild, auch wenn ich nicht weiß warum. Freunde von Copeland können so übel nicht sein ;) *auf Slapnuts Signatur guck* Bitte!? Stingray > Ricky? NEVER! RICKY AL AKHBAR! RICKY AL AKHBAR!


    So siehts doch aus - Über MICH over kommen, genau das ist hier der Punkt. Mario sollte sich glücklich schätzen, mich zu kennen. Für arabische Terrorpredigten am Ende dieses Beitrags gibts aber Ärger und bei der EWP eins aufs Dach, ich kann genug Arabisch um zu wissen, dass da "Ricky,heirate mich" steht und sowas dulde ich hier im Thread nicht!


    Lassen wir lieber einen geschätzten User zu Wort kommen, der sich in Sachen Five-Star-Matches mit Mario gut versteht und Joe vs. Kobashi ebenfalls nur *** 3/4 gibt, naja- Habt Mitleid mit den Verwirrten und daher hier der Beitrag der Excellence of Arrogance:


    Zitat


    Soso... der Mensch von "da unten" hat also heute Geburtstag... und der wird auch noch 20. Mit anderen Worten, er geht auf die 30 zu. Tja mein Bester, das war also dein Leben... denn mal im Ernst... wenn man auf die 30 zugeht ist das Leben doch vorbei. Da werden mir die Greise auf dem Board sicher auch zustimmen... okay aber bevor mich bald alle hassen lieber mal noch ein paar nette Worte:
    Angefangen wie so oft mit ein paar dämlichen Diskussionen im ICQ über Gott und die Welt (also das wovon Österreich ein GANZ kleiner Teil ist ) und jetzt in den Sommerferien könnte es sogar sein, dass ich mir ne Vignette hol und dich einfach mal in Kitzbühel besuch. Das ist nämlich ein großer Pluspunkt. Kitzbühel rult einfach, auch wenn in der Sommersaison relativ tote Hose ist... ist es doch oder? Aber damit kann ich Leben... zur Not reanimieren wir beide den Ort einfach und machen aus ihm eine riesengroße, bunte Hüpfburg. Zwar musst du für mich noch ne gute Hütte besorgen (die Flohhütte mit der du Cope abgespeist hast nehm ich nicht an), aber daran wird es nicht schaden. Wir könnten ja auch mal als Zeichen der deutsch-österreichischen Freundschaft in Paris einlaufen und einfach Versailles einnehmen... das würde zumindest von der Größe her passen.
    Was gibt es denn eigentlich jetzt noch zu dir zu sagen? Bist einfach ein cooler netter Kerl mit dem man einfach viel scheiße labern kann oder auch einfach ernsthaft diskutieren kann. Das zeichnet dich auch auf dem Board aus... gute Argumentationen und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Dazu bist du Student... macht dich gleich noch ein ganz großes Stück sympathischer
    So und nun genug geredet...


    Mario, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag... und lass es krachen


    VERSAILLES einnehmen???? Wenn das die 2. Vorsitzende liest, dann ist hier sofort zu. Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle beisammen, schämen solltet ihr euch - Nicht einmal kann man euch alleine lassen, Frechheit!


    Gut, ich gebe einem weiteren User eine Chance, der gute Phenom hat sich nachhaltig ins Gespräch gebracht und fordert einen Spot in diesem Thread - Den soll er haben:



    Besiegt...??? Besiegt?Besiegt?


    Langsam werde ich böse, da will man nur etwas HGW spammen und dann wird man noch wie folgt belästigt:


    Zitat

    [01:29] Wweherthaner: bin ma aufn klo.... kannste jetzt ohne belästigt zu werden, den thread weiter machen ;)


    Wollte ich das je wissen??? Nicht!!!


