MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von Chilly Willy:
Flaaschworscht!
Beitrag von Faena:
ich esse nur wurst, marmelade,käse, nuss-nougat-creme oder honig auf meinem brot, höchstens noch eier und ketchup. salat oder so was- bääääh :D

meine lieblinge sind:
SALAMI!! mit scheiben-käse, am besten getoastet...*sabber*
mettwurst (ohne zwiebeln!!!!)
leberwurst


hauchdünn geschnittene putenbrust esse ich auch gerne, aber nicht auf brot..das schmeckt irgendwie nicht. und butter/margeine verabscheue ich
Beitrag von Evil Jessica:
Erdnussbutter! Ansonsten noch (nein, nicht zusammen) Lachsschinken, Geflügelsalami, Gouda, Fleischwurst oder Tomatenscheiben
Beitrag von Otis:
Zu empfehlen sind auch noch Pizzabrötchen (womit ein Querschlag auf den anderen Thread gemacht wäre ;))
Einfach die Brötchenhälften mit Bolognesesauce und passendem Käse im Ofen überbacken - godlike...
Beitrag von ElSheep:
Butter und Marmelade oder Honig. Ein Klassiker.

Nutella mit Salami klingt nur ekliger, als es ist. Kann man wirklich essen.
Beitrag von Faena:
oh man, ich krieg jetzt verdammt hunger auf´n leckeres brötchen:D
Beitrag von Cortez:
Am liebsten Toastbrot oder Baguette mit Maasdamer (dem Käse bin ich wohl verfallen) dann entweder Salami, Putenbrust, Hänchenbrust oder Schinken, (sucht euch was aus) und dann noch Tomatenscheiben, Bananenscheiben oder ein bissl Feldsalat, natürlich nur eines nicht alles auf einmal. Das ist momentan mein Lieblingssandwich neben denen von Subway natürlich aber meines geht dann doch etwas schneller... ;)
Beitrag von BDS:
Zitat:
Original geschrieben von Lightning:
Mett mit schön viel Zwiebeln und Pfeffer
Senf mit Salami
Remoulade mit Käse
Alle verschiedenen Arten von Käse
Quark mit Marmelade hab ich auch mal ne Zeit lang gegessen

Beitrag von LSX:
Generell gibt es nicht auszusetzen am guten alten Käsebrötchen, noch besser mit mittelaltem Gouda! Dies kann man noch gut variieren mit Salat, Gurken, Tomaten und Remoulade.
Beitrag von KAmpione:
Zitat:
Original geschrieben von Layne Staley:
Nutella mit Salami. :cool:



omg das arme nutella


ich esse am liebsten irgendwas mit salami oder schinken mit ner frischen knackigen gurke drauf =)
Beitrag von Arthur:
Parma- oder Serranoschinken mit Kaviarcreme
Beitrag von DeathAngel:
Geiler Thread, aber echt :D

Salami + Käse GOD
Philadelphia
Rührei ;)
Putenbrust
Nutella
ab und an Erdbeermarmelade
Bierwurst
Jägerwurst
und natürlich..Leberkäswecken ;)
Beitrag von Ajiichi:
Käse (Maasdamer)
Kochschinken
Remoulade

Das ownt alles, sogar meine freunde sind begeistert , als ich denen das vorgeschlagen habe :D
Mit Remoulade nicht geizen ;)
Beitrag von Elbepower 1887:
Gaudakäse mit Erdbeermarmelade....:D

ansonsten...
Nutella,
Salami,
Schinken,
leckeren Fleischsalat;) ,
Leberwurst,
Frischkäse,
u.s.w......:thumbsup:
Beitrag von Phönix:
Keine Tomaten...aber Käse. Hmmmm Käse!!!

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.