MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 

Beitrag von seNsi:
Also mett auch ab und an mal gerne aber momentan fahr ich seit wochen eigentlich ab auf

Schinken+Käse+Frischkäse :D

Paprikalyoner :D
Beitrag von AJ Styles:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
https://www.youtube.com/w...h?v=z9g4X7LnR18 ?? :D

Alter. :lol:
Beitrag von Bigband:
Remoulade , Zitronen-Pfeffer-Braten, Chilli Käse, Gurken und Tomaten

Und Mett kommt mir nur auf Käsebrötchen
:)
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Gehacktes gibt es schon, ist aber nicht zum rohen Verzehr gedacht (muss vor Verzehr gebraten werden). Das typische Mett ist eher eine Seltenheit. Daher ist die Populationsrate an Mettigeln so gering bei uns. :(


Wie kann man in so einem mitteralterlichen Deutschland überleben? :eek:
Mett4Life!
Beitrag von Saft in Dosen:
Mett ist toll, aber ein schönes Steak Tartare ist dann doch die Krönung ;)

Wobei ich das noch nie auf einem Brötchen probiert habe :D
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
Original geschrieben von Bigband:
Remoulade , Zitronen-Pfeffer-Braten, Chilli Käse, Gurken und Tomaten

Und Mett kommt mir nur auf Käsebrötchen
:)



Nein! Nein! Nein! Wir haben hier doch gelernt, dass Mayo und/oder Remoulade auf nem Brötchen tabu sind! :D ;)
Beitrag von Griese:
Mett und Käsebrötchen klingt in meinem Kopf nach einer komischen Kombination.
Beitrag von Selfmade:
Ich esse auch Nutella auf einem Käsebrötchen. ich liebe diese Kombination :)

Und unter Mett gehört für mich auch noch Butter :D
Beitrag von The Diamondhead:
Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Mett ist toll, aber ein schönes Steak Tartare ist dann doch die Krönung ;)


Zu dem Thema fällt mir immer das hier ein. :D
Beitrag von BigCountry:
immer wieder poppt der thread hoch. da wird man ja hungrig. ich mach mir jetzt erstmal ein brötchen. :D

zum thema: eigentlich alles

-salate aller art (fleisch-, nudel-, kartoffel- etc.)
-hackepeter mit zwiebeln (so heisst das hier im osten)
-das klassische fischbrötchen mit Hering


Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Ich esse auch Nutella auf einem Käsebrötchen. ich liebe diese Kombination :)



:thumbsup:
Beitrag von JohnDoe:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Nein! Nein! Nein! Wir haben hier doch gelernt, dass Mayo und/oder Remoulade auf nem Brötchen tabu sind! :D ;)



Auf einem Brötchen ist nichts tabu, da ist alles erlaubt. :cool:
Beitrag von Max Kruse:
Vor allem Eibrötchen ohne Remoulade gehen mal gar nicht, das gehört da einfach drauf, Fertig aus.
Beitrag von Saft in Dosen:
Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Zu dem Thema fällt mir immer das hier ein. :D



Diese Episode war tatsächlich der Grund, warum ich Steak Tartare unbedingt mal probieren wollte. :D Und seitdem bin ich ein Fan davon, kann das Verhalten von Mr. Bean absolut nicht nachvollziehen. :D
Beitrag von The Train Star:
Mett ist zwar lecker, bleibt aber immer zwischen den Zähnen hängen. :(

Ansonsten sind meine Favoriten: Käse, Salami, Mortadella, Putenbrust, Cervalwurst, Nutella, Fleischsalat, Frischkäse, usw.

Auch ganz beliebt bei mir: Einfach nur mit Butter und Salz. Schlicht und lecker. Nachteil: Macht durstig. :D

Generell kann ich schon aber nur beipflichten:

Zitat:
Original geschrieben von JohnDoe:
Auf einem Brötchen ist nichts tabu, da ist alles erlaubt. :cool:

Beitrag von CyBeN:
Wem das mit dem Mettbrötchen zu kompliziert sein sollte, der möge sich hier das legendäre How-To mit Johann Lafer anschauen:

Die Königsübung im kalten Schnittchenbereich

:D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.