MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
Kurt Angle im Interview über seine Zeit bei WWE, einen möglichen 2 Stunden Slot und v

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von TG Styles:
Live Audio Wrestling führte kürzlich ein Interview mit Kurt Angle. Hier die Highlights:

Kurt meint, dass er sich damals in seinem Vertrag gefangen fühlte und so sagte er Vince,dass er sich umbringen werde. Daraufhin schmiß VKM Kurt das 30 Mio Dollar MMA Vertagsabgebot an den Kopf und entließ ihn. Vince habe sich seiner Meinung nach schuldig gefühlt und sich daher dazu entschlossen,ihn zu entlasten.

Außerdem seien er und John Cena die produktivsten (erfolgreichsten / geldbringendsten) Wrestler in der WWE

Kurt habe Vince vorgeschlagen,dass er keine Houseshows mehr absolviert,was dieser aber verneint hat.

Vince habe Kurt dann aber vorgeschlagen,erst einmal 6 Monate frei zu nehmen,sich auszuruhen und dann wieder bei der WWE zu unterschrieben - Kurt habe dem zugestimmt,obwohl er bereits da vor hatte,zu TNA zu gehen!

Der beste Writer im Wrestling sei übrigens ganz klar Vince Russo.

Derzeit ist Kurt Angle kein Bestandteil der Kreativabteilung von TNA,aber oftmals gibt er seine Meinung zu Storylines ab,wenn er es für nötig hält. Würde man ihn ins Booking-Kommitee stecken wollen,würde er nicht ablehnen.

Ende des Jahres werde TNA laut Angle einen 2-Stunden-TV Slot bekommen. Denn selbst einen einstündigen Slot habe man ja momentan nicht,denn die Einstündige iMPACT-Ausgabe geht in Wirklichkeit nur 42 Minuten.

Über Talente weiß der Olympic Hero zu berichten,dass man bei TNA Talente hat, die besser seien als die derzeitigen Main Eventer der WWE und man diese aber alle erst einsetzen kann,wenn man mehr Sendezeit bekommt.

Christian Cage habe laut Angle in der WWE wegen seiner geringen Körpergröße nie eine Chance bekommen,dabei sei Christian mindestens gleichwertig mit Edge und die WWE hätte mit Christian eine Menge Geld machen können.

John Cena bezeichnet Angle dann als hart arbeitenden Worker,aber nicht als guten Wrestler.

Batista findet unser Kurt hingegen schrecklich. Dieser sei nur ein Produkt von Vince Big-Guy-Fetisch.

Noch besser als diese Beiden ist aber Samoa Joe,gibt uns Kurt dann zum Abschluss dieses hochinteressanten Interviews zu verstehen.

(Quelle: Gerweck.net)
(Credits: Copeland @ TNAFans.de Board)
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Wozu denn ein neuer Thread? Hat Copeland doch hier bereits selbst gepostet.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.