A N Z E I G E

Hulk Hogan doch bei Wrestlemania 23 ??!

  • Lt.PWTORCH soll es angeblich doch zu einem Auftritt des Hulksters beim diesjährigem Wrestlemania kommen und nicht Bobby Lashly, sondern kein geringerer als Hulk Hogan soll lt. pwtorch.com, den Platz an der Seite von Donald Trump einnehmen um im Hair vs. Hair Match anzutreten was ja auch eigentlich Sinn machen würde denn dem Hulkster gehören wirklich mal die langen Lodenhaare abgesebelt:thumbup:
    Naja dann müssen wir mal abwarten wie sich die Sache noch entwickelt , aber auch ich glaube fest an einen Auftritt vom Hulkster ! Hulkamania never die :thumbup:


    BROTHER ;)

  • A N Z E I G E
  • Ja schon, aber wenn man ein bischen träumen darf dann denke ich das Steve Austin als Special Ref. dann dem Hogan die Haare abschneiden wird, dass hätte doch was:p Nein ,aber ein McMahon mit Glatze is doch richtig kool !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!