A N Z E I G E

Alex Shelley vs Joey Mercury, BG James ein Austin Fan?

  • Letzten Samstag veranstalte die Promotion MCW eine Show in Bel Air, Maryland. Zu dieser Show wurde u. a. auch Alex Shelly für ein Cruiserweight Title Match gebookt. Nachdem Shelley länger Zeit vergebens auf seine Gegner wartet nahm er sich einen Stuhl mitten im Ring und gab bekannt, dass er solange dort sitzen bleiben würde, bis er ein Match bestritten habe.


    Nach einigen Minuten des Wartens machte sich der erst kürzlich von WWE entlassende Joey "Mercury" Matthews auf den Weg zum Ring. Matthews kam nicht nur zur MNM Entrance Music zum Ring sondern auch komplett mit seinem WWE Gimmick und Outfit.


    Neben Shelly wurden auch VKM für diese Show verpflichtet. Die ehemaligen New Age Outlaws traten an dem Abend gegen die Ghetto Mafia an. Nach getaner Arbeit genoss BG James in einer lokalen Bar seinen verdienen Feierabend. Erstaunlich nur der Dresscode BG´s. Herr James trug ein WWE Shirt auf dem für den neuen Film Steve Austins Condemned geworben wird.


    Quelle: TNAWrestlingNews.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mercury im MNM Outfit... 8)
    War sicherlich ein schönes Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. Benjamin:
    Herr James trug ein WWE Shirt auf dem für den neuen Film Steve Austins Condemned geworben wird.


    Quelle: TNAWrestlingNews.com


    :rolleyes: So ne Pussy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr McMahon:
    Da fragt der WWE-Anwalt doch glatt... 'Darf der das?' - Hmm... gleich mal Klage aufsetzen :evil:


    Also Gangrel z.B. darf das von Seiten der WWE aus aber die beiden Parteien sind auch nicht wegen Verstoß gegen die Wellness Policy auseinander gegangen.


    Man wird sicherlich bald davon hören, wenn WWE das nicht wollte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr McMahon:
    Da fragt der WWE-Anwalt doch glatt... 'Darf der das?' - Hmm... gleich mal Klage aufsetzen :evil:


    Ja, er darf das. Mit welchem Outfit er irgendwo auftritt, ist ganz allein seine Sache (siehe z.B. damals Scott Hall in der WCW, dessen einziger Unterschied zum "Razor Ramon"-Gimmick/Outfit es war, dass er unter seinem amtlichen Namen aufgetreten ist). ;)


    Ganz im Gegensatz zur Sache mit dem MNM Entrance-Theme. DAS könnte tatsächlich noch Probleme nach sich ziehen.


    Greetinx: Technorist

  • A N Z E I G E
  • Shelley vs. Mercury hört sich wirklich sehr nett an, hätte ich auch gerne gesehen.
    Bin mal gespannt was und ob, wobei ich mir da eigentlich sicher bin, Mercury von Seiten WWE nach seinem Auftriit noch zu hören bekommt.

  • Für den Auftritt an sich: Nix! Er wurde gefeuert, kann also nun arbeiten, wo immer er Bock hat.


    Lediglich, dass er den MNM Entrance-Theme benutzt hat, könnte für ihn ein Nachspiel haben.


    Greetinx: Technorist

  • Zitat

    (siehe z.B. damals Scott Hall in der WCW, dessen einziger Unterschied zum "Razor Ramon"-Gimmick/Outfit es war, dass er unter seinem amtlichen Namen aufgetreten ist).


    Erstens war das Outfit ja wohl ein komplett anderes (keine lächerlich kunterbunten Westen mit Rasierklingen mehr etc.) und zweitens hatte er zu WCW Zeiten auch ein anderes Gimmick, weniger den kubanischen Gangster, als mehr den latinoamerikanischen Schlägertyp (ohne Monstergoldketten :) )


    Greetinx: B M W

  • was hat shelley/mercury denn für einen ebitrag zu tna geleistet, dass es hier gepostet werden muss?


    nicht falsch verstehen, das match klingt toll, aber ... warum hier darüber reden? shelley ist zwar bei TNA, aber Mercury nichtmal ansatzweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E