A N Z E I G E

EXS! Who´s the best Challenge - Länderkampf Österreich vs Deutschland

  • EXS! Wrestling Premiere League präsentiert "Who´s the best" Challenge. Die EXS! fordert dabei jeweils eine Liga des ausgewählten Landes heraus. Vom 31. August 2007 - 1. September 2007 steht Österreich vs Deutschland in Bruck/Leitha auf dem Programm. Danach werden anderen Ligen aus weiteren Ländern herausgefordert.


    Jedes Land wird dabei 8 der besten Wrestler + 1 Wrestlerin + 1 Teamkapitän bestimmen, zusätzlich erhält jedes Land 2 Wildcards, die es Ihnen erlaubt, zwei Wrestler mit anderer Nationalität zu nominieren. Die Zahl der Wrestler darf jedoch nicht höher als 10 sein.


    Folgende Matcharten stehen bereits fest und werden zeigen, welches Land die besseren Wrestler hat. Es könnte aber die ein oder andere Matchart hinzukommen, wenn sich beide Ligen damit einverstanden erklären.


    Junior Championship Match
    Brake the Rules Match
    Tag Team Championship Match
    Royal Rumble - wobei alle ausgeschiedenen Wrestler danach am Ring bleiben.
    Femme Fatale Match
    Heavyweight Championship Match


    Mögliche weitere Matcharten wurden vorgeschlagen :


    Icon Champioship Match
    Bruck/"Leiter" Extreme Match


    EXS! wird bis spätestens Ende Februar 2007 jene Liga bekannt geben, die herausgefordert wird. Diese hat dann bis Ende Juni 2007 Zeit Ihre Wrestler/Innen zu nominieren. Für jede Matchart wird abwechselnd der erste Wrestler nomminiert, danach muß von der gegnerischen Seite der Gegner nominiert werden. Den Beginn macht Österreich, sobald die Herausforderung offiziell angenommen wurde.


    EXS! nimmt gerne Vorschläge an, welche Liga bzw. welche Wrestler/Innen sich den Österreichern stellen sollen.


    Hier die gemachten Vorschläge Für die Herausforderung :


    Rings of Europe - (Deutsch/Österreichisch)
    GSW - (Deutschland)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Nachdem RoE eine Liga ist, die ganz Europa einnimmt, würde gerne Rings of Europe als Liga Deutschland vertreten, die Germanen haben ohnehin die besseren Entertainer dabei ;)



    Eddie Steinblock (C)
    Steve Douglas
    German Psycho
    Absolute Andy
    Christian Eckstein
    Eric Schwarz
    Patrick Schulz
    Karsten Kretschmer
    Wildcard A - TBA
    Lady - TBA


    Bitte sehr!


    Vin Man

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Da RoE aus Österreich agiert sehe ich diese als Österreichische Promotion. Aber trotzdem werden wir RoE mit diesem Angebot mit einbeziehen.


    Erste Wunschmeldung also


    Rings of Europe - (Deutschland)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich wär dann stark für die folgenden Matches:


    - Robert Ray vs. Absoulte Andy
    - Peter White & 2 Wildcards vs. Ecki & 2 Wildcards
    - Frauen Match: Nastine vs. Jazzy-Bi
    - Chris Colen vs. Steve Douglas
    - Royal Rumble: Alle Teilnehmer
    - Big Van Walter vs. Bad Bones
    - Power Horses (Damon Brix & Michael Kovac) vs. Eric Schwarz & Patrick Schulz
    - Chris the Bambikiller vs. Karsten Kretschmer


    Wildcardswünsche: Naja gegen Engländer, Niederländer oder Amis hätt ich nix. ^^

  • A N Z E I G E
  • Würde sagen GSW für Deutschland, denn German Stampede Wrestking hat sich meiner Meinung zur No1 in Deutschland gemausert.


    RoE würde ich auch eher als Österreichische Promotion sehen und somit würde ich RoE für Österreich antreten lassen. Außerdem steht auch auf roe-wrestling.com dass sie eine österreichische Promotion sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E