MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von flost:
Super Geiler Thread:D:D

Ich liebe alles von schnitzeln mit salat und na leckeren soße oder auch einfach Käse mit lecker butter oder NUtella..

Ich finde es is auch unterschiedlich ob es ein Körnerbrötchen oder normales Brötchen ist...am leckersten sind Kürbiskernbrötchen..und dann mit legga schinken und käse etc...ein Gedicht..

oder auch einfach nen Leckeres Mett Brötchen...am besten Jägermett!!!

Boah scheiße ich krieg Hunger!!!!!!!

Und nen dicken Respekt für so nen geilen Thread..der beste den es bisher gab!!!!!!!!!!!!!!!Bin eiufersüchtig das mir sowas nich eingefallen ist!

der Schinken muss natürlich gekocht sein und von dann bitte Farmer Schinken von Herta oder Hamburger Jagdwurst von dem Schlachter Koithahn...davon is auch die Mortadella unschlagbar..

dann natürlich noch kresse mit frischkäse...

boah ich werd hier noch 200 einträge mindestens machen können
Beitrag von Michael Cole:
- Salami
- Kochschinken
- Fleischwurst
- Schnitzel
- Krabbensalat :cool:
Beitrag von Lost sister:
Ein geiles Mettbrötchen kommt immer gut, mit gaaaanz viele Zwiebeln.
Beitrag von Rocky Maivia:
Super Thema mal wieder. Was kommt als nächstes? Welches Klopapier benutzt ihr am liebsten? :rolleyes:

Ich persönlich esse am liebsten entweder süße Beilagen (Honig, Nutella, Marmelade) oder deftiges, wie Käse, Ei oder Krabbensalat. Brötchen mit Wurst aller Art sind nichts für mich, außer Hähnchen- oder Putenfleisch. Das schmeckt mir auch.
Beitrag von King_Cool2k6:
Putenbrust mit Remoulade oder Schwarzwälder Schinken. :cool:
Beitrag von BO_Kane:
Bin da eher für süße Sachen: Erdnussbutter, Nutella und so Zeug.
Wenns nicht süß ist, dann kann es auch Käse sein, aber Wurstfan bin ich nicht wirklich.
Beitrag von Cool:
Zitat:
Original geschrieben von BO_Kane:
Bin da eher für süße Sachen: Erdnussbutter, Nutella und so Zeug.
Wenns nicht süß ist, dann kann es auch Käse sein, aber Wurstfan bin ich nicht wirklich.

Bei mir ists grade anders rum: Ich mag nichts süßes.
Nur Käse ist auch nichts für mich, aber Wurst am liebsten oder so ne Käsewurst oder Championwurst.
Beitrag von brandi:
mit Braten oder Schinken/Salat.
Beitrag von brandi:
Brötchen mit Speck und Rührei - auch super lecker
Beitrag von Thorx:
Ganz klar - Mehrkornbrötchen (inkl. Salat und Remolade) mit: Salami, Käse oder einfach mal etwas schwerer, in Form einer Frikadelle oder einer Putenbrust! *g
Beitrag von Noel Gallagher:
Zitat:
Original geschrieben von Thorx:
Ganz klar - Mehrkornbrötchen (inkl. Salat und Remolade) mit: Salami, Käse oder einfach mal etwas schwerer, in Form einer Frikadelle oder einer Putenbrust! *g

same here! Mehrkornbrötchen mit Salat und Aufschnitt wie Putenbrust, Thunfischpaste oder hart gekochtem Ei, rocken, wenn sie frisch sind, alles weg.
Beitrag von John Bradshaw Layfield:
Fleischsalat und Schinken...mmmmhh!
Beitrag von AndyRandy:
Ein Brötchen mit Fleischsalat von unserem Metzger :cool:
Beitrag von King of Kings83:
Boah hier kommen ja einige Perversitäten zum Vorschein!!
Naja ich esse bis auf Schinken und Mett eigentlich alles auf Brötchen! Das nicht ganz normalste ist dann Nutella mit Honig!
Beitrag von JFK-Fan:
Der Thread is ja mal geil!!!

Salamie, Streichwurst u. Paprikawurst!:thumbsup:

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.