A N Z E I G E

Problem mit ICQ2GO

  • Hi,


    bisher lief ICQ2Go bei mir immer ohne Probleme, doch seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Account einfach nicht mehr einloggen und zwar auf keinem Rechner. Wenn ich mich einloggen will kommt nur die Meldung "Operation cannot be performed because user is not logged in". Weiß einer woran das liegt? Bei google finde ich nichts.

  • A N Z E I G E
  • Hi,


    bei solchen Problemen hilft es oftmals, die Fehlermeldung im Wortlaut bei Google.de einzugeben. Mit dieser Vorgehensweise habe ich herausgefunden, dass du nicht alleine mit dem Problem bist, bzw. das Problem bereits hinreichend bekannt ist.


    Der allgemeine Tenor ist, dass dies mit den ICQ-Servern zusammenhängen kann. Wartungsarbeiten an diesem Servern kann den Login für viele Benutzer temporär unmöglich machen. Dies sollte aber nicht allzulange andauern - jedoch ist von 10 Minuten bis 2 Tage alles zu lesen.


    Also, vielleicht hilft abwarten und teetrinken in diesem Fall am besten. Sollte es kurzfristig zu keinem Erfolg führen, kannst du dich ja gerne nochmal rückmelden. Vielleicht finden wir noch eine andere "Lösung". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E