    Aber gut, steckt man nicht drin - Natürlich gibt es auch in jedem Thread einen Stargast und für diesen hier konnte eine Traumfrau sondergleichen verpflichtet werden:


    Copelands Freundin


    Leider war sie mit mir zu beschäftigt, um sich zu äußern aber zwischen einem "Mach weiter" und einem "Ohhh jaaaaaaaa" war sie zumindest für etwas zu erreichen:


    Zitat

    [01:22]Christina Stürmer: Mario ist nicht zu meinem Konzert gekommen und sein Bruder allerdings schon, ich bin schwer enttäuscht von ihm und eigentlich mag ich ihm auch gar nicht recht gratulieren.
    [01:23] Lenny#7: Ja, ich mag ihn auch nicht - Aber was ist mit uns...Heiraten?
    [01:23]Christina Stürmer: Aber klar :)


    Ja, gut - Äh...egal...Dumm gelaufen für ihn....Nächster Gratulant ist der Administrator von tnafans.de und Moderator des TNA-Forums NORDICGOD:


    Zitat


    [01:37] Copeland: Nordi, der User "Slapnuts" vom cyboard, bei dem ich im sommer eine woche war, hat heute geburtstag - was kannst du uns dazu sagen?
    [01:38] Nordi MSN: Herzlichen Glückwunsch? ^^ ...


    Tja äh...So wird man Moderator denk ich...


    Dann lieber jemand, der mehr postet - So wie der sympathische User mit dem alles andere als Sympathischen Nickname - Sportkamerad John Cena:


    Zitat


    [01:35] John Cena: Öhm..Tjoa, Slapnuts...Nunja, hab noch nie außerhalb des CyBoardes mit ihm Kontakt gehabt, weiß aber dennoch ziemlich genau, wie seine Postings denn so aussehen. Daraus kann ich schließen, dass er ein sehr lustiger Typ ist, der gerne lacht und gerne Scherze macht...Alles Gute zum 20. Geburtstag, feier schön und lass es dir gutgehen ;)


    Endlich einer, der nicht irgendwelchen Mist schreibt - Hätte er nen ansprechenden Nickname, dann wäre er unser Mann.


    Jetzt haben viele grauliert, einer fehlt - King Kool Khope selbst:


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Und bei Gott, wir können wahrhaftig behaupten, dass das bei uns, als auch beim Geburtstagskind absolut der Fall ist.


    Er sollte sich übrigens in Brainslapnuts umbenennen, um ein wenig Khalitronische Power in seinen Nick zu bekommen. Es sei denn, er reagiert da khallergisch drauf.

  • Gemein von euch, so auf einen alten, schwerkranken Mann einzuprügeln.


    Aber wenn mich mein Blinddarm in den nächsten Tagen nicht dahinrafft, dann fangt schon mal an zu zittern, denn ich werde euch finden und dann.... DANN HAB ICH EUCH GEFUNDEN ! *fiese delirium-million-dollar-man-lache*


    Nungut, in meinem Zustand sollte ich wohl besser wieder ins Bett und auf mein physisches Ende warten, gehabt euch wohl meine Freunde.


    Die tschechische Bahnhofshure


    [Edit] Und Ricky? Mach doch bitte bis zum Ende des Jahres meine Signatur wieder heile... danke ;) [/Edit]

  • Tja, eigentlich sollte auch ich Teil des Ausgangspostings sein, aber leider hab ich den Geburtstag verpennt und spontan viel mir eben auch nichts ein :(


    Der Boardösi schlechthin. Ehrlich gesagt fällt mir zu später Stunde nichts ein, auch wenn ich erst wenige Stunden wach bin, aber dann kriegt der Mario eben nur herzliche Glückwünsche von seinem Lieblingsmoderater. :) Alles Gute!

  • A N Z E I G E
  • HGW :)


    Edit:// Jetz habe ich doch glatt meinen 4500. Post für so etwas verschwendet ^^


    Dann muss ich noch ein bisschen mehr schreiben. Irgendwie kenne ich Slapnuts nicht und kann mich auch nicht an eines seienr Postings erinnern, das liegt wohl aber eher an meinem schlechten Gedächtnis als an ihm.


    Deshalb noch mal herzlichen Glückwunsch und gute Besserung


    87er rulen sowieso alles und deshalb bist du der Mann ^^


  • Das war ich. ||;(


    SKANDAL!

  • Der User Copeland gelobt von nun an feierlich:


    1. Keine HGW-Threads mehr nach einigen Bieren auf dem Maschseefest


    2. Keine Neuinstallationen von Trillian mehr, die mir meine User durcheinander wirbeln.


    3. Joerilla noch einen Beitrag für diesen Thread abzunötigen.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!