MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
Seiten: [1] 2 
Gauntlet for the Gold für iMPACT! angekündigt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von MagnumVERBEC:
Total Nonstop Action (TNA) Wrestling has announced that a Gauntlet Match will take place at this week’s “Thursday Night iMPACT!” on SpikeTV at 9pm ET. The winner of the bout will earn a title shot at NWA World Heavyweight Champion Christian Cage at the “Destination X” Pay-Per-View in March.

All of TNA’s top stars will compete to determine a true number one contender for the NWA World Heavyweight Title. Two TNA stars will start the bout, with a new entrant every two minutes. Competitors are eliminated when they are thrown over the top rope. The final two participants remaining will compete in a one-fall singles bout to determine who advances to the Pay-Per-View to get the World Title shot!

TNA Wrestling management has announced the following names to compete in the huge Gauntlet match:

Abyss
AJ Styles
BG James
Chris Sabin
Eric Young
James Storm
Kip James
Kurt Angle
Rhino
Robert Roode
Samoa Joe
Scott Steiner
Sting
Tomko
Beitrag von cohkka:
Versteh ich das richtig, dass es am Donnerstag ein "Wrestling-Match" geben wird, was auf jeden Fall 24 Minuten + die Zeit bis zum One Fall dauern wird? Das wäre ja in Anbetracht der zuletzt gezeigten Menge an Wrestling der Wahnsinn. ;)
Beitrag von TheBondz:
Glaube ich nicht, die kommen bestimmt in 30 Sek Abständen in den Ring und das gute ist, James Storm wird schon im März World Champion, cool :D
Beitrag von MagnumVERBEC:
Man kann es wie WSX tun und einfach ein paar Auswürfe in der Werbung machen und Tenay soll sie nur einmal kurz erwähnen.

Also entweder Storm gewinnt..................oder Angle indem Kurt der letzte mit Tomko/Steiner ist, die sich selber töten, oder so.
Beitrag von Chaosfreak:
Oder irgendwas seltames anderes. ;)
Beitrag von MagnumVERBEC:
Sie ist leider nicht Reverse, es wäre schlimm wenn Russo sowas nun lassen würde...ich finde es fehlen Poles in der Gauntlet...
Beitrag von cohkka:
Zitat:
Original geschrieben von MagnumVERBEC:
oder Angle indem Kurt der letzte mit Tomko/Steiner ist, die sich selber töten, oder so.



OK, wenn wir schon bei wahnwitzigen Mutmaßungen sind. ;) Joe und Angle schultern sich am Ende gegenseitig und zwei Referees machen den Count = Triple Thread beim nächsten PPV. Gabs schon mal? Auch egal. :D
Beitrag von MagnumVERBEC:
Ich müsste auch sagen, ich sah lange keine Triple Threats und Joe gegen Angle mehr, also braucht TNA endlich sowas wieder. Aber mal sehen wen sie als Sieger bringen, solche Random Gaunlet sind vielleicht nicht das beste, aber man kann sich genug Möglichkeiten vorstellen...ist auch was.
Beitrag von time for angle:
heute abend gibts ja schon das ergebnis wer gewonne hat tippe mal auf joe..
Beitrag von TheBondz:
Nachdem es Kurt Angle am gestrigen Abend nicht galang den NWA Heavyweight Gürtel von Christian Cage zu erringen, wird es am Donnerstag bei der Ausstrahlung von iMPACT!, zu einer Gauntlet Battle Royal kommen, in der der Sieger beim am 11. März stattfindenen "Destination X" PPV auf Christian Cage um den Titel antreten wird.

Folgende 15 TNA Superstars werden in der Battle Royal dabei sein: Abyss, AJ Styles, BG James, Chris Sabin, Eric Young, James Storm, Kip James, Kurt Angle, Rhino, Robert Roode, Samoa Joe, Scott Steiner, Sting und Tomko.

Quelle: TNAWrestling.com
Credits: TNAFans.de

------------------
@Verbec gerade letzten Monat gab es mehrere Triple Threats ;)
Beitrag von cohkka:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:


@Verbec gerade letzten Monat gab es mehrere Triple Threats ;)



Ich hatte Ironie bei Verbecs Äußerungen gerochen. ;)
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von Chaosfreak:
Oder irgendwas seltames anderes. ;)


Momentan ist das mit Sicherheit zu erwarten...:D
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Ich bin mir eigentlich verdammt sicher, dass es nun endlich zum Aufeinandertreffen von Sting und Cage kommt. Auf das Match warten wir nun seit Cage's Turn und durch den Sieg gegen Abyss ist Sting auch gestärkt.
Beitrag von MagnumVERBEC:
Zitat:
Original geschrieben von cohkka:
Ich hatte Ironie bei Verbecs Äußerungen gerochen. ;)



Großartig, bitte reib sowas Bondz jeden Post unter die Nase, er kennt mich nun rund 2 Jahre und erkennt immernoch kaum Ironie, ich sollte durchdrehen ;)

Sting gegen Cage wäre das Duell, aber die Fehde mit ihn wäre nun vollkommen zu spät und ins nichts aufbauen...generell muss Sting noch weiter Zeit damit verbringen Chris Parks die Lehren Jesus nachzubringen, während er die Maske des Grauens trägt...
Beitrag von TheBondz:
Das Ding ist das ich bei die weiß ob du es ernst meinst oder ob du versucht ironisch zu sein, da du selber Ironie pur bist :P

Die einzigen Chancen auf den Sieg gebe ich Joe und Sting, einer der beiden wird es werden.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.