A N Z E I G E
  • So was macht das Moon Cybord an Ostern,den ganzen Tag hier posten,was mit Familie/Freunden unternehmen oder etwas ganz anderes.
    Also,ich guge mir den Nächsten Tagen die ganze zeit Filme an,höre Musik geh am Samstag mit Freunden ins Schwimmbad und übe etwas Wrestling mit meinen Verwandten aus Kroatien:D
    So,und was macht ihr?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam Masters:
    So,und was macht ihr?


    Mein Zimmer renovieren. Semesterferien neigen sich dem Ende entgegen und hab nun keine Zeit mehr zu verschenken. Freu mich schon, wenn der hässliche Teppich raus ist - wenn man als Kind selber den Teppich aussuchen darf, ist die Freude groß. Dafür ist Jahre später angesichts des quietschbunten Musters das Entsetzen umso größer. ;)

  • Zitat

    wenn man als Kind selber den Teppich aussuchen darf, ist die Freude groß. Dafür ist Jahre später angesichts des quietschbunten Musters das Entsetzen umso größer.


    Da bist bzw. warst du nicht der einzige:D

  • Puhh... werd meine Eltern vom Flughafen abholen, die grade Rechtzeitig ausm Urlaub zu Ostern daheim sind. Irgendwann gehts dann zu meiner Tante, wo es dann für die kleinen noch Osternester gibt, während ich und mein Cousin uns wieder streiten, ob seine PS3 besser is oder meine X360 ^^
    Das geht dann solange bis der Freund meiner Cousine kommt und mir beisteht und wir endlich anfangen können CoD zu zocken...
    Ja wird ein lustiger Tag, der Montag...

  • Zitat

    Also ich lerne die deutsche Sprache und Rechtschreibung, lieber Threadersteller.


    Schön das jemand an Ostern lernt,also ich muss meinem Cousin eine Powerbomb verpassen:D Und falls ich was falsch geschrieben habe ist es natürlich ein Tippfehler;) ^^

  • Eltern sind auf einer Geburtstagsfeier nahe Österreich, ich hingegen habe noch DVDs da die ich mir anschauen wollte und werd mir abends mal ne Pizza bestellen. Ansonsten das Cyboard unsicher machen. Was besonderes werde ich also nicht machen...:D

  • A N Z E I G E
  • Ich mal mir die Eier bunt...


    Nee mal im Ernst. Werd wohl zu nem Kollegen fahren und uns mit den letzten Folgen von RAW, ECW und Wrestlemania und nen paar klassischen DVDs bissl auf WWE in Oberhausen einstimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Hoffentlich nicht nur WWE; sondern auch wXw vorher in Oberhausen ;)


    Nee das nicht. Die Karten für WWE waren schon teuer genuch. Ausserdem kennen wir uns da beide eh net so aus was deutsches Wrestling angeht :P

  • Ostern. Super. Am heutigen Donnerstag konnte man nicht mal ein Brot kaufen, ohne an "Aktionsflächen" voller billiger Blumengestecke, schier unglaublichen Massen gestapelter Eier und Kaffee vorbeizukommen und sich dann in einer Schlange anzustellen, in denen die Leute ihre Einkaufswagen so vollgepackt haben, als stünde der Ausbruch des 3. Weltkriegs unmittelbar bevor. Anschließend macht man ein Wettrennen gehen die Tankwarte, die ihre Preise für den Liter Normalbenzin allen Ernstes von 1,30 auf 1,36 Euro hochschrauben. Und am Wochenende stehe ich dann im Stau, weil alle irgendwelche Verwandten besuchen, die sie außer Weihnachten das ganze Jahr meiden wie die Pest.
    Ich liebe Ostern.
    Und nein, was besonders Ostermäßiges werd ich wohl nicht machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!