MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 

Beitrag von Tofuburger:
Ich esse mein Brötchen gerne mit Ei, Zwiebeln und Maggi, sowie mit Frischkäse und Tomate.
Beitrag von Kedome:
Morgens geht bei mir nur irgendwas fleischiges bzw. wurstiges. Ab mittags werde ich dann offener. Was ich auch ganz gerne esse sind Brötchen mit Lachs. Sind dann fast so toll wie Mettbrötchen <3

Früher als ich noch in der Grundschule war hatten wir so einen kleinen Laden der auf dem Weg lag und wir sind morgens immer dahin und die Mitarbeiterinnen wussten sofort was zu tun war. War immer sehr lustig.
Beitrag von Glorious Bobby:
Ein Thread über Brötchenbeläge, klasse :D

Mett mit Zwiebeln und Pfeffer ist bei mir auch weit vorne. Auch ne starke Kombi ist Pfeffersalami mit Röstzwiebeln.
Jetzt in den Semesterferien war ich mal experimentierfreudig und hab mir Hummus aufs Brötchen geschmiert. Schmeckt auch besser als es klingt, muss ich sagen.
Beitrag von Stinger:
Die Bäckerei Junge hat geile Thunfisch-Brötchen. :D Zwar teuer, aber auch reichlich belegt und lecker.
Beitrag von Claudio Pizarro:
Negerkuss-Brötchen :cool: Keine Ahnung, wie man die Dinger mittlerweile nennt. Schokokuss? Egal, als Kinder haben wir die sehr häufig gegessen.

Ansonsten esse ich am liebsten Hackepeter, Lachs und selbstgemachten Krabbensalat sowie Thunfischsalat.
Auch Salami, Käse und Teewurst gehen.
Beitrag von CyBeN:
Wusstet ihr eigentlich, dass das CyBoard aufgrund dieses Threads vor vielen Jahren von news.de als "Forum über belegte Brötchen" betitelt wurde, als dort über das brisante Thema "Butterbrot und die Mayofalle" berichtet wurde?

Zitat:
Aber scheinbar lassen sich nicht alle Kunden damit abspeisen. Den meisten Butterfans ist der Mayo- und Remouladengeschmack einfach zu stark. Von einer Massenbewegung kann zwar noch keine Rede sein, aber diverse Einträge in Internetforen sprechen eine deutliche Sprache. So schreibt MCK in einem Forum über belegte Brötchen: «Was ich aber auf den Tod nicht leiden kann, sind sämtliche Formen von Mayonaise oder Remoulade auf Brötchen, weswegen ich mir auch kaum irgendwo auswärts belegte Brötchen kaufe. Da beist man einmal rein und das ganze Brötchen trieft vor Remoulade. Bäääh!», schreibt MCK .

http://www.news.de/wirtsc...e-mayo-falle/1/

:D

Schön, dass er wieder da ist. ;)
Beitrag von Seth Rollins:
Nutella, Salami, Schinken, Champignonwurst, Honig, Marmelade, Käse, Mozarella+Tomate+Salat+Remoulade, Lachs, Backfisch, Leberkas, Bratwurst, alles eigentlich :D nur kein Mett, die Vorstellung von rohem Fleisch auf einer Semmel widert mich an :D
Beitrag von crymetyme01:
Nee, Mett geht echt nicht :D
Beitrag von The Joker:
Bitte was????

Mett, Zwiebeln und ein Kölsch.
Danke, Bitte!
Beitrag von Claudio Pizarro:
Wat is?
Entweder gehört rohes Fleisch oder Fisch auf's Brötchen. Ist Gesetz :D

Schnitzel oder Frikadellen gehen alternativ auch. Guter Start in den Tag. Frühstück für Champions :D
Beitrag von Max Kruse:
Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Wer rohes Hack auf einem Brötchen isst, der frisst auch kleine Kinder.



Banause :mad:

Geht nix über rohes Hack
Beitrag von Fletcher Cox:
Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox vor zig Jahren:
Erdnussbutter! Ansonsten noch (nein, nicht zusammen) Lachsschinken, Geflügelsalami, Gouda, Fleischwurst oder Tomatenscheiben



Hat sich doch etwas gewandelt. Tomatenscheiben packe ich gar nicht mehr aufs Brot, Lachsschinken hat auch stark abgenommen. Auch die Erdnussbutter ist eher so auf 2-3 Phasen im Jahr beschränkt...
Neben Salami und Gouda ist dafür die Hähnchen- bzw. Truthahnbrust in die 1. Liga der Beläge gesprungen. In letzter Zeit kommt auch vermehrt Pastrami drauf.


Zitat:
Original geschrieben von The Joker:

Mett, Zwiebeln und ein Kölsch.



"Nenne die 3 widerwärtigsten Lebensmittel der Welt."
Beitrag von Tomatensaft:
Aufstrich wie Brunch in verschiedenen Sorten, Fleischwurst,Schinken,Salami,Mett,Lachs,
Ei, Käse in verschiedenen Sorten. Am liebsten aber Tomaten und Gouda zusammen in fast jeder Variation,egal welche Wurst z.B. noch mit drauf ist. Tomatengewürz und Knoblausalz auch gerne mit drauf.
Beitrag von AJ Styles:
Zitat:
Original geschrieben von crymetyme01:
Nee, Mett geht echt nicht :D

Das nennt man Bauarbeiter Marmelade. :cool:

Neben Mett sind es bei mir noch Leberwurst, Nutella, Mortadella, Fleischwurst & Frühstücksfleisch
Beitrag von Chaos Theory:
Zitat:
Original geschrieben von The Joker:
Mett, Zwiebeln und ein Kölsch.



Besser geht es einfach nicht.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.