MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Dr.Jabroni:
Meistens nur Salami mit Käse oder Mett mit Zwiebeln. Esse aber lieber Käsebrötchen (überbacken).
Beitrag von Yannik13:
Ich hab einmal son geiles Brötchen gegessen, das war ein Käsebrötchen drin war ein Salatblatt eine Tomate glaue auch noch Mortadella und sone Salatcrem richtig geil.

Käsebröchten mit Nutelle rocken auch.
Beitrag von El Generico:
Hatte grade eins mit Kochschinken :)

Ansonsten sehr gern mit rohem Schinken, Käse, oder ganz einfach mit Nutella bzw Marmelade :)
Beitrag von Kohl:
Heute 2 mit Tomate/Mozarella gegessen...echt lecker!
Beitrag von Mr. Money In The Bank:
Gestern mit O´bazdn...einfach unschlagbar:cool:
Beitrag von Shane MF:
Meistens Salami...aber gerne auch mal Käsescheiben und Camembert!
Beitrag von AndyRandy:
Brötchen mit Gurke-Dill-Frischkäse :cool:
Beitrag von Faena:
heißt es nicht auch hier "welchen belag"? ;)
Beitrag von Mister Perfect:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Money In The Bank:
Gestern mit O´bazdn...einfach unschlagbar:cool:

Endlich mal einer mit Geschmack :D

Ebenso gut: Das fränkische Pendant zum Obatzter, Gerupfter, eigentlich das selbe wie Obatzter, nur ohne Kümmel dafür mit nem EL Weisswein. :D

Auch sehr gut:
Thon-Brot: Eine Büchse Thunfisch, mit Mayo, Senf, Zwiebeln, Essiggurken vermantschen und würzen fertig ist der lecker Brotaufstrich.
Beitrag von Berlin Brawler:
Olivenöl, Tomate, etwas Knoblauch und Salz... Oregano, Zwiebel und Schafskäse passt auch noch dazu

Aber Salat, Gewürzgurke, Zwiebel und Matjes oder Bismarck find ich auch recht lecker.
Beitrag von Tom:
Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Nutella mit Salami. :cool:

Auch hier muss ich es wieder anbringen, wie schon in einem Vorgängerthread mit gleichen Thema vor einigen Jahren: Nutella mit scharfem Senf finde ich sehr lecker. ;)

Ansonsten bevorzuge ich Wurst und Käse in (fast) allen Variationen. Mett mit Zwiebeln ist natürlich auch immer gerne genommen. Alles in allem muss es in 85% der Fälle herzhaft für mich sein.
Beitrag von Mark Henry Fan:
Schinken, Remuladensoße, teilweiße Salat.
Beitrag von 2 Cool:
käse, philla
Beitrag von Harry_TNAfan:
Butter mit Nutella
Butter mit Marmelade
Butter mit Käse und Wurst/Würstchen mit Ketchup
Nur Nutella
Nur Marmelade
Nur Käse und Wurst
Würstchen mit Ketchup
Beitrag von Tommy 19 3/4:
Ein leckeres Mett Brötchen mit viel Zwiebeln und dazu Pfeffer,Salz,Paprika,ein wenig Knoblauch und zum schluss Ketchup drauf!Sehr sehr lecker!
Sonst eigentlich nur mit Nutella oder Marmelade

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.