MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
belegte Brötchen - Welchen Belag mögt ihr?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 

Beitrag von The Funker:
Zitat:
Original geschrieben von brandi:
darüber noch ein Salatblatt, dann ab in den Magen;)




Yes, so musses sein... :cool:
Beitrag von ONeil:
Zitat:
Original geschrieben von J!mPanse:
Käse only



Halte ich genauso. Vllt. noch bisschen Paprika/Chilli-Gewürz.

Aber Wurst auf keinenfall :urg: Eventuell mal Salami, aber da muss schon viel zusammen kommen. ;)
Beitrag von brandi:
Körnerbrötchen mit Käse,Schinken mit Cicoree und Tomaten.
Beitrag von hattrick83:
Von Leberwurst bis zu Fleischwurst oder von Aufschnitt bis zu Käse. Da bin ich flexibel.

Legendär: Schnitzelbrötchen an meiner Berufsschule. :thumbsup:
Beitrag von brandi:
Leckeres mit Hähnchenfleisch, Gurken,Tomaten,Salat und Käse darüber * sehr lecker*
Beitrag von Bundy:
Peperoni-Salami, Cervelatwurst, Leberwurst, Putenbrust, Gouda, Exquisa, Fleischwurst - Das ist fein. :)
Beitrag von Grillmeister:
heute beim kiosk gegenüber unserer schule n tomaten-mozarella-ciabatta brötchen gegessen...ich hätte mich reinlgegn können
Beitrag von arri:
Eigentlich alles, aber am liebsten mit Mett, Salz, Pfeffer, Maggi und Zwiebeln. :)
Beitrag von Pumaboy:
Mann nehme:
- Ein brötchen das schon seit 2wochen beim Bäcker liegt,und die Fliegen schon eine 4 zimmer wohnung auf dem brötchen errichtet haben:D
- Salami
- Käse
- Nuttella
- Marmelade
- Honig
- Remolade aus den 70er Jahren

schon muss ich :urg: aber don´t try this at home:D
Beitrag von brandi:
Mett mit Zwiebeln und Käse darüber
Beitrag von snorteh:
Hirsch mit Remulade :yes:
Beitrag von Lobo:
Auch lecker ist Leberwurst und darauf eine Scheibe Salami.
Beitrag von Abgas:
Senf/Remolade -> Salat -> Bockwurst

Perfetto!~
Beitrag von Maxim Choupo-Moting:
Langsam ist es echt kein Zufall mehr das brandi seine Threads pusht.....:rolleyes:
Beitrag von Das Spiel:
Zitat:
Original geschrieben von Maxim Choupo-Moting:
Langsam ist es echt kein Zufall mehr das brandi seine Threads pusht.....:rolleyes:



Aber wirklich! Ich schau mir normalerweise diese "Welche Wurst kackt ihr am liebsten"-Threads überhaupt nicht an und hoffe, dass der Beitrag möglichst schnell nach unten durchgereicht wird, aber so wie der User brandi mit seinen Threads verfährt, das ist wirklich nur noch nervig.

Die lieben Moderatoren sollten sich vielleicht mal überlegen, ob es gewollt ist, dass Threadersteller solch "wichtigen" Threads nach einem Monat (siehe "Welchen Saft trinkt ihr am liebsten") hochholen oder - wie in diesem - einfach 6 Wörter reinkotzen, obwohl wir dessen Lieblingsbelag bereits aus dem Ausgangsposting kennen.

Auch wenn dies hier "Free&Fun" ist, empfinde ich es zunehmend als störend, wenn andere interessantere Threads durch diesen Unsinn nach unten gereicht werden.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.