MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 

Beitrag von saito`:
Mett mit frischen Zwiebeln und Pfeffer - wie göttlich!
Ansonsten morgens schon mal Nutella (hier vermisse ich es nicht) aber auf jeden Fall Wurst (gekochter Schinken, Salami, Putenbrust oder was ganz anderes) und Käse (egal ob Weichkäse oder Scheibenkäse). Auf perverse Mischungen wie Nutella mit Salami stehe ich gar nicht. Genauso wie auf Erdnussbutter.

Mett hat ja doch schon jemand genannt. Zum Glück bin ich nicht der Einzige!
Beitrag von brandi:
Mett esse ich auch gerne, aber ohne Zwiebeln auf der Arbeit ;)
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Krabben?



Aber Hallo! Ein Brötchen mit Krabben ist sehr gut. Schmeckt einfach geil!
Krabben in Cocktailsoße sind noch ne Nummer geiler. :cool:
Beitrag von Blackhart:
Zitat:
Original geschrieben von Otis:
:eek: :eek: :eek:
Bist du schwanger?:D

Moment ich bin schwanger aber so einen komischen Geschmack hab nicht mal ich
also bei mir ist es unterschiedlich wie bei allen je nach Lust und Laune. Hatte grad ein Leberwurstbrötchen. Schinken/Käse ist auch lecker oder Putenwurst. Philadelphia ess ich auch recht gern
Beitrag von Copeland:
Wenn ich mir Morgens besoffen aufm Weg nach hause noch ein Brötchen gönne, dann nur eins mit Ei & Remoulade :cool:
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Und was ist mit Brotaufstrichen? Oder Salaten? Oder Pute? Butter oder Margarine? Fisch? Krabben? Nutella oder Nussli? Welche Käse? Welcher Schinken? Kaltes Fleisch? Junge, das Thema hat einfach Riesenpotential. Miesmacher! Wir feiern jetzt eine riesige "belegte Brötchen" Party, und weißt du was? Newzflash: Du bist offiziell ausgeladen!



Möchtest du gerne auf den Arm?;)

Na gut, da ich offensichtlich von der Masse (aka Fresh Prince) werde...: Im Alltag esse ich sehr gerne Nutella mit Käse oder Banane, lasse es aber oftmals doch lieber. Wenn es beim Kaffeetrinken auf Geburtstagen Brot gibt, liebe ich Krabben- und Thunfischsalat. Gibt ja den fertigen Krabbensalat beim Aldi, aber der hat so viel Soße, dass man noch locker ne ganze Packung pur hinzufügen kann.
Gehacktes, Mett, oder meinetwegen auch 'Hackepeter' esse ich ebenfalls sehr gerne und am liebsten mit ein paar Zwiebeln darauf.

Yo, jetzt Maul halten, ich hab mich gefügt ;)
Beitrag von Beast:
Zitat:
Original geschrieben von Blackhart:
Moment ich bin schwanger aber so einen komischen Geschmack hab nicht mal ich
also bei mir ist es unterschiedlich wie bei allen je nach Lust und Laune. Hatte grad ein Leberwurstbrötchen. Schinken/Käse ist auch lecker oder Putenwurst. Philadelphia ess ich auch recht gern


Vielleicht ist das so ein gegenseitiges Ding... man hat einen komischen Geschmack durch Schwangerschaft und man wird schwanger durch komischen Geschmack!?
Beitrag von Eisregen:
Mein neuer Lieblingthread....Hauptsache schonmal in 4 Minuten die erste Seite voll! Belegtes Brötchen: Die Stimme des kleinen Mannes!
Beitrag von OpatheOne:
Mett
Käse Schinken (auch einzeln)
Mozzarella Tomate (nicht einzeln und nur mit Muttis spezial Gewürz)
usw
Beitrag von Blackhart:
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Vielleicht ist das so ein gegenseitiges Ding... man hat einen komischen Geschmack durch Schwangerschaft und man wird schwanger durch komischen Geschmack!?

Kann ich nicht sagen. Bei mir ist es glaub für beide Fälle guter Geschmack ;)
Beitrag von MCK:
Also ich liebe solche Threads :D

Gibt ne Menge. Grundlage ist jeweils Margarine als Unterbelag, Butter geht aber notfalls auch.

Morgens dann meistens irgendwas süßes als Belag. Bevorzuge da Nutella oder Honig. Auf Marmelade steh ich eher weniger.

Ansonsten wenns denn eher "herzhaft" sein soll am liebsten mit Käse (Gouda oder Frischkäse), Salami (bevorzugt französische Baguettesalami), Schinken oder Putenbrust und schön frischen Salatblättern drauf. Käse, Wurst und Salami sind da auch durchaus super in der Sandwichvariante auf einmal kombinierbar.

Nen Spezialfall ist dann noch nen schönes Roastbeef Brötchen mit Meerrettich :)

Was ich aber auf den Tod nicht leiden kann sind sämtliche Formen von Mayonaise oder Remoulade auf Brötchen, weswegen ich mir auch kaum irgendwo auswärts belegte Brötchen kaufe. Da beist man einmal rein und das ganze Brötchen trieft vor Remoulade. Bäääh! Ist finde ich sowieso ne extreme Abart. Inzwischen hat man es wenn man zu nem Bäcker geht und nen belegtes Brötchen kaufen will echt schwer eins mit normaler Butter als Belag und ohne diese doofe Remoulade zu bekommen.

Ach ja, Mettbrötchen mit Zwiebeln muss auch nicht unbedingt sein.
Beitrag von Layne Staley:
Zitat:
Original geschrieben von Otis:
:eek: :eek: :eek:
Bist du schwanger?:D



Die salzige Salami und die süße Nutella ist einfach eine optimale Mischung.

Nicht motzen, testen! ;)
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Hm, welche Salami nimmst denn? Möchte gerne mal einen 1:1-Test machen ;)
Beitrag von Antichrist:
Butter, Margarine oder son Rotz brauch ich nicht.
Man gebe mir ein Brötchen und wahlweise:
- Cervelatwurst
- Nutella
- Erdbeermarmelade
- Mett (mit Pfeffer).

Mehr brauche ich nicht.
Beitrag von Fresh Prince:
Ich erteile hiermit ein offizielles Testverbot für die Salami-Nutella Kombi. Da hört der Spaß auf. Da stell' ich das Konfettiwerfen sofort ein und beende die große Spaßparty. Und das wollt ihr nicht - wir haben ja schließlich nicht mal Karaoke gesungen.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.