MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Eure Lieblingsliga in Deutschland

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 

Beitrag von lloyd6:
Welche Liga spricht euch am meisten an und welche könnt ihr gar nicht ab?

Meine Top 3 sind:
1.wXw
2.GSW
3.ESW

Flop 3:
1.EPW
2.ACW
3.CWN
Beitrag von Alex Krycek:
wXw... derzeit IMO sogar weltweit die beste Promotion. Wenn in Essen bzw. Oberhausen richtig aufgedreht wird, guckt der Rest derzeit meiner Meinung nach doof aus der Wäsche. Großer Vorteil der Promotion ist die Vielzahl an Stilrichtungen und die Tatsache, daß in der Regel die Qualität der Fly-Ins auch als wichtigstes Kriterium gewertet wird und dann erst evtl. die Namenhaftigkeit, die sie bspw in den US Indies oder sonst wo besitzen.

Gar nicht abkönnen trifft bei mir nirgendwo zu. Ich gucke auch noch recht gerne mal nen GSW Event live oder auf DVD und bin auch sehr gespannt, wie sich die CWN weiterhin entwickeln wird, die auch eine wahnsinnig gute Debutshow ablieferten. Die restlichen weiteren Promotions sprechen mich halt weniger an oder sind zu weit weg, aber Problem habe ich mit keiner Promotion.
Beitrag von Krümel:
*unterschreib*
Beitrag von Robin:
könnte man eigentlich nich besser sagen ;)
Beitrag von Steffnator:
1. GWP
2. ESW

wXw ist leider zu weit weg, sonst wäre ich öfters dort. Mörder Stimmung, geniale Matches. Aber 16 Stunden Zugfahrt sind zu heftig. Wenn SoaD mal wieder eine Fahrgemeinschaft macht, für die Show am 07.07. hab ichs zu spät geschnallt, dann würde ich auch mal mitfahren. War einmal oben und war begeistert.
Beitrag von HeavenShallBurn:
wXw, wenngleich ich sie nicht als beste Liga der Welt bezeichnen würde, jedoch als eine Liga, die ihren Möglichkeiten entsprechend das beste herausholt!

Danach die GSW!
Beitrag von dcmaniac:
wXw

Die Begründung hat Alex Krycek wunderbar zusammengefasst,mehr muss man nicht sagen!
Ausser das ich als Fan seit Gründung der Liga dabei bin und quasi mitansehen durfte,wie diese Liga dieses hohe Niveau erreicht hat.
Man ging durch viele Höhen und Tiefen und mittlerweile kann ich sagen-ohne wXw wäre ich sicherlich kein Wrestlingfan mehr und allein dafür sage ich immer gerne-DANKE wXw !
Beitrag von STRIGGA:
wXw. Herr Krycek bringt es gut auf den Punkt. Zudem fühlt man sich als Fan bei den Shows wohl, denn im Grunde hat sich jeder nach ein paar Shows integriert und hat jemand, den er kennt und mit dem er kurz plaudern kann. Die Bezeichnung große Familie ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber wie eine Stammkneipe ist wXw schon.
Beitrag von Kaffö:
wXw ist einfach Teil meines Lebens...egal wie scheiße der Monat läuft...wXw ist Therapie & Stammkneipe in einem :)
Beitrag von X3L4:
Eindeutig GSW.
Beitrag von DasM:
Wenn ich mich zwischen irgendwelchen Ligen entscheiden müsste, würde ich jederzeit zur wXw gehen. Auch weil es geographisch erreichbar ist.

Zudem gefielen mir die beiden CWN Shows sehr. Die GSW ist auch immer solide. EWP lässt dagegen momentan nach.. gibt kaum noch Shows wo ich sage, dass ich da hin will.. wenn es überhaupt mal Shows gibt ;)

GWP habe ich eine Show gesehen und hat mich irgendwie kaum angesprochen, die Stimmung war zwar top aber die Matchqualität fand ich eher mau. Zudem war mir die Anfahrt einfach zu stressig :D

ESW ist auch immer Spass, wenn ich da bin.

Ist nur doof, dass die Wrestler, die ich gerne häufiger mal sehen möchte (zb Ulf und Karsten), bei den meisten Ligen selten dabei sind.
Beitrag von Berlin Brawler:
Also von der Location der Liga sicher die GWF *g*
Haben auch meines Erachtens ganz gute Leute... nur Veranstaltungen sind derzeit nicht so ... regelmässig sagen wir mal.

EWP... war das Umfeld wirklich klasse, jedenfalls in Steinhude.... jederzeit zu empfehlen und Hannover werd ich mir sicher auch mal geben...

CWN kann ich leider nicht wirklich einschätzen, doch das was ich gesehen habe war sehr gut. Mal sehen wie es im August wird.

Beim 16k Gold der wXw hab ich mit Abstand wohl die wrestlerisch beste Show gesehen. Allerdings sind die Bierpreise das teuerste gewesen, was ich je bei ner Show gesehen habe.

Aber dennoch würde ich persönlich, der nicht nur auf reines Wrestling steht, sondern auch das Entertainment drumherum wichtig findet, bei der Lieblingsliga zur GSW tendieren.
Die Mischung macht es für mich und ich habe mich ja auch bewusst am 7.7. für Marburg und gegen Essen entschieden... auch wenn es verdammt schwer war.

Zu anderen Ligen kann ich mich natürlich nicht äussern, weil nicht besucht bisher.

edit:
Eine Top3 und Flop3 haste aber bei meinem Post noch nicht drin gehabt... :rolleyes:
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von Robin:
könnte man eigentlich nich besser sagen ;)


Ne,wahrlich nicht...Das 16 Carat hat mich mit dem Virus infiziert und jetzt freu ich mich wie verrückt auf CIMANIA...
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Alex Krycek:
wXw... derzeit IMO sogar weltweit die beste Promotion. Wenn in Essen bzw. Oberhausen richtig aufgedreht wird, guckt der Rest derzeit meiner Meinung nach doof aus der Wäsche. Großer Vorteil der Promotion ist die Vielzahl an Stilrichtungen und die Tatsache, daß in der Regel die Qualität der Fly-Ins auch als wichtigstes Kriterium gewertet wird und dann erst evtl. die Namenhaftigkeit, die sie bspw in den US Indies oder sonst wo besitzen.

Gar nicht abkönnen trifft bei mir nirgendwo zu. Ich gucke auch noch recht gerne mal nen GSW Event live oder auf DVD und bin auch sehr gespannt, wie sich die CWN weiterhin entwickeln wird, die auch eine wahnsinnig gute Debutshow ablieferten. Die restlichen weiteren Promotions sprechen mich halt weniger an oder sind zu weit weg, aber Problem habe ich mit keiner Promotion.



WORD!!
Beitrag von Napstärhead:
Bin vor kurzem auch zur wXw geturnt.

Hab der Liga sehr unrecht getan, zumindest die wXw unter Jakobi und Tas. Die alte Hate-wXw mag ich allerdings nicht, da ich kein Fan von UV bin auch wenn Leute wie Sandman oder Raven dabei waren.

Ansonsten guck ich doch ma gerne GSW.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.