MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von Zacky Vengeance:
Meine Fresse! Wenn ich hier einige höre kommt mir ehrlich gesagt fast die Kotze hoch.:D
Wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können.;)
Beitrag von Puroman:
Solang Gewürzgurke druff ist, is mir alles recht :D
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Neulich hab ich mir im Backshop ein Brötchen mit Aufschnitt gekauft, und da war zusätzlich noch Sauerkraut drauf. Davor hätte man mich warnen müssen...
Aber Ei-Brötchen mit Remoulade und Salz rocken das Haus.
Beitrag von ChrisMasters:
Käsebrötchen oder auch ein leckeres Marmelladen Brötchen am liebsten Erdbeere
Beitrag von Stein_aus_Holz:
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben ( Auch wenn ich Senf nicht wirklich mag)

Am liebsten ist mir ne Kombination aus Kochschinken, Krautsalat und Majo aufem Brötchen ( koennte ich für sterben)

Aber auch sonst tut es Kräuterquark und oder Gyros Braten ausem Real

Mett ist natürlich auch nie zu verachten
Beitrag von DonDaBoss:
Natürlich Mett das beste was es gibt ich könnte mich ganz alleine davon ernähren schön mit Zwiebeln und pfeffer das beste überhaupt.
Beitrag von TG Styles:
Wurst~! Käse~!
Beitrag von swift:
Bin da eher so der Traditionelle...

Also: Schinken (gekocht), Salami, Käse
Sehr lecker auch: Putenbrust (hauchzart), Quark mit Marmelade
Beitrag von Grillmeister:
geiler thread :lol:

- nutella mit käse oben drauf
- auf rosinnenbrötchen leberwurst und marmelade
- ansonsten find ich gurken auf salami oder so immer ganz schick
- ziegenkäse
- seranoschinken
- and the one and only ZWIEBELMETT

sonst hauptsächlich iwelche wurst
Beitrag von scheissner:
für manche etwas komisch, aber ich finds geil:

feine Kalbsleberwurst mit Leerdammer-Käse oben drauf.... :thumbsup:
Beitrag von Nebukadnezar:
Wenn der Thread schon hochgeholt wurde.

Ich habe Hirsch Salami für mich entdeckt. Sehr intensiv im Geschmack und einfach lecker. Kriege ich vom Mittelaltermarkt meines Vertrauens.
Beitrag von Crash Override:
Also mein absoluter Favorit ist eigentlich Brötchen mit Salami, Käse, Ei, Gurke, Tomate, Salat und dazu eine herliche Remoulade.... *Mhmmm*
Beitrag von Blackhart:
Zitat:
Original geschrieben von Nebukadnezar:
Wenn der Thread schon hochgeholt wurde.

Ich habe Hirsch Salami für mich entdeckt. Sehr intensiv im Geschmack und einfach lecker. Kriege ich vom Mittelaltermarkt meines Vertrauens.

gibt es aber nicht nur dort. Ziemlich teuer dort
Beitrag von Nebukadnezar:
Zitat:
Original geschrieben von Blackhart:
gibt es aber nicht nur dort. Ziemlich teuer dort



Ich finde es geht. So oft esse ich sie nicht, dass es da ins Gewicht fällt. Und dann natürlich lieber gleich eine schöne Schlachtplatte mit den verschiedensten Schinken und Salami Sorten auf dem Markt. Das schmeckt immer noch am besten.

Außerdem kann man an dem Stand die verschiedenen Sorten auch probieren, das macht es dann nochmal einfacher bei der Wahl. ;)
Beitrag von Dodo:
Salami, Käse und Tomaten

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.