MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk
 
Der "Penislänge-Sage-Thread"

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von Madsen14:
Naaaaa Juungs, wie lang is euer JÜRGEN?

Seid ehrlich, denn es interessiert mich wirklich, ob meine 15cm noch durchschnitt ist. Habe Angst, dass er zu kurz ist und meine Freundin, die ich seit 4 Jahren hab, aber noch nie gebangt hab, sich über mich lustig macht. Naja bisher hab ich halt erlaubt mit anderen Jungen zu schlafen, weil ich mich bisher nicht getraut hab ihn rauszuholen, deshalb brauch ich auch dringend eure Länge. Also nimmt das echt ernst, weil langsam wird es zum ernsten problem.

Aber selbst JBL, der bestimmt voll der Hengst im Bett ist, sagt ja
"Size doesn't matter!"
-> das gibt mir Mut auch mit 15cm zu leben!


Danke für eure Hilfe, ich hoffe ich habe den richtigen Bereich im Cyboard gewählt!
Schließlich ist der eigene Penis DELUXE!!
Beitrag von Fucking Mike Enos:
Ich würde jetzt ja sagen "Hast du einen an der Waffel, du Arschgesicht?". Dann würde ich zu dir fahren und dir welche aufs Fressbrett geben.

Aber durch den Satz "Schließlich ist der eigene Penis DELUXE!!" hast du dich grad zu meinem neuen Lieblingsfreund erkoren.
Beitrag von Diggsta:
-> Free & Fun
Beitrag von Madsen14:
Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
-> Free & Fun



Ok sry

dann verschiebt es bitte
Beitrag von Fresh Prince:
Nee. Stingray besteht darauf, dass Themen, die penisrelevant sind, im Deluxe Talk diskutiert werden. Wie der Threadersteller schon sagte: Der eigene Penis......
.......
.
.......
....
...........
.......
.
.........
..........
.......
..........
....
....
..
...
..
.
.
.
...............
...

ist Deluxe! :smoking:
Beitrag von Fresh Prince:
...
......
........
........

DELUUUUUUUUUUXE!
Beitrag von Fresh Prince:
Genug Blödsinn für heute.
Beitrag von Stingray:
...wann hier ein Thread geschlossen wird entscheide immer noch ICH.
Beitrag von Stingray:
Zu.

Ich meine übrigens mal gelesen zu haben, dass die durchschnittliche Penisgröße (im aufrechten Zustand) um die 14cm betragen soll. Ich weiß allerdings nicht, ob Frauen in den Durchschnitt miteinbezogen wurden.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.