A N Z E I G E

TNA Rosterveränderung!? TNA Stars entlassen?

  • Zufällig bin ich auf eine Newsmeldung gestoßen wo einige Veränderungen vom TNA Roster gepostet wurden. Nachdem ich mir dann das Roster auf TNAWrestling.com angeschaut habe muss ich zustimmen dass diese Veränderungen wohl wirklich gemacht wurden.


    Folgende Profile wurden entfernt:
    Elix Skipper
    Simon Diamond
    David Young
    Jackie Gayda
    Norman Smiley


    Dazu wurden auch drei neue Profile hinzugefügt:
    Jerry Lynn
    Mr.Backlund
    Jackie Moore


    Die hinzugefügten Profile spielen keine Rolle da die drei nur ofiziell jetzt wieder "Wrestler" bzw. Knockout sind.


    Was mir jedoch viel mehr Sorgen macht ist die Entfernung der Profille von Skipper, Diamond und David Young. Gerade bei diesen dreien könnte ich mir eine Entlassung vorstellen vor allem da alle 3 schon länger nicht mehr für TNA aufgetreten sind.


    Jackie Gayda´s Entfernung geht wohl klar dass sie sich ja jetzt wahrscheinlich um ihr Kind kümmert.


    Auch bei Norman Smiley kann ich es verstehen, der war ja nicht mehr als eine Art Jobber.


    Aber gerade Young, Skipper und Diamond mögliche Entlassung könnte ich nicht verstehen, da gerade die Diamond`s oder auch Skipper der TNA noch einiges geben könnten.


    Was glaubt ihr, ist diese Entfernung nur eine kleine Änderung damit nur die aktiven im Roster stehen oder sind die 3 wohl womöglich entlassen worden? Eine ofizielle Bekanntgabe von TNAWrestling.com gibt es nicht.

  • A N Z E I G E
  • Simon Diamond arbeitet schon seit längerer Zeit Backstage und agiert dort als Road Agent. Jackie Gayda ist schwanger gewesen und wahrscheinlich nur vorrübergehend von der Seite entfernt worden. Smiley ist lediglich ein iMPACT! Jobber, D'Amore wurde übrigens auch entfernt.


    Young & Skipper wurde wohl eine Pause gegeben, obwohl ich mir in der Tat bei beiden eine Entlassung vorstellen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Simon Diamond arbeitet schon seit längerer Zeit Backstage und agiert dort als Road Agent. Jackie Gayda ist schwanger gewesen und wahrscheinlich nur vorrübergehend von der Seite entfernt worden. Smiley ist lediglich ein iMPACT! Jobber, D'Amore wurde übrigens auch entfernt.


    Young & Skipper wurde wohl eine Pause gegeben, obwohl ich mir in der Tat bei beiden eine Entlassung vorstellen könnte.


    warum Skipper bitte...aber ich glaube Skipper erholt sich noch von seiner verletzung die er sich bei bfg zuzog..aber ob es so lange dauert...:rolleyes:

  • Ich befürchte ja fast mal das sie entlassen wurden...


    Das Problem wird einfach sein das TNA mitlerweile einfach zu viele Wrestler hat und sie mit diesen Wrestlern nur 1 Stunde TV pro Woche und einen PPV vollbekommen müssen. Die Matchzeiten in den TV Shows werden ja auch immer kürzer damit jeder noch halbwegs eine Storyline hat!


    Man siehts doch z.B. schön an Sonjay Dutt und Jay Lethal: Die beiden haben doch schon seit längerem fast nur noch nen kleinen Comedy Auftritt in der Show.
    Raven und Seratonin sieht man auch nur alle par Wochen mal in der Show oder in einer PreShow vor einem PPV.


    Davon mal ab hat es doch auch welche getroffen bei dehnen es abzusehen war:
    Skipper, Diamond, Young hat man doch schon länger nicht mehr im TV gesehen
    Smiley fungiert ja wirklich nur noch als Jobber und
    Gayda ist auch schon seit langer Zeit nicht mehr zu sehen gewesen...


