MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 

Beitrag von Max Kruse:
Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Das nennt man Bauarbeiter Marmelade. :cool:



Alternativ auch Feuerwehr Marmelade genannt.

Zu Bauarbeiter da kenne ich noch den Begriff Bauarbeiter Bibel = BILD Zeitung :D
Beitrag von EmreMor:
- Hänchenbrustfiletstreifen mit Tomate und Gurke und etwas Honig
- Mett und Zwiebeln
- Salami
- Frischkäse und Marmelade
- Lachs und Zwiebeln
- Schinken
- Ei, aber nur das Gelb mit Salz
Beitrag von Max Kruse:
- Eibrötchen
- Lachs mit Meerrettich (am Buffet gehen auch Lachs Canapes)
- Leberkäse mit Kraut und Senf
- Burgunderschinken mit Kraut
- Pizzabrötchen (natürlich nur selbstgemachte)
- Frikadellen-Brötchen + natürlich mit Senf
Beitrag von GLOOORIOUS!:
Entweder Geflügel-Mortadella und Gouda zusammengeklappt, oder Ei mit Kräutersalz. Und das auch schon fast mein ganzes Leben.
Beitrag von JoeMcNew:
Sucuk mit butter
Beitrag von Saft in Dosen:
Nusspli :cool:
Beitrag von Katerstrophe:
Gemüse, Salat, Tofu oder Bratlinge :)
Beitrag von J-Man:
Mett mit Zwiebeln ... geräucherter Lachs --- Tomatenfisch
Beitrag von EmreMor:
Zitat:
Original geschrieben von Saft in Dosen:
Nusspli :cool:


Steht Dimensionen über dieser anderen ekelhaften Marke.
Beitrag von xbfw billy gunn:
Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Steht Dimensionen über dieser anderen ekelhaften Marke.



Welcher?

Finde Nudossi sehr lecker nicht so süß habe aber auch nur Nutella, Nusspli & eben Nudossi an Nougatcreme probiert
Beitrag von HARRY B:
Am liebsten Zwiebelmett.
Beitrag von Jaime Lannister:
Mett oder Lachs ist natürlich geil, gibt es aber relativ selten, ansonsten aktuell meist von Milram, den Sylter und/oder Aufschnitt, da meist Kochschinken oder Kasseler z. B.; also Aufschnitt mit wenig Fett. Ich finde die aber auch einfach lecker und wenn es für mich keinen großen Unterschied macht, ist das ja auch ok. Mit Käse und Aufschnitt überbacke ich mir manchmal auch, wenn es nicht zum Frühstück ist.
Ansonsten als Dessert esse ich mein Brötchen aktuell meist mit Frischkäse und etwas Marmelade, Nutella mag ich aber auch gerne.
Beitrag von Spunke:
Zitat:
Original geschrieben von Max Kruse:
Banause :mad:

Geht nix über rohes Hack



Das geht halt absolut gar nicht.
Bei einem Date vor ein paar Jahren, hat sich die gute Dame wirklich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln geholt.
Da war mir sofort klar, dass da nichts läuft.
Beitrag von King of Kings83:
also ich bin generell für süße Aufstriche...besonders Nutella (brauche nicht mal zwingend ein Brötchen...Löffel tut's auch)

Ansonsten
-Ei
-Leberwurst
-Fleischwurst
-Bierwurst
-Käse (sporadisch mal Lust drauf)
Beitrag von Wölfpack:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Wusstet ihr eigentlich, dass das CyBoard aufgrund dieses Threads vor vielen Jahren von news.de als "Forum über belegte Brötchen" betitelt wurde, als dort über das brisante Thema "Butterbrot und die Mayofalle" berichtet wurde?


http://www.news.de/wirtsc...e-mayo-falle/1/

:D

Schön, dass er wieder da ist. ;)



:D Genial!

Number One: Mett und ganz viel Zwiebeln, beschmückt mit Salz und Pfeffer! :cool:

Danach Klassiker, wie Lachs, Leberkäs, Eier und Fleischwurst. Käse geht auch noch. Wobei, eigentlich schmeckt so gut wie alles auf einem Brötchen. :)

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.