A N Z E I G E

Frage zu Empire Earth 2

  • Hi! Ich hätte mal ne Frage zu Empire Earth 2


    Ich wollte das jetzt mit einer Freundin übers internet zocken und zwar über IP. Nur wenn ich dann ein spiel aufmache und sie meine IP adresse eingibt und verbindung aufbaut, steht immer


    "verbindung mit dem gewählten spiel konnte nicht aufgebaut werden. der computer des hosts befindet sich möglicherweise hinter einer firewall, die verhindert das andere computer zugreifen können..."


    Ich hab aber die Firewall ausgeschaltet!!!!


    Dann hat sie mal ein spiel gestartet und bei mir stand dann immer "Game Full or disconnected or invalid IP"


    Was kann ich da jetzt machen???? Über die Server von GameSpy können wir auch nicht zocken, aber das hat einen anderen Grund. ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E