    Solange man nicht eine 2. Stunde für die TV Show bekommt was soll TNA denn machen? Sie werden ihre Wresler ja auch nicht für's Zuhause rumsitzen bezahlen können/wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Highflyer:
    Da ist für Skipper der Cage-Walk bonus wohl endgültig aufgebraucht.

    Was TNA aber nicht hindern sollte, ihn trotzdem noch 238127 in irgendwelchen Clips zu zeigen.


    Für Skipper fänd ich des schon schade. Er hatte zwar nie das Charisma in Tüten, konnte aber ganz gute Matches zeigen und hätte in der X-Division auch weiter glänzen können. Da Elix ja nun auch schon seit der Stunde Null bei TNA ist/war, und wenn man bedenkt, dass man Jerry Lynn auch schon als "Past" bezeichnet, dann wird Primetime wohl erst recht dazu gehören.
    Na, hoffentlich sieht man ihn dennoch irgendwann noch einmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Was TNA aber nicht hindern sollte, ihn trotzdem noch 238127 in irgendwelchen Clips zu zeigen.


    Für Skipper fänd ich des schon schade. Er hatte zwar nie das Charisma in Tüten, konnte aber ganz gute Matches zeigen und hätte in der X-Division auch weiter glänzen können. Da Elix ja nun auch schon seit der Stunde Null bei TNA ist/war, und wenn man bedenkt, dass man Jerry Lynn auch schon als "Past" bezeichnet, dann wird Primetime wohl erst recht dazu gehören.
    Na, hoffentlich sieht man ihn dennoch irgendwann noch einmal.


    naja ihm ist es dan egal..tna sollte sich sorgen machen so einen wrestler verloren zu haben...

  • Also wenn es wirklich Entlassungen sind dann find ich es nur um Elix Skipper schade denn der hat einiges drauf und gefiel mir schon in der WCW. Denn Rest kann ich verkraften, weil Diamond und Smiley ja sowieso Backstage weiter Arbeiten werden!

  • A N Z E I G E
  • Im Novemeber letzten Jahres hätte ich gesagt: "Die Diamonds brauch eigentlich kaum einer". Mittlerweile wo Daniels/Styles und AMW gesplittet sind, die Naturals wieder im Niemandsland verschwunden sind und VKM sich um alles andere als Tag Team Wrestling kümmert, könnte man sie durchaus gebrauchen. Vor einigen Monaten war die Tag Szene noch mit das Prachtstück von TNA. Mittlerweile sind es nur noch LAX und Team 3D. TNA braucht umbedingt ein paar Tag Teams um die Szene nicht total aussterben zulassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rock says:
    Im Novemeber letzten Jahres hätte ich gesagt: "Die Diamonds brauch eigentlich kaum einer". Mittlerweile wo Daniels/Styles und AMW gesplittet sind, die Naturals wieder im Niemandsland verschwunden sind und VKM sich um alles andere als Tag Team Wrestling kümmert, könnte man sie durchaus gebrauchen. Vor einigen Monaten war die Tag Szene noch mit das Prachtstück von TNA. Mittlerweile sind es nur noch LAX und Team 3D. TNA braucht umbedingt ein paar Tag Teams um die Szene nicht total aussterben zulassen.


    Und genau darum ist gerade der Verlust eines Elix Skipper´s bitter. Hab immer wieder gehofft dass er mit Senshi noch einmal Triple X bildet und gegen LAX fehdet. Schade drum.


    Skipper gehört einfach zu TNA, er ist ein Urgestein und sollte wirklich nicht von der Promotion entlassen werden.


    Diamond arbeitet noch Backstage? Ja immerhin was, aber im Ring ist er immer noch durchaus gut und mit den Diamonds hätte man ein weiteres Tag Team für TNA.

  • Skipper und Young wurden entlassen.


    Zitat

    The Diamonds in the Rough are no more. Elix Skipper and David Young were released from their TNA contracts last week. I don't know about Skipper but Young had requested his release several weeks ago. Neither had been used in some time. Simon Diamond, who managed the team, will be staying on with the company as an agent.


    (Quelle: PWInsider)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!