MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Cymaen:
Leberkäs und ne Essiggurke. Geht nix drüber :)

Ansonsten kannst auch jeden Aufschnitt draufhauen, schmeckt alles.

Bin einzig kein Fan von Mett. Is einfach nicht meins.
Beitrag von Shinigami:
Mett ist schon verdammt gut, aber bei uns gibt es kaum Metzgereien, die das haben (im Süden Deutschlands).

Daher der Evergreen: Leberkäs mit Essiggurken
und derzeit bei mir sehr beliebt: kalter Braten
Beitrag von Rocky is back:
Am liebsten Käse.

Nutella und Marmelade ist auch gut (hier aber nur Himbeeren oder Brombeeren).

Wurst ist bist auf Mortadella und Samali eher nicht so mein Fall.
Beitrag von Shiny:
Meine Top 3 sind

1. Mett + Salz/Pfeffer
2. Frischkäse + Marmelade
3. Gouda
Beitrag von Peter Neururer:
Lachs
Tomaten&Mozzarella
METT
Beitrag von Splashius Klay:
Am liebsten Schmierkäse, Salami, Paprikaschinkenwurst, Nagelholz, Fleischsalat und Mett mit Zwiebeln.

Nutella und Marmelade sind zwischendurch auch mal ganz ok.
Beitrag von Wölfpack:
What? Im Süden Deutschlands gibt's kein Mett bzw gehacktes Schweinefleisch ?
Beitrag von J-Man:
Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Leberkäs und ne Essiggurke. Geht nix drüber :)

Hatte ich so noch nicht gehört.... muss mit einem Laugenbrötchen gut kommen....
Beitrag von Max Kruse:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:

Die Bayern wissen eben nicht was gut ist. :D
Beitrag von Thomas Müller:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Wusstet ihr eigentlich, dass das CyBoard aufgrund dieses Threads vor vielen Jahren von news.de als "Forum über belegte Brötchen" betitelt wurde, als dort über das brisante Thema "Butterbrot und die Mayofalle" berichtet wurde?

http://www.news.de/wirtsc...e-mayo-falle/1/

:D

Schön, dass er wieder da ist. ;)

Großartig! :lol:

@ Topic: Eigentlich alles!! Belegte Brötchen sind eigentlich mein Hauptgericht. :D
Beitrag von Fresh Prince:
So ein Brötchen mit Zwiebelmett war eigentlich lange Jahre etwas, was ich gern mal gegessen habe. Irgendwann habe ich dann bei YouTube mal so einen Clip aus irgendeiner Unterschichten-Show gesehen, wo eine dicke Frau morgens zum Frühstück schon 1 Kilogramm davon auf Brötchen bzw. teilweise pur gegessen hat. Seitdem ist mir ein lebenlang der Appetit darauf vergangen.
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
So ein Brötchen mit Zwiebelmett war eigentlich lange Jahre etwas, was ich gern mal gegessen habe. Irgendwann habe ich dann bei YouTube mal so einen Clip aus irgendeiner Unterschichten-Show gesehen, wo eine dicke Frau morgens zum Frühstück schon 1 Kilogramm davon auf Brötchen bzw. teilweise pur gegessen hat. Seitdem ist mir ein lebenlang der Appetit darauf vergangen.

https://www.youtube.com/w...h?v=z9g4X7LnR18 ?? :D
Beitrag von Saft in Dosen:
"So en Kilo Mett geht bei uns beim Frühstück im Durchschnitt weg"

Großartig. Was für ein Goldstück.
Beitrag von Fresh Prince:
:mad:
Beitrag von Shinigami:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:

Gehacktes gibt es schon, ist aber nicht zum rohen Verzehr gedacht (muss vor Verzehr gebraten werden). Das typische Mett ist eher eine Seltenheit. Daher ist die Populationsrate an Mettigeln so gering bei uns. :(

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.