A N Z E I G E

[HGW] 10000 "Uncut"

  • Der erste Beitrag, der von Nitro im Cyboard Archiv zu finden ist, wurde am 12.8.2003 verfasst, im Thread "Jeff Hardy Comeback (ja oder nein ???)"


    Herr Ehlers meinte dazu nur:

    Zitat

    Auf keinen Fall sollte der Vogel zurück kommen.


    So hat ihn das Cyboard auch lieben gelernt, offen, ehrlich, direkt.
    Am 16.3.2004 ein Wendepunkt in Ehlers' Karriere:


    Nitro --> Krümel


    ("Krümel". Warum nennt sich unser Dominik eigentlich "Krümel"?. Wie er selbst in der letzten Houseshow-Ausgabe im Jahre 2005 erklärte, war Krümel der Name einer Katze in seinem Lieblingsbilderbuch als Kind.)


    Nicht einmal eine Stunde später fand übrigens folgender Nickchange statt:
    D-Striker --> Strigga


    Zufall? Man weiß es nicht.


    Viele von Krümels 10000 Beiträgen sind in Threads rund um die wXw zu finden, eine Liga, die ich durch sein durchwegs penetrantes Loben und Hypen derselbigen, lieben gelernt habe. Danke dafür :*


    Seit Fight Club: Burning 2005 ist Krümel, anfangs in Kooperation mit mir, seit er sein neues Handy mit Proll-Stift hat dann alleine, für die Liveticker fast jeder wXw-Show zuständig, wofür ihm einige hier so dankbar sind, dass sie die Ticker Threads mitunter schon einen Tag vorher eröffnen.


    Weitere Höhepunte in Krümels Cyboardleben waren natürlich die minutiöse Beschreibung seiner Penisoperation, inklusive Vorgeschichte (Immer wichtig!) und Aftermath (KAMILLENBAD~!) oder auch das Kurzreview von wXw Full Force 2004:



    Oft fiel Krümel aber auch in Threads zu parallel stattfindenden Sportveranstaltungen auf. 30 Beiträge in 2 Stunden waren keine Seltenheit. Ob Bundesliga, Handball-WM, Basketball-WM, Herr Ehlers war immer ALS dabei!
    Und jetze sind die 10000 voll, wa. Zieh durch Kümmel

  • A N Z E I G E
  • Mein kongenialer Partner beim Drunken Beer Upfuck Tag-Team....!
    Nach meinen 5000 letzte Woche jetzt die 10000 für Dich, ich wünsch Dir Alles alles Gute und hoffe, du machst auch die 20.000 hier voll und trinkst noch das ein oder andere Bier mit Mir, schade dass du in Mannheim nicht dabei bist, aber bei CIMANIA sieht man sich dann ja wieder und dann wird wieder abgefeiert....!


    Alles gute zu den 10000 Krümelchen aka der kleine Scott Hall des Eurowrestling :)

  • Dann wünsch ich dem Herrn Ehlers auch mal alles gute zu 10000 (Zehntausend!) Posts. Trink nicht so viel (ist sowieso sinnlos das zu sagen) und viel Spaß und so.
    Danke für die vielen Liveticker (von deiner Penis-OP)
    Danke für viele unterhaltsame Houseshow-Ausgaben (wir vermissen dich ;( )
    Danke für alles... man sieht sich irgendwann bei der wXw

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ach du warst der komische Nitro der mich praktisch täglich nach irgendwelchen Black Music Tracks gefragt hat?
    Ich hab' mich schon gefragt, was aus dem geworden ist.


    Krümel bekommt natürlich zunächst mal einen freundlichen Klaps auf den Arsch und ein tolles "Weiter so", einfach weil er Rainer Titan ist. Interessante Anekdoten etc. gibts nur zum Geburtstag, also spar' ich mir weiteres Gelaber und halt jetzt einfach die Fresse. Bleib' CyBoard.

  • Das Kurzreview ist Gott, aufjeden die geilste Pre Show damals gewesen Schatz, das waren wenigstens noch die Zeit wo "wXw - we are family" zu Recht in vielen Signaturen stand aber das können viele Leuts von heute die dich noch nicht solange kennen gar nicht wissen...


    Wie dem auch sei, hab grade Bock auf 'ne Insider-Liste von uns, kam ja wat zusammen in den Jahren...


    - beiger Pulli
    - "hussen" bei Impact 1
    - No-Sell von mir bei wXw den Monat darauf
    - scheissenscharfe Currywurst
    - Marc Dutroux
    - Gummipimmel
    - nackt in meiner Badewanne "is doch schön hier"
    - Rofos Theme
    - *dir auf den Oberschenkel tipp*
    - Olga
    - Millenium Final bei mir im dicken Kopp
    - einschlafen zu Wrestlemania
    - Detmolder Pils
    - deine harsche Mutter
    - pissen und kotzen aus deinem Fenster
    - mit'm Cabrio durch Senne Motherfuckin 1 heizen und Eis fressen
    - Würstchen mit Ketchup Massaker
    - ANKER OPEN, babeeeee
    - Schützenplatz
    - Domian auf der Autobahn nachts um 1
    - Döner Mikes Cola
    - "Jazzy Bi und Wesna, höhö"
    - dryteste und scheyste
    - dein Zusammenbruch Neujahr 2005 samt blauen Auge
    - Bierpullenfriedhof wXw Januar 04 ( ?? ) "pass do ma auf unsere Kannen auf, ker"
    - Nolte-Abschiss bei der gleichen Show
    - Freshmints Spot inne Abi DVD


    und noch vieles mehr, hab dich lieb mein Schätzelein :*

  • A N Z E I G E
  • Whoa, da gratulier ich doch glatt auch mal :*
    Schad, dass ich dich noch nich so lang und gut kenne, aber auch so kann man dich nur lieb haben :)
    "Ich hab noch gar nicht beim Mirco gekackt!" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!