A N Z E I G E

TNA Today Sammelthread - Nun auch auf deutsch! (S. 5)

  • Online-Wrestlingshow "TNA Today" jetzt auch in deutscher Sprache inkl. exklusivem Match!

    Jawohl - ihr lest richtig! Zum ersten mal gibt es TNA Today - eine der erfolgreichsten Internet-Shows - auch in deutscher Sprache! Für die erste Ausgabe haben wir gleich ein Match für Euch, dass es sonst nirgendwo so zu sehen und zu hören gibt: Ein Sechs-Mann-Tag Team Match der Extraklasse: Black Reign, Rellik und Lance Hoyt von der Rock & Rave Infection treffen auf die Motor City Machineguns und Kaz! Dazu gibt es alle Infos zu Slammiversary, dem ersten LIVE-Pay Per View der TNA im deutschen Fernsehen (dazu äussert sich auch "Cowboy" James Storm EXKLUSIV für die deutschen Fans!)

    Also: Viel Spaß bei der ersten deutschen Ausgabe von TNA Today!


    Neues von TNAWrestling.com: Deutsches Video auf der TNA Page: Ein Match in voller Länge und ein exklusives Gewinnspiel

    Hallo liebe Wrestling-Fans!

    Heute melden wir uns mal wieder mit eine deutschsprachigen Ausgabe von „TNA Today“ – und zwar aus aktuellem Anlass!

    Am Freitag, den 12. September ist es endlich soweit: Midway Games veröffentlicht das allererste TNA Videospiel überhaupt: TNA iMPACT!. Das Game, das von den Experten schon jetzt zum „besten Wrestling-Game aller Zeiten“ ernannt wurde, gibt es für alle gängigen Konsolen (Playstation 2, Playstation 3, X-Box 360, Wii) und überzeugt durch realistische Grafiken und intuitives Gameplay! Wir waren für Euch beim exklusiven Game-Testing in München dabei und verlosen in Zusammenarbeit mit Midway Games pünktlich zum Release des Games einen tollen Preis: Eine prall gefüllte – und von TNA Superstar RHINO handsignierte Collegetasche! In der Tasche befindet sich ein handsignierter Schaumstofffinger, ein handsigniertes Rhino Poster, ein MIDWAY-Videospiel sowie ein TNA iMPACT Poloshirt.

    Wie ihr gewinnen könnt erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe von TNA Today, die ihr Euch auf TNAWrestling.com ansehen könnt. Ausserdem bei TNA Today: „Blueprint“ Matt Morgan hat es in einem Singlematch mit Johnny Devine zu tun.

    Also: Viel Spass bei TNA Today – und nicht vergessen: TNA iMPACT seht ihr jeden Montag um 14:30 exklusiv bei Premiere und die nächste Grossveranstaltung „NO SURRENDER“ überträgt Premiere Direkt natürlich wieder LIVE und Exklusiv!

    Euer TNA Team
    Nic Heldt und Mike Ritter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also ich fand Stone Cold Sharkboy genial. Trotzdem wirds mit dem Gimmick-klau langsam peinlich-- letztenendes sendet man doch den Fans folgendes Signal: diese ganzen X-Division Typen sind völlig sinnlos, es sei denn sie ahmen andere, wesentlich erfolgreichere Wrestler nach.


    Und jetzt zieh ich mir n paar Sharkweisers rein ;)


    Gruß
    Lee

  • Naja bei Shark Boy eigentlich ja nicht so schlimm wie bei einem Lethal mit dem Gimmick, immerhin war Shark Bioy von Anfang an ne Art Comedy X Division Wrestler ;)


    Aber es kam einfach super rüber, Shark Boy hat Austin einfach drauf.


    Cide vs. Lethal war zwar recht ok, aber dass Lethal gewinnen darf find ich schrecklich.
    Klar er kriegt nen Push, soll er Shark Boy oder so besiegen, aber doch nicht Cide ;)

  • A N Z E I G E
  • Gefällt mir gut die Sendung, obwohl mir Don West wie ein Marktschreier vorkommt der sein Fisch verkaufen will. ;)


    Das Sharkboy Segment ist natürlich ne absolute Granate! ^^


    BTW: Weiss einer von euch wie das Lied heisst, welches ganz am Ende von TNA Today gespielt wurde?

  • Hm eine nicht so gute Ausgabe wie sonst, Dutt erzählt ein bisschen von seinem Leben, hypt den 3 Way und dann kommt DonW est mit dem Deal of the Day wo das einzig positive West´s Overacting und Eric Young sind ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!