MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von brandi:
belegte Brötchen - Welcher Belag mögt ihr?

Ich liebe Brötchen mit Schinken,Käse,Braten,Schnitzel,Schinken-Käse,Putenbrust.

Natürlich mit Salatbelag.

Und Ihr?
Beitrag von ROH Fanatic:
Tomaten & Mozarella,sonst isn Oldschool Käsebrötchen auch immer lecker
Beitrag von wweherthaner:
Geiler Thread :D.

Wurscht, Käse, Seelachs!
Beitrag von Pikachu:
Käse drauf, vielleicht noch ein Salatblatt oder ein, zwei Gurken Scheibchen, und ich bin zufrieden. Ansonsten ist ein Brötchen mit Nuspli nicht zu verachten.
Beitrag von Layne Staley:
Nutella mit Salami. :cool:
Beitrag von Eisregen:
- Ei mit Remoulade
- König Kochschinken
- oldschool Käse
- und natürlich der absolute Gott unter dem Brötchenbelag: METT!!!!!!
Beitrag von RatedRKO:
Seelachs, Tomate-Mozarella, RoastBeef-Merrettich, Frischkäse-Kaviar(-Imitat)
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Finde den Brunch-Aufstrich 'Romeo' sehr lecker. Aber ansonsten finde ich den Thread ziemlich sinnfrei. Wer kein Käse isst, mag halt Wurst. Und wer keine Wurst isst, nimmt Marmelade, Nutella oder ganz einfach nix. Möchte ja nun nicht die nächsten 30 Posts vorwegnehmen, aber ich denke, dass ich mir meiner Voraussage recht gut liegen dürfte ;)

edit: Ok, was nun allerdings Layne Staley vom Stapel lässt, bringt mich eher zum speihen :urg: ;)
Beitrag von Otis:
Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Nutella mit Salami. :cool:



:eek: :eek: :eek:
Bist du schwanger?:D

Topic: also entweder einen tollen Bismarck mit allem Zubehör oder Ei/Wurst/Käse/Salat
Beitrag von Eisregen:
Klappe zu Brunchschwuchtel!:D
Beitrag von Nebukadnezar:
Ganz unterschiedlich. Salami, Kochschinken, Kräuterquark, Marmelade, Tomate, Ei, Frikadelle, Grillfleisch. Je nach Lust, Laune und Uhrzeit.
Käse geht gar nicht, außer vielleicht noch Frischkäse mit Kräutern.
Beitrag von [email protected]:
Ich liebe ein Brötchen mit Nutella und Gurken. Das schmeckt einfach göttlich
Beitrag von Unregistriert:
Im Stadion esse ich grundsätzlich immer ein Lachsbrötchen, allerdings mit echtem Lachs und nicht mit diesem roten Lachsersatz da... :D
Daheim esse ich meistens Brötchen mit Schinken, Schinkenwurst oder Salami.
Beitrag von Fresh Prince:
Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Finde den Brunch-Aufstrich 'Romeo' sehr lecker. Aber ansonsten finde ich den Thread ziemlich sinnfrei. Wer kein Käse isst, mag halt Wurst. Und wer keine Wurst isst, nimmt Marmelade, Nutella oder ganz einfach nix. Möchte ja nun nicht die nächsten 30 Posts vorwegnehmen, aber ich denke, dass ich mir meiner Voraussage recht gut liegen dürfte ;)



Und was ist mit Brotaufstrichen? Oder Salaten? Oder Pute? Butter oder Margarine? Fisch? Krabben? Nutella oder Nussli? Welche Käse? Welcher Schinken? Kaltes Fleisch? Junge, das Thema hat einfach Riesenpotential. Miesmacher! Wir feiern jetzt eine riesige "belegte Brötchen" Party, und weißt du was? Newzflash: Du bist offiziell ausgeladen!
Beitrag von :
Zitat:
Original geschrieben von Eisregen:
- und natürlich der absolute Gott unter dem Brötchenbelag: METT!!!!!!

So isses. Mit fett Zwiebeln drauf und dann mit nem vollen Aufzug hoch und runter fahren.
Dieser Thread reisst ja alles raus...

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.